Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 488 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von LinniMaus

AW: P2-Thread

Ich hab doch Fluidlines in der Farbe.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab doch Fluidlines in der Farbe.
    ok
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich jetzt doch von der LE angefixt, obwohl ich ursprünglich gar nichts haben wollte
    Du darfst in Troisdorf wildern
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar

Sorry, falls es hier irgendwo schon mal steht, aber; ist der Lippie in der Farbe "030 Park Street" aus dem Sortiment gegangen??? Hab´ ich das was nicht mitbekommen?
    Ich war heute in Nürnberg im DM und da war nichts von der Farbe zu sehen
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar Avatar von Cassie1984

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Du darfst in Troisdorf wildern
    Geht leider nicht, da komm ich in nächster Zeit nicht hin bzw haben dann die Läden schon zu aber ich hab mir die Sachen mittlerweile eh wieder ausm Kopf geschlagen.

BJ-Einsteiger Avatar von Rosalyn

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Sorry, falls es hier irgendwo schon mal steht, aber; ist der Lippie in der Farbe "030 Park Street" aus dem Sortiment gegangen??? Hab´ ich das was nicht mitbekommen?
    Ich war heute in Nürnberg im DM und da war nichts von der Farbe zu sehen
    Der ist leider mit der letzten Sortimentsumstellung gegangen. Schade, ich mochte ihn auch sehr...schau dir mal den Via Medici an, der ist ihm etwas ähnlich...aber mehr rosenholzlastig.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab sie heute noch nicht gesehen, Rosalyn. Weder bei dem in der Löhrstraße noch bei dem im Löhrcenter.

Aber ich muss sagen, dass ich da eh immer nur so durchhusche, weil mir da zu viele Teenies sind, die alles andatschen und kaufen (oder eben nicht).

Versuch's mal in Mülheim-Kärlich oder in Lahnstein, da geht's einigermaßen. Aber lass mir bloß den lilafarbenen und den pfirischfarbenen Lack da!
    *gg* Das mit den Teenies kenn ich. Besonders gerade nach der Schule
    Da hab ich auch eher meine Stöber-dm's in anliegenden Städten^^

Da werd ich mal schauen bei Gelegenheit, aber beim pfirsischfarbenen Lack kenn ich keine Gnade!
    Der lilafarbene gefällt mir nicht so, dann würd ich eher noch einen von den beiden blauen nehmen.

Aber auf jeden Fall muss ich den kühlen Bronzer haben. Die, die ich hier stehen hab, sind fast alle warm oder zu golden.

Inventar

Zitat Zitat von Rosalyn Beitrag anzeigen
    Der ist leider mit der letzten Sortimentsumstellung gegangen. Schade, ich mochte ihn auch sehr...schau dir mal den Via Medici an, der ist ihm etwas ähnlich...aber mehr rosenholzlastig.
    Oh neeeein.. Zuerst Delicate Tea und jetzt auch noch Park Street... Die Farbe war so genial - immer wenn ich den getragen habe, hab´ ich Komplimente bekommen. Aber ich habe die Hoffnung, dass bei der nächsten Sortimentsumstellung wieder eine ähnliche Farbe kommt...
    Via Medici habe ich mir heute gleich angeguckt, nachdem ich Park Street nicht gefunden habe... Allerdings konnte ich da nicht so viel erkennen, weil es in dem DM recht dunkel war... Aber danke für den Tipp Ich werde ihn mir die Tage noch mal angucken.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von _kabuki Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wieso???
    Dezent aufgetragen hat man gar nichts gesehen, kräftig aufgetragen wurde es pink. Ich würde ja gerne pink-perlmutt schimmernd sagen, aber es war schon eher pink-metallisch glänzend. Einfach nur für die .
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich nehm lieber nen normalen Puderpinsel. Flattop wäre mir zu großflächig, da ich Bronzer zum Konturieren auftrage.
    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich nehm auch nur einen normalen puderpinsel

Ok ihr zwei Süßen, dann werde ich das mal so bzw. mit einem Rougepinsel testen. Noch konnte ich den Bronzer allerdings nicht kaufen. Am Samstag habe ich das Blush in einem dm in Wuppertal gekauft (der andere hatte noch nichts), und heute bin ich wieder in Bochum, und da war bei beiden dms Fehlanzeige

Forenkönigin Avatar von Rosada

Dank euch Anfixerinnen hier habe ich heute nacht schon vom Bronzer geträumt! Meine Kollegin hat sich bei der Arbeit das Gesicht konturiert, und zwar das GANZE. Ich: "Ääähh...doch, sieht gut aus..."

Nein, ich brauche den Bronzer nicht. Eigentlich wollte ich ja das Schimmerfluid haben, aber wenn ihr sagt, das sieht man nicht...
    96 - Alte Liebe

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

@ LinniMaus

kann dich leider nicht Loten. Aber 1000 Dank für die Swatches
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Gern geschehen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oha, ich bin ordentlich angefixt, aber der DM ist soweit weg

Ich brauch endlich einen vor Ort, jawoll *aufstampf*
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Der Blush aus der LE sieht schön aus, brauche ich aber nicht
    Ich glaube meine total anfixbare Phase ebbt langsam ab

BJ-Einsteiger Avatar von Limettensammlerin

Hallo zusammen,

ich habe aus der deep water love LE nur den Bronzer mitgenommen. Ist es bei euch auch so dass die hellere Seite wesentlich besser Farbe abgibt als die dunklere? Habe auch das Gefühl,dass die dunklere Seite härter gepresst ist....hmm

Das Schimmerfluid wollte ich eigentlich auch mitnehmen, das hat sich beim Swatchen auf der Hand aber sofort "gerollt",.. in so kleine Krümel....deshalb musste es da bleiben..
    Irgendwo wird immer getanzt ...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also bei meinem Bronzer geben beide Seiten gut Farbe ab, sehr pudrig. Als ich das Schimmerfluid am Tester angesehen habe, fand ich das völlig i.o., hat auch ordentlich geschimmert

Zitat Zitat von Limettensammlerin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe aus der deep water love LE nur den Bronzer mitgenommen. Ist es bei euch auch so dass die hellere Seite wesentlich besser Farbe abgibt als die dunklere? Habe auch das Gefühl,dass die dunklere Seite härter gepresst ist....hmm
    Genau so geht es mir mit dem blauen e/s. Die helle Seite ist sehr "krümelig" und die andere Seite gibt erst Farbe ab bei festem drauf drücken.

Meine Laune...
    Inspired

Wir hatten bereits die Theorie aufgestellt, dass das an der Wellenform der pudrigen Produkte liegt - dort, wo die Welle "unten" ist, ist das Produkt stärker gepresst.

Das Schimmerfluid habe ich auf der Hand übrigens auch sehr gut gesehen, aber ich habe noch das aus der Snow Glam LE.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mir von der LE den grünblauen e/s geholt und die türkisblaue Mascara ! Den Blush will ich mir jetzt auch noch holen. Ich find die LE so schöön!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Gesperrt

türkise mascara? wie is die so???

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heute den blush gekauft. die peach seite ist wirklich schön puderig. die pinke seite ist im auftrag bzw. in der farbabgabe etwas fester. schade, wäre toll gewesen die die auch so puderig gewesen wäre

Schokokirsche
    Besucher

Was soll man mit dem Schimmerfluid anfangen? Allover ins Gesicht schmieren? Oder als Highlighter verwenden?

Rosalyn, wie sah's heute aus in Ko? Irgendwo was vorhanden? Muss ja nachrechnen, ob ich mir morgen Nachmittag ein Eis leisten kann oder das Geld doch lieber in die Arbeitsplätze des dms investiere.

Gesperrt

hehehe. war also vorhin beim dm und hab noch einen türkisen eyeliner und die von mir nun doch begehrten lashdrops erwischen können. an der kasse meinte die vk so "ohh das schon wieder, da brauch ich meine brille" weil bei den drops wohl kein strichcode drauf ist!? da hat sie ne andere zum gucken an den ständer geschickt und als die wieder kam meinte sie "is eh das letzte, das schenk ich ihnen" dabei dachte ich die theke wird aufgefüllt??? naja das tröstete mich darüber hinweg das ich vorerst nicht den türkisen lack hab. (alle anderen lacke waren noch komplett da)
    edit... grade die drops ausprobiert..sieht toll aus
    Geändert von Mezi (28.06.2011 um 21:36 Uhr)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    türkise mascara? wie is die so???
    Der Mascara besteht aus 2 ineinanderlaufenden Farben, schwarz und kräftiges türkis. Ich hab ihn jetzt gestern und heute getragen und direkt schon 2 mal Komplimente dafür bekommen und das, obwohl ich eigentlich nur von komplett an Beauty uninteressierten Leuten umgeben bin ! Ich find sie richtig gut. Das Gummibürstchen trennt die Wimpern sehr gut, man kann sie gut schichten, das Türkis ist wirklich kräftig und sichtbar. Die Mascara ist wie die meisten anderen Sachen der LE wasserfest (ich hab damit geduscht - nichts hat sich verändert ) und auch wischfest. Dafür ist sie ein wenig schwerer zu entfernen, aber das ist ja klar. Also ich find sie top !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Gesperrt

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Der Mascara besteht aus 2 ineinanderlaufenden Farben, schwarz und kräftiges türkis. Ich hab ihn jetzt gestern und heute getragen und direkt schon 2 mal Komplimente dafür bekommen und das, obwohl ich eigentlich nur von komplett an Beauty uninteressierten Leuten umgeben bin ! Ich find sie richtig gut. Das Gummibürstchen trennt die Wimpern sehr gut, man kann sie gut schichten, das Türkis ist wirklich kräftig und sichtbar. Die Mascara ist wie die meisten anderen Sachen der LE wasserfest (ich hab damit geduscht - nichts hat sich verändert ) und auch wischfest. Dafür ist sie ein wenig schwerer zu entfernen, aber das ist ja klar. Also ich find sie top !
    ja die hab ich mir vorhin mit angeguckt, war noch eine da und ich ärger mich jetzt das ich sie nid mitgenommen hab. aber was nicht ist kann ja noch werden. ich giere im allgemeinen nach make up was türkis ist, auser e/s davon habsch genug ^^ das blush und der bronzer interessieren mich dagegen nicht die bohne.

Meine Laune...
    Amazed

@foxqueen
    kannst du evtl. ein Tragefoto machen?

@Mezi
    kannst du evtl. auch ein Foto machen wie der Effekt auf den Wimpern aussieht?

Gesperrt

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    @foxqueen
    kannst du evtl. ein Tragefoto machen?

@Mezi
    kannst du evtl. auch ein Foto machen wie der Effekt auf den Wimpern aussieht?
    schlecht, meine sd karte wird vom lappi nicht erkannt und ich hab keinen schimmmer wo das kabel ist, aber suche mal nach bildern im netz.das sind glaube nicht die von p2, aber das ergebnis ist dasselbe. http://webcache.googleusercontent.co...=www.google.de
    der effekt wird nach paar stunden gemildert, kann man aber bestimmt nach tröpfeln.
    Geändert von Mezi (29.06.2011 um 13:28 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

ahhh ok, danke dir für den Link.

Gesperrt

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ahhh ok, danke dir für den Link.
    die konsistenz ist wie dickflüssiges gel. ich werds am sa auf einer hochzeit tragen, mal gucken wie oft ich nachtröpfeln musss. Hoffe nicht allzu oft.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Was soll man mit dem Schimmerfluid anfangen? Allover ins Gesicht schmieren? Oder als Highlighter verwenden?

Rosalyn, wie sah's heute aus in Ko? Irgendwo was vorhanden? Muss ja nachrechnen, ob ich mir morgen Nachmittag ein Eis leisten kann oder das Geld doch lieber in die Arbeitsplätze des dms investiere.

Vielleicht hast du ja jetzt schon was aus der LE wenn du gucken warst, der dm in der Löhrstraße hat sie.

Ich dachte erst ich seh nicht richtig als mir meine liebe Mama gestern paar Sachen aus der LE mitbrachte!
    Ich war überhaupt nicht mit, hab ihr nur mal gesagt das P2 bald ne gaaanz schöne Sommer-LE bekommt, mit "Fischschuppenmuster" in den Puderprodukten und alles...

Für LE-Shopping war mir das dann gestern doch zu heiß

Jetzt brauch ich nur noch den Blush und die Lacke

Schokokirsche
    Besucher

Zufällig war ich heute Morgen in Lahnstein und da stand die LE. Zwar nicht komplett voll, aber das, was ich wollte, hatten sie, sprich: den lilafarbenen und den pfirsichfarbenen Lack. Und wie ich es prophezeit habe, bin ich beim Rouge schwach geworden. Ich glaube, mein Jagdinstinkt ist erwacht, als ich festgestellt habe, dass das das letzte Rouge war.

Wäre hätte nicht so gehandelt?

Ich glaube in so einem Moment ist dann alles egal, letzter Blush muss mit!

Ich hoffe ich krieg auch noch das was ich will, bei so ner schönen LE ist ja immer schnell alles weg.... -.-

Meine Laune...
    Inspired

Ich tippe darauf, dass nachgefüllt wird. Die LEs in den Displays der Counter werden bei p2 meistens nachgefüllt, und die, die irgendwo rumstehen, nicht...

möp Avatar von pingu.in

ich hab auch endlich das rouge
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Inspired

Und, schon bereut?

möp Avatar von pingu.in

nö, der ist toll die peachige seite ist zwar seeeehr pudrig/staubig, aber die zwei farben an sich sind toll
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Inspired

Ich trage es heute auch wieder

möp Avatar von pingu.in

ich hab es mir vorhin nur mal schnell draufgeklatscht (mein rouge von heute morgen war eh kaum mehr zu sehen), aber morgen wird es dann richtig ausgeführt
    schnapp.schildkröte

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich trage den lilafarbenen Liquidliner aus der LE heute am unteren Wimpernkranz und es sieht toll aus ! Außerdem ist er wirklich wasserfest .
    Geändert von Catacomb Kitten (29.06.2011 um 15:49 Uhr)
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen