Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 380 von 488 ErsteErste ... 280330360370378379380381382390400430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.200

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Lalyana

AW: P2-Thread

Woher wisst ihr eigentlich immer von den Sortimentsänderungen? Ich bin da eher unerfahren

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Facebook.
    may contain nuts

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich vermute, dass Solene einfach sehr stark pigmentierte Lippen hat und daher kräftigere Töne wie Ku'Damm, Rue Saint Honoré, Regent Street und Kö einfach sanfter und natürlicher bei ihr rauskommen.

Ich hab nur 3 von den von ihr geswatchten Lippies- Rodeo Drive, Sunset Boulevard und Park Street- und Park Street z.B. kommt bei mir auch deutlich dunkler auf meinen Lippen raus. Ich hab aber eher schwach pigmentierte Lippen.

Die ganzen Pinktöne finde ich übrigens besonders schön und frisch an dir, Solene
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von Solene

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass Solene einfach sehr stark pigmentierte Lippen hat und daher kräftigere Töne wie Ku'Damm, Rue Saint Honoré, Regent Street und Kö einfach sanfter und natürlicher bei ihr rauskommen.

Ich hab nur 3 von den von ihr geswatchten Lippies- Rodeo Drive, Sunset Boulevard und Park Street- und Park Street z.B. kommt bei mir auch deutlich dunkler auf meinen Lippen raus. Ich hab aber eher schwach pigmentierte Lippen.

Die ganzen Pinktöne finde ich übrigens besonders schön und frisch an dir, Solene
    Bei den Fotos trage ich aber eine Lippenbase, die die Lippenfarbe stark zurück nimmt. :/

Vielen Dank <3 - schade nur, dass sie mir insgesamt nicht so gut stehen, bin eher ein Erdfarben-Typ. :/

Meine Laune...
    Fine

Welche Lippenbase trägst du denn unter den Lippies? Die von p2?

Ich hab auch die von p2 und die verfälscht Lippenstiftfarben ganz schön und macht sie heller als sie eigentlich auf meinen Lippen rauskommen würden.

Allerdings sehen die Farben auf deinen Lippen nicht verfälscht aus..keine Ahnung, an was es liegt, dass bei dir die meisten Farben weniger intensiv rauskommen

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Wird denn der Regent Street durch eine neue Farbe ersetzt? Oder kommen generell neue Lippie-Farben? Sorry, ich habe hier in letzter Zeit kaum mitgelesen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von kirschrot

Der 5th Avenue Lippenstift geht auch raus..den haben sie in der Liste scheinbar vergessen.

Schokokirsche
    Besucher

Solene, ich finde deine Lippen auch ganz toll und die Farben ja sowieso.

Ich selbst habe den "Sunset Boulevard", "Park Street" und "Regent Street". Find's auch sehr schade, dass "Regent Street" rausgeht, aber Lippenstifte bunkter ich jetzt nicht, da ich Jahre/gaaaanz viele Monate brauche, um mal einen leer zu machen.

Welche Lippenbase trägst du denn unter den Lippies? Die von p2?

Ich hab auch die von p2 und die verfälscht Lippenstiftfarben ganz schön und macht sie heller als sie eigentlich auf meinen Lippen rauskommen würden.

Allerdings sehen die Farben auf deinen Lippen nicht verfälscht aus..keine Ahnung, an was es liegt, dass bei dir die meisten Farben weniger intensiv rauskommen
    Also ich benutze die von Artdeco.

Ich verstehe nicht was ihr alle unter verfälscht versteht - eine hellere Base kann nicht verfälschen, eure Lippenfarbe kann verfälschen - ein Lippenstift ist doch wie er ist auf weißem Papier viel "echter" in der Farbe, als auf Rosa-rotem. Oo

Dankeschön Schokokirsche! :)

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Solene Beitrag anzeigen
    OT: wie ist die so? Ich suche nach einer Lippenbase, aber die von p2 ist mir irgendwie zu trocken. Ansonsten muss ich mal die von MAC probieren
    glg

Inventar Avatar von knufffi2006

kö gehört nun auch mir *phhuuuuu* =)).

habe den parkstreet auch noch mitgenommen, danke für die tolle empfehlung. hatte den nie beachtet, weil der stickerdeckel mir immer zu dunkel erschien.

Experte Avatar von Viva

Also mich macht das mit der neuen Rezeptur grad echt neugierig. Ich hab die Farbtöne auch knalliger, pastiger, deckender und dunkler in Erinnerung

Denn dein Auftrag, Solene, gefällt mir richtig gut! Hat man die Rezeptur etwa dermaßen verbessert, dass man kein halbes Pfund Lippenstift mehr auf dem Mund hat? Mir ist nämlich schon bei einem Lippenswatch bei den lipglossladies aufgefallen, dass der Rote weniger pastös-deckend wirkt als früher.

Ein direkter Vergleich vom selben Farbton, nur nach alter und neuer Formulierung, wär echt mal interessant.. Hat jemand die Möglichkeit..?
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Du hast da was falsch verstanden - früher waren die Lippenstifte dünner, weicher, also weniger deckend, jetzt sind sie fester und müssten somit mehr decken, also genau andersrum. (:

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    OT: wie ist die so? Ich suche nach einer Lippenbase, aber die von p2 ist mir irgendwie zu trocken. Ansonsten muss ich mal die von MAC probieren
    Die ist sehr trocken! Aber genau das mag ich weil ich MAC Prep + Prime absolut nicht mochte. ^

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab heute mal wieder Delicate Tea benutzt und ich glaub, ich muss mir den Park Street doch noch holen... Der ist einfach so schön und passt perfekt zu mir. Könnte mich eh ärgern, dass ich damals kein Backup von dem Delicate Tea gekauft hab.

Experte Avatar von Viva

Ähm, nein, ich glaube noch mehr deckend als die ersten Lippenstifte geht gar nicht Die waren richtig dick und schmierig, deshalb kam viel zu viel Farbe mit runter, und sie waren _wirklich_ deckend. Ich habe mir das so gedacht, dass die Rezeptur dementsprechend verändert wurde, dass weniger Produkt an sich auf den Lippen verbleibt und es deshalb weniger so aussah, wie es aussah.

oder bin ich jetzt wirklich vollkommen verkehrt? Die hatten doch niemals eine schlechte Farbabgabe?!
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ähm, nein, ich glaube noch mehr deckend als die ersten Lippenstifte geht gar nicht Die waren richtig dick und schmierig, deshalb kam viel zu viel Farbe mit runter, und sie waren _wirklich_ deckend. Ich habe mir das so gedacht, dass die Rezeptur dementsprechend verändert wurde, dass weniger Produkt an sich auf den Lippen verbleibt und es deshalb weniger so aussah, wie es aussah.

oder bin ich jetzt wirklich vollkommen verkehrt? Die hatten doch niemals eine schlechte Farbabgabe?!
    Ich hatte 3 Stück mit alter Rezeptur und die waren so weich und cremig, dass man direkt den halben Lippenstift am Mund kleben hatte, wenn man versucht hat den normal aufzutragen.

Wie die neuen sind weiß ich nicht...hab die alten auch alle entsorgt.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hatte 3 Stück mit alter Rezeptur und die waren so weich und cremig, dass man direkt den halben Lippenstift am Mund kleben hatte, wenn man versucht hat den normal aufzutragen.

Wie die neuen sind weiß ich nicht...hab die alten auch alle entsorgt.
    Ich fand die alten viel toller als die neuen... Mit dieser Meinung stehe ich aber wohl ziemlich alleine da.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Mh und wie ist die Haltbarkeit so? Ich bin bei Lippies etrem anfixbar - v.a. seit ich beschlossen hab, dass ich von MAC nicht unbedingt noch einen brauche

Die ist sehr trocken! Aber genau das mag ich weil ich MAC Prep + Prime absolut nicht mochte. ^
    glg

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Für mich gehen die P2 Pure Color Lippenstifte echt nur aufgetupft, sanft und vorsichtig, sonst sind sie einfach zu schmierig.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Fine

Ich verstehe nicht was ihr alle unter verfälscht versteht - eine hellere Base kann nicht verfälschen, eure Lippenfarbe kann verfälschen - ein Lippenstift ist doch wie er ist auf weißem Papier viel "echter" in der Farbe, als auf Rosa-rotem. Oo
    Ich verstehe es immer noch nicht, wie manche Lippiefarben auf deinen weißen Lippen () weniger intensiv als bei anderen Mädels rauskommen, ist ja auch egal...

Die Lip Base von p2 ist leider rosa und hinterlässt einen rosanen Farbschleier auf den Lippen, der alle Lippiefarben verfälscht bzw. aufhellt.

Inventar Avatar von Lalyana

Ich mag die Pure Color Lippenstifte eigentlich. Also ich hab mir zumindest letztens meinen ersten gekauft und den find ich einfach schön. Cremig und die Farbe ist der Hit. Hatte mir Ku'damm () mitgenommen.
    Naja, aber zum Glück rauch ich nicht mehr, da wäre die Konsistenz der Lippenstifte echt doof - einmal geraucht und schon geht die ganze Farbe mit der Zigarette flöten.

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Ich war heute nochmal "schnell" () bei DM... Hab mir nochmal meinen liebsten brauen Lack "soulful", sowie "rebel" & "dangerous" gekauft. Achja, und Rodeo Drive wohnt nun auch endlich bei mir.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Inventar Avatar von knufffi2006

Ich verstehe es immer noch nicht, wie manche Lippiefarben auf deinen weißen Lippen () weniger intensiv als bei anderen Mädels rauskommen, ist ja auch egal...

Die Lip Base von p2 ist leider rosa und hinterlässt einen rosanen Farbschleier auf den Lippen, der alle Lippiefarben verfälscht bzw. aufhellt.

ich versteh nicht warum p2 die base rosa gefärbt hat. das ergibt doch keinen sinn, alle unteren farben werden immer verfälscht.

evolisa
    Besucher

der tolle duft der base war meiner meinung nach das beste an der lipbase, die farbe ging ja mal garnicht und vorallem dass die base trockene stellen so ungemein hervorgehoben hat fand cih nicht so super ... und gehalten hat der lippi oder der gloss trotzdem nicht länger ...

Meine Laune...
    Fine

Ja, die p2 Lip Base war echt eine Fehlproduktion..

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

Sagt mal gibts diesen Monat keine LE von P2???

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Es gab ja diese Wild, die ist ja fürn Jänner gedacht gewesen, die nächste kommt wohl Anfang Feb...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Baobao
    Besucher

Oh nein, ausnahmsweise mal keine LE von P2.

Also ich bin ganz froh, dass gerade mal einigermaßen Ruhe zu sein scheint. Erholungspause für den Geldbeutel und für die Nerven...

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Außerdem is ja Sortimentsumstellung. Da passt ja ne LE-Pause ;)

Allwissend Avatar von kirschrot

Die Sortimentsumstellung erfolgt eh erst Ende März, spätestens dann kommt eine neue LE.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin auch froh, dass im Moment Ruhe bei (scheinbar) allen Firmen ist. Das ist richtig entspannend!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Noki
    Besucher

Ich hab mir die Tage von P2 noch den dangerous Lack mitgenommen und den divine. Den dangerous hatte ich schon länger im Auge und da er jetzt rausgenommen wird, hab ich ihn mir dann jetzt noch schnell geholt. So einen Petrolton hatte ich noch nicht und erst wollte ich mir den Chanel Black Pearl holen aber erstens ist mir das momentan zuviel Geld und so richtig petrol ist der glaub ich gar nicht, hab mir den live noch nicht angeschaut nur auf Fotos.

Ich hab von den Lippenstiften den Ku'damm in alter Version. Aber man kann die ja problemlos gegen die neue Version umtauschen, ich denke das werd ich machen denn ich find die Farbe recht schön.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch froh, dass im Moment Ruhe bei (scheinbar) allen Firmen ist. Das ist richtig entspannend!
    Das ist nur die Ruhe vor dem (Neues-Sortiments-)Sturm...

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Die Sortimentsumstellung erfolgt eh erst Ende März, spätestens dann kommt eine neue LE.
    Ja, wobei das bei p2 Gott sei Dank meist so ist, dass die nur zum Promoten der neuen Sachen da ist und kaum bis gar keine LE-Sachen drin sind...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Tage von P2 noch den dangerous Lack mitgenommen und den divine. Den dangerous hatte ich schon länger im Auge und da er jetzt rausgenommen wird, hab ich ihn mir dann jetzt noch schnell geholt. So einen Petrolton hatte ich noch nicht und erst wollte ich mir den Chanel Black Pearl holen aber erstens ist mir das momentan zuviel Geld und so richtig petrol ist der glaub ich gar nicht, hab mir den live noch nicht angeschaut nur auf Fotos.
    Ich glaube der Black Pearl ist so garnicht Petrol und hat nur einen leichten grünen Schimmer, wenn ich das richtig verstanden habe Hab ihn aber leider nicht

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab von den Lippenstiften den Ku'damm in alter Version. Aber man kann die ja problemlos gegen die neue Version umtauschen, ich denke das werd ich machen denn ich find die Farbe recht schön.
    Echt, wie denn? Einfach mit dem Lippie in den DM gehen und sagen "Hier, das ist die geschmolzene alte Version, ich möchte den gegen einen tauschen, der nicht schon vom Angucken anbricht."?
    may contain nuts

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Vorschau auf Gloss Mania Wimperntusche und Eyeliner.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Das ist nur die Ruhe vor dem (Neues-Sortiments-)Sturm...
    Die läßt mich ehrlich gesagt total kalt.....Hab nix aus dem Standardsortiment. Mag dafür die LEs ganz gerne.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Asleep

Weiß jemand, ob die Charming Secret Mascara noch im Sortiment ist bzw. rausfliegt? Ich find die toll und wollte mir die mal wieder holen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Echt, wie denn? Einfach mit dem Lippie in den DM gehen und sagen "Hier, das ist die geschmolzene alte Version, ich möchte den gegen einen tauschen, der nicht schon vom Angucken anbricht."?

Ja genau so werd ich das morgen machen. Ich geh dahin, werd sagen, dass P2 die Lippies damals in anderer Aufmachung hergestellt haben, die aber nicht in Ordnung waren und das P2 gesagt hat, dass man den probemlos eintauschen könne. Dann wird DM den Lippie denk ich mal nach P2 einschicken.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

P2 ist doch die Eigenmarke von dm. Hm ob das jetzt noch so geht mit dem Umtausch? Ich denke nicht, dass die da begeistert sind, aber versuchen kann man es ja mal! Also ich verwende meine alten weichen P2-Lippies als Cremerouge.