Der Duft ist nicht schlecht. Aber mal ehrlich, 3.75 Euro für so ein windiges Röhrchen? Das sprüh ich ja an einem Tag leer.![]()
Der Duft ist nicht schlecht. Aber mal ehrlich, 3.75 Euro für so ein windiges Röhrchen? Das sprüh ich ja an einem Tag leer.![]()
Ich hab heute ein paar Sachen der LE bekommen. Der fliederfarbenen Lack ist mir persönlich etwas zu dünnflüssig, wie die meisten P2 Lacke. Aber lässt sich trotzdem gleichmäßig auftragen, und ist eine schöne Farbe.(dunkler als China Glaze Light as Air) Deckt auch gut, schon mit einer Schicht. Dann hab ich noch das Concealer Trio, einen fliederfarbenen Kajal, lila Lidschatten und ein Body-Tattoo. Und alles riecht extrem einparfümiert (besonders der Lack, soll das so sein). Ich nehme einfach mal an, dass es vorher irgendwie mit dem Parfüm der LE zusammenlag oder so. Riecht aber sehr gut.
Sehr warmer Duft, angenehm und nicht billig. Die anderen Sachen hab ich noch nicht probiert, will erst Fotos machen. Die Concelaerfarben sind aber auf jeden Fall alle deutlich zu dunkel für mich.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Toll, habt mich ja super mit dem braunen Lidschatten angefixt...hab ihn mir eben mitgenommen.
Wieviel Gramm da wohl drin sind....
Ansonsten fand ich die LE richtig langweilig, war alles irgendwie schonmal da.
hab heute die into lace auch gefunden und mir den braunen e/s mitgenommen, sowie den taupe lack und den in mint. auch die anderen lack farben sahen ganz gut. wirklich eine schöne le. ach und das parfüm durfte auch mit, weil ich den duft einfach total klasse fand
Meint ihr die von Catrice? Da gabs mal eine, mit vier Farben. Die war aber gut, für Drogerieverhältnisse. Der einzige Drogerie Concealer, den ich OK fand, und ich hatte alle Marken durch.
Die P2 ist sehr cremig, für ölige Haut stell ich mir das schwierig vor. Deckkraft ist OK. Eine der Farben soll ja rosa sein, gegen Augenschatten, ich seh da aber nur beige und kein rosa.
Sitz grad am Blogpost, könnte später Swatches posten.
Ich habe nichts mitgenommen.
der Duft war nicht nach meinem Geschmack, die idschattenfarben wären an mir grässlich .... hat leider nur vom Verpackungsdesign her meinen geschmack getroffen, aber es kommt ja auch auf den Inhalt an.
Ich finde die aktuelle LE super schönHabe gleich drei Lacke mitgenommen
Der erste durfte heute auf die Nägel:
![]()
Wow, A-Klasse, schöne Farbe und perfekt lackiert!
Trocknet der Lack auch schnell?
![]()
Ich habe essie good to go drübergepinselt, damit ist er recht schnell getrocknet...
Danke!
Das sind zwei Schichten Farblack![]()
Oh, dann muss der auf jeden Fall mit, falls ich mal Glück hab und die LE zwischen meine Finger bekomm![]()
so hab heute auch in Deutschland drüben die LE gesichtet. Der DM hatte sogar gleich 2 unangetastete Aufsteller. Ich habe mir aber nur 2 e/s mitgenommen und aus dem Reduziert-Körben noch 3 e/s aus der letzten LE. Leider war dort aber kein e/s-Base-Stift mehr da auf den ich so scharf war :(
Hatte heute Post von dm und ein paar Sachen aus der neuen LE bekommen. Morgen mal begutachten. Habe leider kein Nagelrad hier. Der graue Nagellack gefällt mir gut.
Hier meine Swatches vom lila Lidschatten, Kajal und der Concealer Palette http://s1239.photobucket.com/albums/...t=IMG_7605.jpg
Der Kajal hat mir zu groben Schimmer, den hatte ich später unterm Auge und auch sonst überall rumflimmern.
Mimimi.. Das braune Dou war kein Eyeshadow, sondern Brauengedöns..
Und Tester gabs auch nicht dafür.. Sonst hätte man es ja zweckentfremden können, wenn das gut pigmentiert wäre..
Aber ich habe mich mit dem lilanen Lack getröstet..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
find die lacke wirklich super schön von der farbe und die verpackung gefällt mir auch so gut
Dicker Knubbelfinger und der tolle Allurement Lack aus der Into Lace LE:
![]()
Weiß jemand wie groß das Pfännchen der matten Lidschatten aus dem Standartsortiment sind?
Ich hab mal eben nachgemessen, die sind ziemlich genau zwischen 3,6 und 3,7 cm im Durchmesser. Die Tiefe kann ich nicht sagen.
Der DM auf der Friedrichstrasse in Düsseldorf hat die Into Lace LE. Und auch noch ziemlich unangetastet (naja,bis ich kam)
Ich hab mir den grauen e/s und den taupefarbenen Lack gekauft.
Es gibt übrigens Tester von den e/s
Ich habe mir gestern endlich mal den perfect look Kajal Waterproof gekauft.
Der liegt bei uns nicht im Regal, sondern da geht in der Mitte vom Regal so ein Teil raus, wo der drin steckt... (versteht man mich? :D ) Jedenfalls hab ich den bis jetzt immer übersehen.
Und jetzt könnte ich mich ärgern, dass ich den erst jetzt entdeckt habe! Der ist ja traumhaft! Absolut! Der löst damit meinen HG Manhattan x-Act eyeliner ab. Der p2 Kajal ist noch cremiger und vor allem noch deckender und schwärzer. Bin begeistert![]()
Ich war heute in der Stadt und hatte ganz spontan Lust auf knallig pinke Nägel (lag wohl am Wetter) und hab mir dann den p2 Lack in Pink me up! aus dem Standardsortiment gekauft
Der sieht soo geil aus!
Der Allurement Lack sieht bisschen aus wie der sandfarbene aus der Sommer Le vom letzten Jahr, deshalb hatte ich den auch nicht mitgenommen auch wenn er mir gut gefallen hat.
edit. Vergessts...ich leide unter geistiger Verwirrung...dachte ich bin im essence-Thread und hab mir nen Lack aus der Rock You le eingebildet.
Geändert von Baobao (30.04.2011 um 22:56 Uhr)
bei mir sah das set auch so schwitzig aus und dabei fand ich es noch nicht mal so warm
Ich war gestern am Essener Bahnhof und habe dort die Into Lace LE entdeckt. Die war auch leider schon ganz schön geplündert. Der einzige Nagellack den sie noch hatten war GsD auch der Lack den ich eigentlich nur haben wollte und zwar die 01 sensuality. (Der ist übrigens sehr schön, hab ihn gerade lackiert)
Die restlichen Sachen hab ich eher überflogen wegen Zeitdruck. Das Puder, weiß nicht, da hat sich mir nicht so ganz der Sinn erschlossen beim Swatchen. Ist halt nen Puder und so einen großartigen Schimmer oder sonst was hab ich da nicht sehen können. Die Lidschatten waren zwar ganz okay, aber hab da nichts mitgenommen.
Das Augenbrauenset war auf dem ersten Blick auch nicht so der Hit. Das dunkle Braun sah leider irgendwie wieder so rotstichig ausund ich hab mehr was aschiges gesucht. Konnte das leider nicht testen, mangels Tester
Hatte mir mehr von der LE versprochen irgendwie, aber ich geh demnächst nochmal in die Stadt und falls ich noch einen relativ gut bestückten Aufsteller finde nehm ich mir auch mehr Zeit![]()
Schööön Jeanny
Nehmt ihr eigentlich auch Unterlack drunter?
Danke
Bei hellen Farben nehm ich nie Unterlack, bei dunklen Farben schon. Ich bin meist zu faul für Unterlack, nehm aber immer Topcoat
Toll, ich brauch alle Lacke und den taupefarbenen Lidschatten.![]()
may contain nuts
Das Concealertrio ist wirklich schwitzig. Ich hatte es in der Post, die um die Mittagszeit kam, und da hat es deutlich geschwitzt und ich hatte ja als ersten Eindruck beschrieben, dass es sehr cremig ist, und bestimmt nix für ölige Haut. Aber als ich es abends nochmal geswatcht und begutachtet habe, war es etwas fester, gar nicht mehr so ,,schmierig'', und auch dieses schwitzige obendrauf war weg.Scheint also sehr wärmeempfindlich zu sein. So heiss war es mittags ja nun auch nicht.
hm, kann man das Schmierige bein Concealer Trio nicht mit Puder bändigen?