Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich finde den Eyeprimer Pencil aus der Home Sweet Home LE im Übrigen richtig gut. Mein Lidschatten blieb von früh morgens bis gestern Nacht an ein und derselben Stelle.
Habe ihn dünn aufgetragen. Bit der Stiftform ist das wirklich super. Er ist etwas fester als meine Jumbo Eye Pencils von Nyx. Vielleicht hält es dadurch besser?
Jedenfalls macht dieser Primer einen guten Job
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
gut zu wissen
den habe ich mir heute geholt.
Dann hoffe ich mal, dass er nicht nur bei mir einen guten Job macht. Die Eindrücke sind ja immer nur subjektiv.
Kann man den eigentlich anspitzen? Zum Rausdrehen ist er ja leider nicht...aber irgendwie muß man ja an die angegebenen paar Gramm herankomen...
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
bestimmt kann man den anspitzen mit dem p2 doppelanspitzer für 99cent aus dem standardsortiment.
Ich denke auch,daß der zum anspitzen ist, weil rausdrehen kann man ihn nicht Ich finds nur schade,weil dann das schöne Schmetterlingsmuster flöten geht, zum drehen wäre schöner gewesen
Ich hab meinen noch nicht getestet,das werd ich morgen nachholen,wenn ich nicht raus muss
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
wie spitzt ihr denn den define your lip line! lip liner an?
ich habe von essence den anspitzer, für große und kleinere stifte, da passt der von p2 aber nicht rein
Meh, beide dms in der Kasseler Innenstadt haben quasi unberührte Aufsteller, nur ist der Green-Day-Lack natürlich direkt vergriffen.
Dann warte ich halt auf den in der "Manhattan Loves Naughty Nails" LE, auch wenn die Qualität von Manhattan-Lacken immer zu wünschen übrig lässt.
Hab nichts mitgenommen, obwohl ich doch den Eye Primer mitnehmen wollte, der von ArtDeco ist nix für Fettlider. :leiderja:
Ich finde die Anti-Red-Facebase echt klasse,aber der komische Pumpspender hatte soooo ein kurzen Schlauch,dass ich das Produkt immer so aus der Flasche kippen musste.
Na ja ich bin so überzeugt von der Facebase,dass ich sie trotzdem nachkaufen wollte und siehe da:
Sie haben die Verpackung und den Pumpmechanismus geändert
JA die neue Verpackung hab ich heute auch gesehen, das klappt bestimmt wieder sehr gut mit so einer Tube
Ich benutze die Facebase jeden Tag und habe mich immer über diesen blöden Pumpspender geärgert. Gestern habe ich mir die "Neue" geholt. Muss aber noch ausprobieren, ob es sich nun gebessert hat.
rouge noir,ich war gestern auch in citypoint dm und da gab es noch alle 3 :O
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hallo!
Ich habe im MAC-Bereich schon gefragt und frage bei euch auch nochmal
Vielleicht hat ja jemand zufällig die MAC-Foundations daheim.
Und zwar benutze ich zur Zeit das P2 All Day Matt Make-Up in den Farben 03 & 04 (je nach tageslage.. auch mal gemischt) und wüsste gern welcher MAC-Nuance (speziell für das Studio Fix Powder + Foundation) entspricht.
Vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch hat beides zu Haus
Die Anti-Red Base klingt ja wie DAS Produkt für mich! Ich habe oft rote Flecken im Gesicht, und das sieht einfach doof aus, auch wenn ich Foundation trage. Hilft das Zeug wirklich?
96 - Alte Liebe
ich hab die face base noch in der ersten "version". hab damals doch ein bisschen gebunkert. war mit der version immer sehr zufrieden. mit den flaschen und pumpspender war sie für mich als nachkaufprodukt jedoch raus. wenn aber die tuben wieder kommen werd ich vielleicht auch eine nachkaufen. mein vorrat neigt sich dem ende.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Home sweet home LE - blue sky (der Auftrag ist schon etwas schwierig, nach 3-4 Schichten wird es aber toll)
Uploaded with ImageShack.us
Hübsch!!! Und so sauber lackiert!
Bei mir sieht es bisher noch aus, als hätte ich mit dem Lack gekämpft und verloren, aber ich übe...
96 - Alte Liebe
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Der Lack gefällt mir auch echt gut (bin aber auch grad auf so nem hellblau-trip) aber 3-4 Schichten schrecken mich auch ein bissl ab... wie kriegst du das bloß hin bei so vielen Schichten immernoch so sauber zu arbeiten???
Mir gefällt der Lack so gar nich, aber ich bin auch kein Freund von Pastelltönen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich wundere mich auch über mich selbst das mir hellblau soo gut gefällt, mag Pasteltöne eigentlich auch so gaaaarnicht (andere Farben mag ich auch jetzt noch nicht, nur hellblau) ....kann sein das ich es mag weil es trotzdem irgendwie knallt.... wer mich kennt, weiß: Macht die Farbe bäääääm bin ich glücklich
Bevor ich jetzt irgendwas kaputt mache...die EyeshadowBase aus der HomeSweetHome ist zum anspitzen, oder? Ich hab scho geschraubt und gedrückt, aber es tut sich nix
ist die Base für Ölige Lider geeignet? Mir läuft momentan jede Base davon :(
Die ist zum anspitzen... find ich persönlich nicht so schön,weil das Schmetterlingsmuster dann flöten geht,aber zum rausdrehen ist der nicht.
Ich würds einfach mal probieren, bei mir hält der lidschatten auf der Base sehr gut, meine Lider sind so... ähm mittelölig.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich bin da eher sprunghaft, aber nach wochenlang schwarz-dunklen Farben brauche ich dann irgendwie Abwechslung, nur knallrot ist nicht so meins.
Ich schwöre ja immernoch auf das Mosaik - Korrekturpuder. Gibt es da eigentlich andere Farben, außer das übliche 010? Wenn nicht, warum hat das dann eine Farbbezeichnung?
Die LE war auch schon abgegrast im dm auf der Löhrstraße. Die Blushsticks waren alle angedatscht und benutzt und bis auf ein paar Lidschatten war sonst nichts da. Ich hatte kurz den violetten Lidschatten in der Hand, aber damit würde ich - glaube ich - aussehen, als ob ich mich geprügelt hätte.
Leider spricht mich nichts so wirklich an, aber die Verpackung ist soooo schön. Werd mir wahrscheinlich doch irgendwas mitnehmen, wenn ich dran vorbeikomme :/
Ich finde die Verpackungen auch toll...hmm muss mal aber schauen was ich wirklich brauche. Will bei Drogerie Produkte nicht mehr soviel ausgeben, da ich gemerkt habe das ich kaufe und kaufe aber die Qualität dann doch nicht so toll ist. Es gibt da schon ein paar Ausnahmen und diese Ausnahmen werde ich mir auch holen =)
Ich hab heut den OpenYourEyes und den E/S-Pinsel aus der Sun-Le zurück gebracht. Der Stift junckt bei mir und ist unglaublich unhandlich und der Pinsel ist nach ein paar Wäschen total zerfleddert, ohne mit dem Farbebluten aufgehört zu haben. Echt schade.
Dafür habe ich mir die Lidschattenbase aus der HSH-Le nochmal geholt, da die bei mir sogar "Problem"Lidschatten hält. Und danke fürs Bestätigen, dass die angespitzt werden muss. Hab ich grad schon gemacht. Die Lidschatten lassen sich auf der Base nicht mehr ganz sooo gut verblenden, aber mir ging es jetzt eh eher um den Halt.
Geändert von fluegelmatz (13.04.2011 um 11:24 Uhr)
Oh je.
Jetzt bin ich angefixt!
Wenn der Lidschatten auf der Base wirklich hält, muss ich die noch irgendwo her bekommen *_*