Ein paar Bilder von der deep water love:
![]()
Ein paar Bilder von der deep water love:
![]()
Die Base kommt mir bekannt vor. Aus irgendso ner Nostalgie-LE. Da waren auch aber so Wassertropfen drauf, erinnert sich wer?
In der Meet Me At 12:30 gab es die Base auch schon, meine ich. Ist auf jeden Fall ein Repromote!
Genau Sulfur, danke.
die base ist aber unglaublich schlecht. hält fast gar nicht. habe sie damals gekauft und für untauglich empfunden. lohnt sich nicht, sie zu kaufen.
Geändert von Crissa (02.07.2011 um 20:56 Uhr)
Dem kann ich nur zustimmen
Ich hab mir die Base aus der Deep Water Love LE gekauft und bin enttäuscht. Die hält wirklich von 12 bis mittag,der Lidschatten hat bei mir schon nach ein paar Stunden gecreast
Schade eigentlich, dagegen ist die Base von Essence (You Rock LE) super, die hält und hält und hält![]()
Sorry, dass ich so lang auf die Antwort habe warten lassen. War recht viel unterwegs die letzten Tage.
Also der Swirl in der Mascara ist definitiv nicht nur ein außen-auf-der-Tube Effekt. Der Inhalt ist schwarz-türkis. Ich weiss nicht, ob sich die Phasen gar nicht vermischen, aber der Inhalt ist nicht nur eine Farbe, sondern man hat wirklich beides: schwarz und türkis. Man muss beim Auftragen auch etwas aufpassen - es kann schon mal passieren, dass man auf dem einen Auge dann etwas mehr türkis abbekommen hat als auf dem anderen. Aber bisher hatte ich immer beide Farben schwarz und türkis an beiden Augen.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Zur Swirl-Mascara: Hab ich heute das erste Mal ausgeführt... erst: oh, das ist aber schon arg türkis... dann: wow, gefällt mirAlso ich finds als Hingucker klasse, für mich allerdings dann ohne sonstige Schminke. Ist jetzt bestimmt nichts für jeden Tag, aber in der passenden Kombi mit der Kleidung z.B. wirklich toll- rochtiger Sommerlook! Und es wurde sogar bemerkt und für schön befunden
![]()
Chinda: Hab übrigens grüne Augen und finde das passt!
Mit dem Bronzer bin ich auch sehr zufrieden- endlich nix orangenes und nicht so dunkel![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich habe diese Tropfen für die Wimpern von dm zum Testen geschickt bekommen, aber noch nicht getestet. Habe die LE heute auch live gesehen und bisschen was gekauft.Bin gespannt!
Das deep water love duo-blush krümmelt ganz schön finde ich oO oder wie seht ihr das?
Heyhey
kann mir irgendeiner von euch sagen, ob dieser neptun e/s von der deep water love edition wirklich so blau ist wie auf den Bildern weiter vorne? Ich dachte eigentlich der wäre grün.. menno sowas Doofes, so ein Türkisblau passt bei meinen braungrünen Augen gar nicht..![]()
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Meinst du meine Fotos?
Schau sie dir mal live an, ich finde er hat schon einen Türkisen Einschlag.
Ja, muss ich wohl.. naja ich werd wahrscheinlich eh morgen wieder in dm sein :) den Bronzer und die water jewels will ich nämlich unbedingt
Hat hier eigentlich noch jemand das Gefühl, dass man alles unbedingt kaufen muss wenn LE draufsteht?![]()
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen
Ja, das Blush krümelt, aber da es sich gut auftragen lässt und ordentlich pigmentiert ist, verdirbt mir das gar nichtsDas einzige, was ich nicht so gelungen finde, ist die Wellenform, die sich ja durch die gesamte LE zieht. Dadurch ist immer die niedrige Seite stärker gepresst als die höhere, und gibt nicht so gut Farbe ab...
ich bin da dann vor allem auch meistens noch so oberflächlich, dass ich mir denke waa klingt das toll, grad "deep water love" zum Beispiel, und wenn dann noch die einzelnen Produktnamen toll klingen und die Verpackungen toll sind, dann kommt da automatisch so ein -meeeeeeins!
vor allem weils ja bald wieder weg sein könnte
![]()
hab mir aus der deep water love le den bronzer (so schön hell^^), diese tropfen und das grüne lidschatten-duo geholt. leider war sonst alles schon vergriffen und versuche mein glück morgen in nem anderem dm. will unbedingt noch das blush un 2 nagellacke^^ drückt mir die daumen x)
Naja, während der LE ist ja sowieso schon vor der nächsten LE wieder. Oft tauchen Sachen ja auch wieder auf. (Der Blush soll ja mehr oder wenger genauso aussehen wie der aus der Catrice Floralista?).
Wenn ich so drüber nachdenk, was ich im letzten halben Jahr aus P2 LEs gekauft hab, fällt mir eigentlich nur der braune Into Lace Lidschatten ein.
Nagellacke kauf ich so gut wie keine mehr, hab alle Farben...bei Lidschatten auch nur außergewöhnlich schöne und Rouge hab ich auch mehr als genug.
Wenn man sich das oft genug vor Augen führt dann klappt das ganz gut mit dem Nichtkaufen.
Find die Verpackung aus der DWL jetzt auch nicht besonders schön...
Oh, das kenn ich.
Diesmal war ich extrem angefixt, weil mir die Namen und auch die Verpackungen sehr gefallen haben
Allerdings muss mir das Produkt schon zusagen. Was nützt mir ein e/s, den ich ja doch nicht benutze, weils nicht meine Farbe ist![]()
Ich hab heute den Blush drauf (hab damals bei der Floralista zu lang gezögert und den Blush nicht mehr bekommen) und er gefällt mir sehr gut
Komischerweise waren am Samstag alle e/s und alle Lacke ausverkauft, der Blush und Bronzer aber noch reichlich da
Ich hätte so gern die e/s und Lacke gehabt![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hm ja dann bist du zu beneiden.. Naja ok irgendwie auch nichtIch kauf viel zu gerne
Aber gut fürs Geld ist es auf jeden Fall... Und ich find die Namen sind fast das Beste dran diesmal.. deep water love.. das klingt doch schon so, dass mans haben muss
Oooooh ja!Bei mir wars nämlich ganz genauso.. Aber ja, klar, das ist natürlich sinnlos, wenn mans eh nicht benutzt
![]()
Blush benutz ich irgendwie nie, aber irgendwie hat der mir doch gefallen.. Hab ihn aber nicht gekauft.
Dafür vorhin die water jewels und den pinken e/s![]()
Juhu, die Deep Water Love wurde aufgefüllt
Der "rosy coral" Lack und der Blush durften mit, aber ist gut möglich dass ich da nochmal vorbeischleiche
Der Lack ist schon drauf und er gefällt mir wirklich gut!
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
ich habe am WE leider keinen Blush mehr bekommen. Dafür durfte die Wimperntusche mit.
Die Farbe ist super, nur komme ich leider net mit dem Bürstchen zurecht. Bekomme einfach keinen Schwung in die Wimpern und bissl verkleben tun sie bei mir auch. Ich werd die jetzt mal paar Std. offen stehen lassen, finde sie doch recht Flüssig noch.
Hab mir auch das Blush besorgt und finde es bisher ganz nett, aber mehr auch irgendwie nichtSwatch sah vielversprechender aus als das Ergebnis auf den Wangen.. Irgendwie ist es sehr staubig/mehlig, aber vielleicht liegts auch am Pinsel- bin noch unschlüssig!
ich bin etwas sauer auf die Pressung. Hab mir den Bronzer gekauft und beim Tester die 2 Farben gemischt und fand sie gut. Bei dem Orginalprodukt gibt die dunkle Seite aber so wenig Farbe ab, dass ich mir den Bronzer getrost sparen kann. Wer denkt sich denn so einen Sche*** aus?![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Whuiiii, ich bin begeistert von diesen Water Jewels!Ich find die total faszinierend, auch wenn sie nicht wirklich alltagstauglich sind..
Trotzdem toll, wenn ich so weiter mach sind die bald leer und ich hab sie nie wirklich benutzt
Aber für den Sommerurlaub sind die sicher was
![]()
Und der e/s wird noch ausprobiert..
Das heißt der Bronzer ist nichts? Wie blöd ich hab eigentlich voll viel Gutes gehört..
Habe mir de Water Jewels auch geholt... für ne Beach-Party oder am Strand stell ich mir das sehr schön vor.. oder auch für Fotoshootings...Finds nur n bissl arg schade dass sie komplett klebrig bleiben...
Eben!Hm also bei mir geht das mit der Konsistenz.. ist vor allem gut, dass die nicht hart werden und man sich am Ende noch Wimpern rausrupft oder so.. Ich mag sie
![]()
Wuhu
Nachdem es in meinem DM die LE ewiglange nicht gab, habe ich sie heute erblickt und den allerletzten Blush ergattern können. Sie war schon ziemlich abgegrast, obwohl ich erst vor wenigen Tagen das letzte mal geguckt habe und da noch keine LE in Sicht war...
Die Farbe ist so schön! Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich ihn auftragen kann. Wer weiß, wenn er gut hält, darf vielleicht auch der Bronzer noch mit, davon gab es noch 3 Exemplare.
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ich finde den lila Nagellack tollden hellen Lipgloss und den grünen e/s kann man sich meiner Meinung nach sparen. Aber der Gloss riecht lecker nach Pfefferminz
Die Mascara find ich als Topcoat über ner schwarzen und nem dezenten AMU ganz gut, solo für mich als Grünäugige eher nicht.
ich finde die Farbe von P2 Copacabana richtig toll und finde die steht mir auch super, nur ist der Lippenstift ein Horror, viel zu cremig ect
Kennt wer die Farbe und kann mir sagen ob es von einer anderen Marke so einen gibt?
Hab zwar schon beim Dm, Bipa.... herumgekukt aber gar nichts ähnliches gefunden!
ich hab es mir heute angeschaut, gibt ja 2 farben.. welche davon hast du? ich bin unsicher.. will nicht das man die eine nicht nicht sieht, aber hab "angst" die andere könnte zu dunkel sein. wobei ich zur helleren tendiere.
nochmal zu info es handelt sich darum
http://www.pinkmelon.de/test/make-up...uid-blush.html
![]()
wow also die Wimpertunsche aus der derzeitigen LE hälte sowas von Bombenfest. Selbst mit Wasseresten AMU-Entferner hab ich net alles abbekommen. Musste echt fies, fest rubbeln und hab paar Wimpern auch gelassen.
hab mir gestern auch den deep water Mascara gekauft, die Farben find ich toll, aber vom Auftrag find ich den Mascara etwas schwach. irgendwie komm ich mit diesen Gummibürsten nicht klar und die Gumminoppen von der deep water mascara sind mir auch etwas kurz, das die Farbe die Wimpern nicht richtig umschließt und wenn man zuviel aufträgt verklebt es etwas, aber die Farben finde ich ansonsten sehr innovativ :)
Der gloss ist angenehm frisch auf den lippen, vllt kauf ich mir den noch mal sehen, ich hab ja momentan noch den lipbooster von uma.
Sagtmal kommt es nur mir so vor, oder machen diese water jewels von der deep water love LE wasserfeste Mascaras unwasserfest??![]()
ab 14.07. gibts ne neue p2 le "100% red"
http://www.facebook.com/media/set/?s...30821283617265
sieht bisher ziemlich uninteressant aus
Ich hoffe die sind nicht alle wirklich rot, vielleicht auch was rot pinkes, ansonsten wäre die LE für mich No-Go.
Ich trag nie rot.![]()
hmmm spricht mich nichts an.
Hm, mal sehen. Lippenstifte zum anspitzen, okay, aber ich habe in letzter Zeit sooooo viele Lippenstifte gekauft - die muss ich erstmal alle tragen... Flüssiges Blush in einem Rotton habe ich gerade erst aus der Alverde LE gekauft... Vielleicht ist ja der ein oder andere Nagellack für mich dabei - ich warte erstmal ab bis die LE im Laden steht... Womöglich verpasse ich sie auch komplett, da ich in drei Wochen für zwei Wochen in den Urlaub fahre - dann hat sich das sowieso erledigt![]()