Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Mir gefällt die Big Drama Mascara nicht. Nach jetzt sechs Stunden sehen meine Wimpern wie ungeschminkt aus. Dafür gefällt mir die Lashbomb umso mehr. Schönes Ergebnis und hält von der Früh bis zum Abend
.
Die Lashbomb teste ich auch gerade! Ich muss mich ihr ein bißchen anfreunden, weil ich so lange brauche, bis meine Wimpern die Farbe annehmen *bin immer so ungeduldig*. Aber das Bürstchen gefäält mir gut, mal sehen, wie sich noch so macht.
Ich habe mir die Big Drama gekauft, weil ich da das Bürstchen besser fand als bei der Lash Bomb, aber leider erfüllt sie nicht das, was ich erwartet habe
Bei mir ist es eher ein natürliches Finish und nach ein paar Stunden sind meine Wimpern eigentlich nur noch gefärbt, aber Volumen ist nix mehr vorhanden
Das sind 2 Schichten bei mir.
Wenn ihr noch mehr Swatches sehen wollt, ich habe auf meinem Blog ein ausführliches Review verfasst.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich finds hübsch, cocoa. :zustimm
Ich selbst habe beide Mascaras zum Testen mitgenommen () und bin vor allem von der Lash Bomb begeistert. Wenn sie jetzt im Langzeittest nicht durchfällt, hat sie echte HG-Qualitäten.
![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Mist, ich stand vor'm p2-Regal und wusste nicht mehr, ob ihr alle die "Big Drama" oder die "Lashbomb" so toll fandet und hab dann einfach zur "Big Drama" gegriffen.Hab eben einmal getuscht und finde sie ganz in Ordnung, auf jeden Fall ist sie für mich mit der "Multi Action" vergleichbar. Aber ob sie jetzt bei mir länger auf den Wimpern hält als bei euch, muss ich mal heute Abend vor dem Abschminken schauen.
Außerdem habe ich noch den "Poetic"-Lack gekauft. Eine sehr schöne Farbe, wirklich! Laut Facebook auch die im Moment beliebteste.
Edit: Ach, Gottchen, ich hab jetzt erst gesehen, dass du mich gelobt hast, Jeanny!Vielen Dank, aber das wäre nicht nötig gewesen.
Geändert von Schokokirsche (07.03.2011 um 22:29 Uhr)
Wow, da hat sich ja einiges getan seit ich das letzte Mal bei dm warIch bin ja mal gespannt, zum Glück hab ich noch 2 Fläschchen vom alten rich & royal, aber ich finds echt schade, dass die überhaupt was an den Lacken geändert haben... Die p2-Lacke find ich echt am Besten.
Aber die MAC-Dupes bei den Lidschatten und die nachgemachte Dior Extase fixen mich echt ganz schön an und zum Glück lese ich das jetzt, denn Cork wollte ich mir demnächst bestellen. Puh, gespart![]()
Benutzt hier noch jemand die 'Gloss Mania' Mascara?
Wie findet ihr die?
Ich komme damit gaaar nicht zurecht, die schmiert ja total mit ihrer zähflüssigen Konsistenz!!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ja, hab ich auch schon auf diversen Blogs gelesen. Hoffentlich merkt p2 das und nimmt die wieder aus dem Sortiment. Und dafür 'ne andere gute Mascara rein.![]()
mein-blog
Ok, liegt es also wirklich an der Mascara und nicht an mir/meinen Wimpern, wie beruhigend.^^
Die wandert wohl direkt in den Müll..
@sternchen: ich habe eben mal die Fotos auf deinem Blog angeschaut..genau SO sah es bei mir auch aus, sogar noch schlimme: an den Wimpernenden hingen dicke Trpfen weil viel zu viel zähflüssige Farbe am Bürstchen hin, zudem trocknete das Zeugs ewig nicht und beim Blinzeln blieb alles überall hängen.
Geändert von Licorne (08.03.2011 um 16:23 Uhr)
mein-blog
Ich habe auch schon versucht, überschüssige Farbe an einem Tuch abzustreifen, aber auch damit wirds nicht besser..ich glaube da könnte ich probieren wie ich will..^^
Ich lasse die mal ein paar Monate liegen, vielleicht verbessert sich die Konsistenz noch. Habe auch mal versucht, sie mit anderen Mascaras zu kombinieren, aber das ging genauso in die Hose. Einfach nicht zu gebrauchen....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich habe mir heute 3 der Glamourazzi Lippis gekauft. Also ich steh total auf das Glitzern und die Farben sind auch toll. Habe den einen jetzt seit 2-3 Stunden drauf und er sieht noch genauso aus wie nach dem Auftrag. Leider war die Theke ziemlich geplündert.
Gibts eigentlich ne richtige HP von P2?
Ich finds so schade das ich immer nach Deutschland rüber fahren muss um P2 und Catrice zu kaufen :( Fahr nicht so oft rüber und wenn ich mal dort bin gibts nur noch geplünderte Theken und von LE´s schon gar nix mehr.
Ich glaube diese GlamLippis polarisieren total. Entweder man liebt sie oder man hasst sie (wegen dem doofen Glitzer)
Die HP von P2: hier
doch in Freilassing, aber da ist leider immer total der Verkehr hin und zurück, das ich nur für den weg gut 45min brauche :(
Und nach D hast du es kürzer? Wärs dann nicht praktischer, du suchst dir wen zum PSen?
Welche P2 Mascara ist gut, wenn man schön getrennte Wimpern haben will?
Mir wurden dafür sowohl Lash Bomb, Big Drama auch auch Charming Secret empfehlen ... jetzt bin ich verwirrter als zuvor.
Lash Bomb is bei mir ein totaler Flop !!![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ich hab nur die big drama getestet und die war bei mir der totale flop. es sah so aus, als ob ich gar keine wimperntusche auf den augen hätte. da konnte ich noch tuschen, wieviel ich will. da finde ich die essence stays on and on mascara besser.
Gibt es die 'Hypno Gloss' eigentlich noch oder flog die bei der Sortimentsumstellung?
DIE fand ich ja mal total top!!
Aber ich glaube ich habe sie nicht mehr gesehen neulich..oh man, hab ich immer ein Pech.
Ich glaube, ich lasse die Gloss Mania auch erst mal zeitlängs liegen und dann schau ich noch mal, vielleicht ist sie dannwas 'eingetrocknet' und somit nicht mehr ganz so arg zähflüssig und schmierig.
ich hab einige negative berichte zur gloss mania gelesen. also was sich p2 bei dieser mascara gedacht hat, weiß ich echt nicht![]()
Trennen tut bei mir die Big Drama gut. Guckst du hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=15688
Die anderen kenne ich nicht.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich hab´s nun auch mal mit der Big Drama versucht.
So richtig zufrieden bin ich nicht. Die Wimperntrennung ist ganz gut, aber auch bei mir wird das Ergebnis eher natürlich, wenn ich nur einmal tusche.
Unter dreimal Tuschen ist das Ergebnis für mich nicht wie gewünscht und leider nimmt die Mascara meinen Wimpern auch den Schwung. Nicht ganz so schlimm wie manch anderes Produkt, aber dann kann ich mir das Hochbiegen ja vorher auch sparen...