Das Tattoo wäre für 'ne verruchte Party bestimmt der Renner.![]()
Das Tattoo wäre für 'ne verruchte Party bestimmt der Renner.![]()
Guckt mal eine andere BJ, hat ne neue LE ausgegraben:
http://4morethan2.blogspot.com/2011/...ship-ahoi.html
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Danke für den Link.
Sieht aber nicht so nach meinem Geschmack aus... lustig aber, das ich mir grad gedacht habe, wann wohl p2 die nächste LE raus bringt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Uh, die Farben sind ja mal so gar nicht meins.Rot, blau und dazu gold?
Vielen Dank für den Link!![]()
96 - Alte Liebe
Danke für den Link! Kann gerade gut über die Bezeichnung "off shore! blush" lachen.![]()
BItte bitte Mädels, gern geschehen :D
Obwohl ich total auf dieses "Seemannszeugs" stehe *meinBadbetracht* bin ich froh, dass mir nix aus der LE gefällt ;) - geld gesparrt!
Essence ("holo") und Catrice wollen ja eh schon zu viel Kohle von mir ;)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Google spuckt auch noch diesen Post zu der Ship-ahoi-LE aus.
Ui, also mir gefallen die Farben auch so gaaar nicht. Das Design mit diesem weißen Kunststoff ist auch ne Katastrophe, oder?*Uurghs*
Och, ich find die LE eigentlich ganz süss, obwohl Marine Look find ich eigentlich furchtbar, blau-weiss gestreift, usw. Die Produktfarben sind schon eher langweilig, außer das Blush vielleicht.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Eigentlich stehe ich ja total auf diese Marine-Farben, weil sie so gut zu meinem Typ passen, aber die LE lässt mich trotzdem kalt. Schöner verpackt waren die LE Produkte auch schon mal. Das weiße Plastik sieht einfach nicht gut aus.
Also ich mag den Marine Look und ich werd mir mal den Blush ansehen. Verpackung find ich jetzt nicht sooo schlimm und die Farben sind doch ganz nett nach den ganzen Pastell-Kram der letzten Zeit...
Ich finde die Farben auch schön aber wie ich mich kenne nutze ich sie dann wenn ich sie gekauft habe nicht weil ich bereits ähnliche in schönen Verpackungen habe- irrsinnig,aber leider wahr..
Also das Blush ist irgendwie ganz witzig, die Verpackung finde ich allerdings auch nicht so prickelnd.
Ihr erinnert Euch doch bestimmt noch an die Colours In Motion letztes Jahr? Die hatte auch diese billigen, weißen Plastikverpackungen. Aber das Blush in "Apple Cheeks Red" ist eines meiner absoluten Lieblingsblushes. Das hab ich schon total oft benutzt, und dabei rühre ich nicht schlecht im Pott rum, und das Teil hat erst eine ganz kleine Kuhle. Bei anderen sehe ich nach so oft benutzen normalerweise schon den Boden, aber das ist echt super ergiebig. Naja, wär ja aber auch doof, wenn es leer wird, da ich es doch so mag![]()
stimmt, aus der LE hab ich den grünen Lidschatten, den muss ich mal wieder ausgraben jetzt wo du es sagst... da ist auch erst meeega wenig von verbraucht..gut dass ich in den letzten LEs immer sparsam war und nicht wieder was neues grünes gekauft habe
Auf der P2 Facebookpinnwand gibts paar Fotos&nen Swatch.
Muss noch jemand außer mir bei dem Blush&Bronzer die ganze Zeit an Glücksrad denken?![]()
Stimmt, der grüne e/s war auch toll. An dem bin ich total oft vorbeigelaufen - auch später als er dann im Grabbelkorb lag - aber ich hab ihn nie gekauft. Später hab ich mich dann gefragt warum eigentlichNa dafür ist Apple Cheeks Red definitiv mein Go-To-Blush - das geht einfach immer, auch an Tagen, an denen mir beim besten Willen nichts Besseres einfällt
Wen interessiert da noch die Verpackung?
![]()
Achja, die Verpackung hat mich letztes Jahr abgeschreckt, den Blush zu kaufen.
Ich werde mir die LE mal ansehen, wenn ich vor'm Display stehe, aber auf den ersten Blick spricht mich nichts an.
Floor, ich hatte schon vor ner Weile ein Dupe zum Apple Cheeks gefunden und gepostet.
klick
Ja die Verpackung ist ja wirklich *örks*, aber die Farbe macht alles wieder wett. Bei MNY ist ja der Fall genauso.
Ich hab die Ship Ahoi! LE heute auch gefunden und mir das rote Lipgloss, das rosa Blush und die Nagelsticker mitgenommen. Das Blush sieht in der Verpackung echt schön aus, aber die Farben zusammen auf meiner Haut etwas sehr barbierosaIch bin mal gespannt wie sich das bei meinem Gesicht einfügt...
Das rote Lipgloss ist wirklich sehr, sehr rotDick aufgetragen werde ich das nicht tragen können, aber sparsam verrieben als Lippenfarbe finde ich es sehr schön
Dann hat es aber kein Glossfinish mehr...
oooh!ich muss morgen dringend nach dem Gloss gucken!!!! Bei deckend rotem Lipgloss bin ich immer sofort dabei!
Hmm... die Ahoi LE spricht mich überhaupt garnicht an.
Es ist doch nicht 2 Wochen her, als die Into Lace LE in die dm's kam... Wieso schon wieder eine neue LE?
Ah! Du warst das! Den Post habe ich gesehen und mir danach den Sweet Rose Blush gekauft. Das war mein erster Blush und vor ein paar Tagen bin ich erst auf das Pfännchen gestoßen, dabei habe ich ihn immer als Alltagsblush verwendet. Danke für den Hinweis auf das Dupe, seit ich Blush verwende sehe ich viel besser aus.![]()
Der Sweet Rose ist einfach klasse. Mein liebster Blush zurzeit.![]()
Also die Swatches, z.B. hier sind wirklich wunderschön.
Aber ich glaube die Verpackung ist einfach zu scheußlich, als dass ich das kaufen würde.![]()
Dieses weiße Plastik mit der güldenen Schrift. Und gerade der Lipgloss ist ja besonders schrecklich.![]()
hm....recht hast du.... da bleib ich dann eher bei meinem roten Manhattan Gloss bis der alle ist und spar das Geld. Den Blush hätt ich mir geswatcht auch spannender vorgestellt, bin etwas enttäuscht
hab die le heute auch gesehen, aber sie hat mich so gar nicht angesprochen. interessiert hatte mich das bronzingpuder, aber das war so komisch rötlichdie nagellackflaschen fand ich von design her so grässlich, dass ich auch da keinen mitgenommen habe, obwohl der goldene echt schön aussah
![]()
Kennt jemand einen passenden (nicht so teuren) Lipliner zum Walk Of Fame Lippie? Ich mag mal einen krassen Lippie ausprobieren, aber der geht ja gar nicht ohne Liner, zumal p2 da immer so furchtbar schmierig ist... Hat Catrice vielleicht einen im Sortiment? Da habe ich nämlich noch nicht geschaut, und bei p2 und essence ist nichts dabei...
Magst du vielleicht transparenten Lipliner ausprobieren? p2 hat sogar einen, der ähnelt dem Eye Brightner von p2.
Mein Lipliner ist zwar von Art Deco, aber er funktioniert super. Damit ist mir bisher noch nie was verlaufen.
Ja, ich habe das Blush heute direkt getragenIm Gesicht war ich recht positiv überrascht von der Farbe, da hat sich das ganz anders eingefügt, weil ich da heller und rosaner bin als an der Hand
Sah dann sogar relativ natürlich aus, weil mein eigenes Wangenrot auch recht rosa/pink ist! Auf dunkler Haut stelle ich es mir aber ziemlich unnatürlich vor...
Was negativ zu berichten ist: Ich habe noch nie erlebt, dass ein Blush so staubt, wenn man mit dem Pinsel reingehtIch benutze sonst meistens ein Blush von alverde oder MAC und da kann ich sogar ordentlich mit dem Pinsel rumrühren, ohne dass sich so viel vom Produkt löst...
Ich habe noch anderthalbtransparente Lipliner von Catrice - die benutze ich auch sehr gerne
Ich dachte nur, bei so einer krassen Farbe mit so einer schmierigen Konsistenz wäre ein farblich passender Lipliner vermutlich besser
![]()
Ich habe mal eine Frage: Findet jemand die Lipglosse aus der Architect your Beauty LE vom letzten Jahr genau so toll wie ich? Ich hatte leider nur einen migenommen und liebe ihn dafür ganz heiß und innig!
Ich hätte soooo gerne noch mehr, zumindest einen auf back-up... Denkt ihr, würde es etwas bringen, P2 eine E-Mail zu schreiben, und um einen Repromote der Lipglosse in der nächsten LE zu betteln?![]()
schade, war auf die ship-LE gespannt, aber nach Deinen Bildern ist das ja mal gar nichts für mich. Gefällt mir gar nicht![]()
Also den Blush finde ich sehr sehr hübsch.
Der Bronzer taugt wahrscheinlich entweder wenn ich brauner bin oder zum konturieren.
Die Lacke sind eher also sponge oder french Lacke geeignet.![]()