Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 405 von 488 ErsteErste ... 305355385395403404405406407415425455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.161 bis 16.200

Thema: P2-Thread

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

AW: P2-Thread

Der Duft ist nicht schlecht. Aber mal ehrlich, 3.75 Euro für so ein windiges Röhrchen? Das sprüh ich ja an einem Tag leer.

naynay
    Besucher

Ich hab heute ein paar Sachen der LE bekommen. Der fliederfarbenen Lack ist mir persönlich etwas zu dünnflüssig, wie die meisten P2 Lacke. Aber lässt sich trotzdem gleichmäßig auftragen, und ist eine schöne Farbe.(dunkler als China Glaze Light as Air) Deckt auch gut, schon mit einer Schicht. Dann hab ich noch das Concealer Trio, einen fliederfarbenen Kajal, lila Lidschatten und ein Body-Tattoo. Und alles riecht extrem einparfümiert (besonders der Lack, soll das so sein ). Ich nehme einfach mal an, dass es vorher irgendwie mit dem Parfüm der LE zusammenlag oder so. Riecht aber sehr gut. Sehr warmer Duft, angenehm und nicht billig. Die anderen Sachen hab ich noch nicht probiert, will erst Fotos machen. Die Concelaerfarben sind aber auf jeden Fall alle deutlich zu dunkel für mich.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Wie riecht das denn? Hat denn da wer schon seinen Riechkolben dranhalten können?
    Gestern habe ich am ******Spray geschnuppert. Eigentlich roch es wirklich nicht schlecht, wie gerade schon geschrieben, gar nicht "billig".

Für mich war es aber nicht interessant, dann Parfüms/EdTs sind mir nicht so wichtig.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Baobao
    Besucher

Toll, habt mich ja super mit dem braunen Lidschatten angefixt...hab ihn mir eben mitgenommen.
    Wieviel Gramm da wohl drin sind....
    Ansonsten fand ich die LE richtig langweilig, war alles irgendwie schonmal da.

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute die into lace auch gefunden und mir den braunen e/s mitgenommen, sowie den taupe lack und den in mint. auch die anderen lack farben sahen ganz gut. wirklich eine schöne le. ach und das parfüm durfte auch mit, weil ich den duft einfach total klasse fand

Inventar Avatar von PsychoKitty

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand schon die LE in Berlin entdeckt?
    "Mein" dm im Wedding an der Haltestelle "Seestraße" hat die LE Und die You Rock von Essence ist seit heute auch da.

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Gibts nicht von irgend einer Firma, U.M.A., RdL oder sowas auch so eine Concealer Palette?
    Ich kann mir nicht vorstellen das die was kann. Glaube nicht das ich sie brauche.
    Ja genau , ich bilde mir auch ein, dass eine andere Firma das auch im Programm hat, weiß aber nicht welche... Ich geh auch davon aus, dass das Ding nichts kann.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von beautyjagd Beitrag anzeigen
    Ja genau , ich bilde mir auch ein, dass eine andere Firma das auch im Programm hat, weiß aber nicht welche... Ich geh auch davon aus, dass das Ding nichts kann.
    Meint ihr die von Catrice? Da gabs mal eine, mit vier Farben. Die war aber gut, für Drogerieverhältnisse. Der einzige Drogerie Concealer, den ich OK fand, und ich hatte alle Marken durch.

Die P2 ist sehr cremig, für ölige Haut stell ich mir das schwierig vor. Deckkraft ist OK. Eine der Farben soll ja rosa sein, gegen Augenschatten, ich seh da aber nur beige und kein rosa.
    Sitz grad am Blogpost, könnte später Swatches posten.

Experte Avatar von ihanakoi

Ich habe nichts mitgenommen.
    der Duft war nicht nach meinem Geschmack, die idschattenfarben wären an mir grässlich .... hat leider nur vom Verpackungsdesign her meinen geschmack getroffen, aber es kommt ja auch auf den Inhalt an.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich finde die aktuelle LE super schön Habe gleich drei Lacke mitgenommen

Der erste durfte heute auf die Nägel:

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Wow, A-Klasse, schöne Farbe und perfekt lackiert!

Trocknet der Lack auch schnell?

Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe essie good to go drübergepinselt, damit ist er recht schnell getrocknet...

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen

Ich habe essie good to go drübergepinselt, damit ist er recht schnell getrocknet...
    Echt schön lackiert

Wieviele Schichten Farblack sind das?

Meine Laune...
    Sleepy

Danke!

Das sind zwei Schichten Farblack

Oh, dann muss der auf jeden Fall mit, falls ich mal Glück hab und die LE zwischen meine Finger bekomm

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

so hab heute auch in Deutschland drüben die LE gesichtet. Der DM hatte sogar gleich 2 unangetastete Aufsteller. Ich habe mir aber nur 2 e/s mitgenommen und aus dem Reduziert-Körben noch 3 e/s aus der letzten LE. Leider war dort aber kein e/s-Base-Stift mehr da auf den ich so scharf war :(
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Hatte heute Post von dm und ein paar Sachen aus der neuen LE bekommen. Morgen mal begutachten. Habe leider kein Nagelrad hier. Der graue Nagellack gefällt mir gut.

naynay
    Besucher

Hier meine Swatches vom lila Lidschatten, Kajal und der Concealer Palette http://s1239.photobucket.com/albums/...t=IMG_7605.jpg

Der Kajal hat mir zu groben Schimmer, den hatte ich später unterm Auge und auch sonst überall rumflimmern.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Mimimi.. Das braune Dou war kein Eyeshadow, sondern Brauengedöns..
    Und Tester gabs auch nicht dafür.. Sonst hätte man es ja zweckentfremden können, wenn das gut pigmentiert wäre..
    Aber ich habe mich mit dem lilanen Lack getröstet..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

find die lacke wirklich super schön von der farbe und die verpackung gefällt mir auch so gut

Dicker Knubbelfinger und der tolle Allurement Lack aus der Into Lace LE:

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Weiß jemand wie groß das Pfännchen der matten Lidschatten aus dem Standartsortiment sind?

Fortgeschritten

Ich hab mal eben nachgemessen, die sind ziemlich genau zwischen 3,6 und 3,7 cm im Durchmesser. Die Tiefe kann ich nicht sagen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Der DM auf der Friedrichstrasse in Düsseldorf hat die Into Lace LE. Und auch noch ziemlich unangetastet (naja,bis ich kam )

Ich hab mir den grauen e/s und den taupefarbenen Lack gekauft.
    Es gibt übrigens Tester von den e/s
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eben nachgemessen, die sind ziemlich genau zwischen 3,6 und 3,7 cm im Durchmesser. Die Tiefe kann ich nicht sagen.
    dankeschön
    mir ging es primär auch nur um den durchmesser

BJ-Einsteiger Avatar von Pfötchen

Ich habe mir gestern endlich mal den perfect look Kajal Waterproof gekauft.
    Der liegt bei uns nicht im Regal, sondern da geht in der Mitte vom Regal so ein Teil raus, wo der drin steckt... (versteht man mich? :D ) Jedenfalls hab ich den bis jetzt immer übersehen.
    Und jetzt könnte ich mich ärgern, dass ich den erst jetzt entdeckt habe! Der ist ja traumhaft! Absolut! Der löst damit meinen HG Manhattan x-Act eyeliner ab. Der p2 Kajal ist noch cremiger und vor allem noch deckender und schwärzer. Bin begeistert

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Dicker Knubbelfinger und der tolle Allurement Lack aus der Into Lace LE:

Wow, der sieht wirklich hübsch aus ^^
    In wie viel Schichten deckt er?

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich war heute in der Stadt und hatte ganz spontan Lust auf knallig pinke Nägel (lag wohl am Wetter ) und hab mir dann den p2 Lack in Pink me up! aus dem Standardsortiment gekauft Der sieht soo geil aus!

Baobao
    Besucher

Der Allurement Lack sieht bisschen aus wie der sandfarbene aus der Sommer Le vom letzten Jahr, deshalb hatte ich den auch nicht mitgenommen auch wenn er mir gut gefallen hat.

edit. Vergessts...ich leide unter geistiger Verwirrung...dachte ich bin im essence-Thread und hab mir nen Lack aus der Rock You le eingebildet.
    Geändert von Baobao (30.04.2011 um 22:56 Uhr)

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Wow, der sieht wirklich hübsch aus ^^
    In wie viel Schichten deckt er?
    Habe zwei Schichten drauf ... Reicht aus.

Arizona Avatar von Nephilim

Zitat Zitat von beautyjagd Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch dieses Concealer-Set gekauft und schon ausprobiert? In meinem dm schwitzte das schon, da hatte ich keine Lust, es zu kaufen. Außerdem sah es so aus, also ob es für mich zu dunkel wäre...
    Das ist ja ulkig. Der Budni in dem ich gestern war, hatte auch schon die LE und alle Concealer haben furchtbar "geschwitzt". Das fand ich auch nicht so dolle.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

bei mir sah das set auch so schwitzig aus und dabei fand ich es noch nicht mal so warm

Ich war gestern am Essener Bahnhof und habe dort die Into Lace LE entdeckt. Die war auch leider schon ganz schön geplündert. Der einzige Nagellack den sie noch hatten war GsD auch der Lack den ich eigentlich nur haben wollte und zwar die 01 sensuality. (Der ist übrigens sehr schön, hab ihn gerade lackiert )

Die restlichen Sachen hab ich eher überflogen wegen Zeitdruck. Das Puder, weiß nicht, da hat sich mir nicht so ganz der Sinn erschlossen beim Swatchen. Ist halt nen Puder und so einen großartigen Schimmer oder sonst was hab ich da nicht sehen können. Die Lidschatten waren zwar ganz okay, aber hab da nichts mitgenommen.

Das Augenbrauenset war auf dem ersten Blick auch nicht so der Hit. Das dunkle Braun sah leider irgendwie wieder so rotstichig ausund ich hab mehr was aschiges gesucht. Konnte das leider nicht testen, mangels Tester

Hatte mir mehr von der LE versprochen irgendwie, aber ich geh demnächst nochmal in die Stadt und falls ich noch einen relativ gut bestückten Aufsteller finde nehm ich mir auch mehr Zeit

P2 Into Lace LE Preference

2 Coats + Seche Vite als Topcoat.
    Tagebuch

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Schööön Jeanny

Nehmt ihr eigentlich auch Unterlack drunter?

Danke

Bei hellen Farben nehm ich nie Unterlack, bei dunklen Farben schon. Ich bin meist zu faul für Unterlack, nehm aber immer Topcoat
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von beautyjagd

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    bei mir sah das set auch so schwitzig aus und dabei fand ich es noch nicht mal so warm
    Ja, seltsam, oder? Hier war es zwar angenehm warm aber nicht wie im Hochsommer. Wer weiß wie die gelagert wurden...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Toll, ich brauch alle Lacke und den taupefarbenen Lidschatten.
    may contain nuts

naynay
    Besucher

Das Concealertrio ist wirklich schwitzig. Ich hatte es in der Post, die um die Mittagszeit kam, und da hat es deutlich geschwitzt und ich hatte ja als ersten Eindruck beschrieben, dass es sehr cremig ist, und bestimmt nix für ölige Haut. Aber als ich es abends nochmal geswatcht und begutachtet habe, war es etwas fester, gar nicht mehr so ,,schmierig'', und auch dieses schwitzige obendrauf war weg. Scheint also sehr wärmeempfindlich zu sein. So heiss war es mittags ja nun auch nicht.

hm, kann man das Schmierige bein Concealer Trio nicht mit Puder bändigen?