Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Meeeh, ich kriege langsam voll die Komplexe wegen meinem Schmier-Face.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
blush stick
tragebild
Blush Stick in der Farbe "apricot" !!!
Geändert von steffi265 (06.04.2011 um 16:25 Uhr)
Schminkfräulein
Ich hab mir die Base mal geholt als die neu war und fand die furchtbar, man konnte die Eyeshadows kein Stück verblenden.
Ich dachte, die LE kommt erst morgen raus!? Ich finde die Verpackungen so niedlich. Yeah.
Wurde die LE zufällig schon in Dresden gesichtet? Habe zwar Kaufverbot, aber was Kleines für Ostern. :D
In Bonn gab es gestern den vollen Aufsteller für mich, war noch gar nichts raus.
Ich bin so grantig, dass es die LE nicht in Ö gibt...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
wir sollten eine Facebook-Gruppe starten für P2 in ganz Österreich ^^
Bei mir kamen die Sticker mit
Im DM/Carré gibt es sie seit Mittag und ich musste feststellen. Es gibt 2 Blush Sticks O_O
Da aber "apricot" auf meiner Haut wie "karotte" aussehen würde im Sommer (meine Cremeblushhauptsaison), habe ich mich für den pinken entschieden und hoffe, das dies der pinke ist. Der rest hat mich kalt gelassen =)
Das Design ist allerdings nach langer Zeit endlich mal wieder schön, aber das ändert nichts daran, dass mich Lidschatten und Co. mich farblich null interessieren.
na super, das böse Uni-Netzwerk hat meinen Beitrag gefressen :(
Böses, böses netzwerk!!
So:
Im DM/Carre in Gö gibt es nun die LE.
DIE Überraschung: ES GIBT 2(!!!) BLUSH STICKS.
Da aber spätestens ab Juli der "apricot" an meiner dann gegelbten Haut wie "carrot" aussieht, musste er im Laden bleiben, der pinke durfte mit, der rest war uninteressant.
ABER
man muss ja p2 loben, dass sie nach längerer Zeit endlich mal wieder eine schöne designte LE auf den Markt werfen. Das ändert aber trotzdem nichts an der Sache, dass Lidschatten und Co. mich farblich so rein gar nicht interessieren.
hmm ich muss guggen das ich ganz ganz schnell in nen deutschen DM komme
Die vier Lacke und der Eye Primer durften mit.
Die Puder waren mir zu dunkel, Lidschatten hab ich schon so viel und bei den Blush Sticks gab es keinen Tester.
Schminkfräulein
Davon gehe ich aus. Denke, nur die Farbe ist anders!
Schminkfräulein
Es gibt jede 2. LE, die Sommer-LE zählt aber nicht und kommt so und so nie (so eine gibt es ja jedes Jahr), da wir diese Pseudo-Neues-Sortiment-LE hatten, kommt die Home-Sweet-Home nicht (hab extra nachgefragt). *hmpf*
Die nächste kriegen wir also (höchstwahrscheinlich) wieder...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Toll! Ich hatte mir ja vor zwei Wochen den P2 Blush aus der Sun City LE gekauft und zuhause festgestellt, dass da schon jemand mit seinen Fingern drin war.
Hab den Blush daraufhin dann zurückgebracht, weil ich ja wusste, dass es die LE länger geben wird und ich noch die Chance auf einen unangetasteten Blush habe. An dem Tag, waren sie aber leider alle weg und ich bekam das Geld zurück und die Verkäuferin meinte, es wäre alles bestellt, müsste nächste Woche Dienstag kommen.
Dann war ich heute wieder beim DM gewesen. Nichts zu sehen von den Blushes. Der Bronzer war in Hülle und Fülle da, auch die Lacke, Lippenstifte usw. aber nicht das rosane Rouge.
Hab dann die Verkäuferin gefragt, wann die denn kommen würden, da sie letzte Woche meinte am Dienstag. Dann sagte sie, dass sie es auch nicht wüsste und es wohl Lieferschwierigkeiten gibt, frühestens also nächste Woche Dienstag wieder.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich den benutzten behalten. Besser den als gar keinen. Ich glaub das wird mir eine Leere sein, dass ich mit den Produkten nicht mehr so pingelig bin. Wer weiß, ob die die Blushes nochmal kriegen.
War dann noch in einem anderen DM, da genau dasselbe.
Geändert von Noki (06.04.2011 um 20:35 Uhr)
Ich war auch in zig DMs hier in der Umgebung, das Blush hab ich nirgendwo bekommen
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
Den Bronzer hatten die noch überall und kein Blush aus der Sommer LE ... also überall das Problem.
Ich habe mir gestern in Bonn einen gekauft. Er ist wunder wunder schön!
Der hübsche Flakon hingegen, den ich gerne meiner Schwester schenken würde,
ist ständig aus.
Aber ich dachte die LE solls bis September geben wieso kommen die Blushes dann nicht mehr??
Hier gibt es noch alles. Sogar die Flakons wurden wieder komplett aufgefüllt.
Ich werd mal im SeSki einen Personal Shopper für das Rouge suchen, also alle dir mir helfen wollen meldet euch bei mir.
Ich denke, die Blushes werden aufgefüllt, sobald die Lieferschwierigkeiten behoben sind.
Solange kann ich nicht warten. Hatte mich schon geärgert, dass ich letzte Woche nicht sofort einen neuen mitnehmen konnte.
bei mir wurde die le bisher auch immer aufgefüllt. ich hab mir nämlich nachträglich den rosa blush gekauft.
Na dann meldet euch mal bei mir hab schon in SeSki reingeschrieben.
Ich stand heute vor einem unangetasteten Home Sweet Home - Aufsteller. Mitgenommen habe ich aber nur zwei Lacke, green day und blue sky. Die Sun City stand da auch rum, aber nach längerem Überlegen habe ich nichts mitgenommen...obwohl der grüne und orange Lack "Kauf mich, aber sofort!" gehaucht haben.
Ich hatte ja gestern auch das Glück (oder Pech?) vor einer vollen Home Sweet Home zu stehen. Schade, dass es keine Tester gibt. Habe den türkisen Lidschatten und den Blushstick in Apricot jetzt blind gekauft. Über letzteren scheiden sich ja die Bloggergeister. Ich habe ja Kaufverbot, deshalb gibt es die Sachen erst zu Ostern. *hibbel* *ungeduldig*
Moin Ihr Lieben;
Danke für Eure Antworten. Das die Base in einer Tube daher kommt finde ich auch besonders gut. Nochmal ne Frage zum Thema Eye-Base:
Cremt Ihr die Augenlider bei der morgendlichen Gesichtpflege eigentlich ein?Hab ich bislang immer gemacht, danach immer ein bißchen Grundierung und danach ein bißchen Puder. Grundierung und Puder würde ich dann sein lassen, bin mir mit der Eincremerei aber unsicher..
Wie macht ihr das???
Welche Base meinst Du denn? Die Perfect Eye Base, im Tübchen mit der silbernen Spitze? Und wenn Du die meinst welche bevorzugst Du? Ich hatte noch mit der von Artdeco geliebäugelt, da sie aber im Töpfchen daherkommt, hatte ich sie gedanklich erstmal zur Seite gelegt...
Auch hier: Vollprogramm. Erst eincremen, bis ich mich schminke vergeht eh meist ne dreiviertel Stunde, dann is auch alles eingezogen. Und dann erst Grundierung, dann Puder, dann Base.
ich hab mir beide cream blush sticks aus der home sweet home le geholt. beide sind wachsig und dick von der textur her, eher fettig und schwer auf der haut und erinnern alles in allem mehr an ein leicht pigmentiertes lippenbalsam als an ein cremerouge.
hier ist #020 fresh apricot.
auf wangen und lippen: (ich trage nichts außer foundation und den creamblush)