Ich habe mir heute den Pure Color Lipstick in Regent Street gekauft und bin total begeistert von der Farbe. Der ergänzt meine bisher eher rosa-pinkstichige Sammlung perfekt![]()
Ich habe mir heute den Pure Color Lipstick in Regent Street gekauft und bin total begeistert von der Farbe. Der ergänzt meine bisher eher rosa-pinkstichige Sammlung perfekt![]()
Mein kleiner Blog: http://schminkzimmer.blogspot.com/
Regent Street mag ich an mir persönlich gar nicht.
Das sieht bei mir aus, als hätte ich Spagetti gegessen und mir den Mund nicht abgewischt![]()
Die Befürchtung hatte ich auch erst, aber erstaunlicherweise sieht er wirklich gut an mir aus. Deshalb bin ich umso glücklicher mit der Farbe.
Jedes Mal wenn ich den Regent Street rauskrame und ausprobiere, weil ich denke, so schlimm wie ich es in Erinnerung habe kann es doch gar nicht sein, bin ich aufs Neue überrascht...
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
ich hab den regent street auch zuhause und irgendwie steht mir diese farbe nicht. eventuell nur wenn ich ihn ganz zart auf die lippen gebe, aber selbst dann hat mich diese farbe nicht überzeugt.
Ich habe vor einigen Wochen meine eigetrockneten Alverde Gelliner zurück gebracht. Die hatte ich auch vor fast einem dreviertel Jahr gekauft und hatte nicht mal n Kassenbon. Dm ist einer der kulantesten Geschäfte. Die fragen dich höchstens, ob das Produkt angebrochen ist oder nicht und das wars. Ne Begründung interessiert die nicht, die machen einfach
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Also ich habe den Regent Street heute mit einem gedckten grünen AMU getragen und hatte ein Halstuch in etwa der Farbe des Lippenstifts um und es sah echt klasse aus.
Ich habe den Lippenstift mit einem Pinsel aufgetragen.
Es gibt eine neue Mascara und einen Eyeliner, die beide einen Wet-Look versprechen. Die Serie heißt "Gloss Mania".
Ich habe die beiden Produkte hier in meinem Blog genauer beschrieben.
Und so sehen sie aus:
![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Hätten der Gloss und die Mascara nicht schon beim letzten Sortimentswechsel kommen sollen?
Aber neugierig bin ich, ob die was heißen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Na, laut Sommertyp-Thread soll es tatsächlich Sommertypen geben, denen der Regent Street auch steht...Ist wohl so ein "möglicherweise" Kandidat.
Bei mir sieht er einfach nur orange aus...![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
hab die neue mascara und eyliner auch schon getestet und bin eher unzufrieden als zufiedendie mascara zieht bei mir beim tuschen so komische fäden
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Haben sie ja gut verbessert...
Ich hatte die übereilig bei der letzten Sortimentsumstellung gekauft, hier gab es die für einige Tage zu kaufen bevor sie sie wieder hier rausgenommen hatten.
Die war damals schon total klebrig flüssig und hat Fäden gezogen. Auftragen war fast unmöglich, weil die halt so flüssig war und geschmiert hat um die Augen und alles verklebt hat.
Da sag ich einfach mal, tja war wohl nix P2.
Das mit der Mascara kann ich nur bestätigen.
Sie hat eine schleimige Konstistenz, ist dadurch sehr zäh und lässt sich schwer auftragen. Gleichmäßiges tuschen ist quasi unmöglich, teilweise landen so Kleckse auf den Wimpern.
Noch dazu ist Volumen und Länge gleich null, dabei habe ich von Natur aus lange Wimpern, sodass die Mascara nur noch ein wenig nachhelfen muss, aber nicht mal das schafft die Mascara
Absolut![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Das irre ist, dass ich wohl eigentlich Sommer bin, aber ich bin ein seltsamer Hybrid-Chamäleon Typ, denn mir stehen auch viele andere Farben von anderen Typen. Ich kann auch problemlos warme e/s tragen
Ich glaube ich hab auch noch die alten P2 Lippies, aber bei mir ist da noch nie was eingeschmolzen oder abgebrochen, aber ich hab die auch dunkel und relativ kühl gelagert und hab sie nie großartig mit mir rumgeschleppt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
zu der High Gloss Mascara: von Essence gibts auch so eine, und die ist absoluter Schrott. Daher reizt die p2 mascara mich erst gar nicht, außerdem fand ich bisher alle p2 Mascaras grottig
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Also mit diesen Gloss Mania Mascara bin ich auch unzufrieden. Der macht Fäden grübel... .
Der Eyeliner ist ganz gut. Sind alle Mascaras von P2 so unbrauchbar???
Nein, Du bist nicht alleine. Die Beauty Insider Lengthning Mascara gefällt mir auch
. Gut, ein Tröpfen Wasser dran, und sie verwischt, aber im Normalfall hält sie, und sie macht mir schöne Wimpern. Trennt gut, verlängert leicht, batzt nicht, krümelt nicht. Das Volumen ist ausreichend. Für einen "natürlichen" Look eine schöne Mascara *find*.
Die Carbon Tec kenne ich aber nicht.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
mein-blog
Wenn du sie testen willst, musst du dich beeilen... ich meine, die ginge mit der Sortimentsumstellung raus. Ist auch mit Gummibürstchen, allerdings nicht gebogen und nicht so elastisch wie die Bürste von der Lenghtening. Ich mag die Carbon Tec eigentlich noch lieber, ich hab sie auch ewig oft nachgekauft und werde mir wohl auch welche bunkern.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Meiner Meinung nach, ja.
Ich hab schon einige von p2 durch und keine konnte mich annähernd zufrieden stellen. Machen bei mir dünne, "struppige" Wimpern und geben zu wenig Farbe ab. Und ich muss dazu sagen, dass ich recht gutes Ausgangmaterial habe.
Nie wieder eine Mascara von p2 für mich![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Och die pinke fand ich auch ganz gut. Die Carbon Tech auch.
Ich kann weder die neue Mascara, noch den Eyeliner empfehlen. Beides zieht Fäden, wenn man sie aufmacht. Die Mascara macht extreme Fliegenbeine, wobei eher schon Hummelbeine und matscht total. Der Eyeliner war zunächst ok, aber nach 8 Stunden Tragezeit ist er mir nur noch vom Auge gebröckelt. Ich sehe jetzt aus.....Zudem vermisse ich den sogenannten "Wet-Look", der ist nicht vorhanden.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Die Carbon Tech hab ich gebunkert - Die war super zum Layern als krönender Abschluss.
Welche Blogger haben die Sachen eigentlich zum Testen bekommen? Muss man sich vorher anmelden oder wie oder was?
Ja, die pinke Mascara war die False Lashes
Ich hab zwar keinen Blog, aber ich hab bis jetzt immer angenommen, dass die Firmen das von sich aus verschicken. Die fragen vllt. an, ob man das will, aber von sich aus bekommt man da eher selten was zugeschickt, denke ich.
Wie gesagt, ich hab keinen Blog, also sorry, falls ich was Falsches sage![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Normalerweise schreiben die Firmen dich an, wenn sie auf deinen Blog aufmerksam geworden sind.
Meistens werden sie das nur bei größeren Blogs...