Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 423 von 488 ErsteErste ... 323373403413421422423424425433443473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.881 bis 16.920

Thema: P2-Thread

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

AW: P2-Thread

Omg, die Eyeliner aus der Deep water love le, sind ja sowas von schlecht zu entfernen, ich bin schon am verzweifeln! Das was sich auf dem Lid befand konnte ich entfernen!Aber die Reste zwischen den Wimpern sind so widerstandslos! Welchen Entferner habt ihr benutzt um den Eyeliner vollständig zu entfernen?

Gesperrt

maybeline jade 2 phasen amu entferner waterproof und dann mit nem wattestäbchen zwischen den wimpern rumgefriemelt

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Der esence LE Geleyeliner war auch so.. also immer ein bisschen braune Tusche drauf, um das zu überdecken, bis es aufgibt.. Wattestäbchen hat was gebracht, aber nicht alles weg gemacht und ich wollte noch ein paar Wimpern behalten..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Allwissend Avatar von stella29

mit der balea waterproof (ölhaltigen) geht alles ab
    LG, Stella

Allwissend Avatar von stella29

hab heute noch von der deep waterlove den eyeliner in over the ocean und den bronzer gekauft.

kann man sagen wie die so sind ? das puder gibt irgendwie wenig farbe ab
    LG, Stella

Gesperrt

naja die eyeliner sind ganz nett. aber erstens sehr flüssig und b) man muss e bissl öfter drüber damit deckt. Und natürlich waterproof
    bronzer hab ich nicht.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Kann mir jemand ein kurzes Feedback zur Duo Power Lash Mascara (Zwei-Phasen-Mascara) geben (oder wie auch immer sie heißen mag)? Ich habe meine nämlich verschlampt und weiß auch nicht mehr, ob sie ein Nachkauf-Kandidat ist oder nicht.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte die wasserfeste Version von der Mascara (ist doch die mit dem Gummibürstchen, oder?) und fand die ziemlich gut

Gesperrt

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die Vollidioten listen ernsthaft das All Day Matte aus

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Und das All day matt Make Up!!!!!!!!!!!!!
    Kann ich mir alles ehrlich gesagt noch nicht so vorstellen, vielleicht kommt einiges davon in neuen Verpackungen o.ä. wieder...

Gesperrt

über die lip creams binsch traurig und das rose shimmer fluid.. ich habs mir immmernoch nicht gekauft, na mal schauen...

Inventar Avatar von Cassie1984

Wieso können die da nicht einfach die Namen hinter schreiben? Jetzt muss man wieder ewig recherchieren, was das für Farben sind...
    Mich schmerzen die Lipcreams,das All Day Matt und evtl die matten Lidschatten und die Nagellacke (kommt auf die Farben an).

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Wenigstens bleibt der Grey Pleasure von den matten e/s drin.

naynay
    Besucher

Mein Liquid Blush Shimmer Fluid Dingens hat sich irgendwie in 2 Phasen getrennt, hat das noch jemand? So alt ist das gar nicht. Aber es kommt so ein Öl raus und klumpige Farbe. Da kann man auch nicht viel schütteln, das ist ja sowieso relativ fest.

Gesperrt

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Mein Liquid Blush Shimmer Fluid Dingens hat sich irgendwie in 2 Phasen getrennt, hat das noch jemand? So alt ist das gar nicht. Aber es kommt so ein Öl raus und klumpige Farbe. Da kann man auch nicht viel schütteln, das ist ja sowieso relativ fest.
    das dacht ich mir... deswegen schleich ich immer nur drum rum. Habs schon oft in der hand gehalten, aber mir is da einfach zu viel drin. Das brauch ich nieeee auf.

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Ah super danke
    Dann muss ich das schnell bunkern.. Vor allem um die Color Boulevard e/s ist es schade, die mag ich.. Und die Lacke muss man mal schauen, welche das sind..
    Die machen jetzt sicher nochmal voll den Umsatz mit den ganzen Sachen, die rauskommen..
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Die Vollidioten listen ernsthaft das All Day Matte aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

evolisa
    Besucher

wartet mit der bunkerei bis die sachen reduziert sind ...

ansonsten ist zum glück kein verlust für mich dabei

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Oh nein, sie nehmen auch den All-Day-Matt-Concealer aus dem Sortiment. Hoffentlich gibt es noch ein paar Restexemplare...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    das dacht ich mir... deswegen schleich ich immer nur drum rum. Habs schon oft in der hand gehalten, aber mir is da einfach zu viel drin. Das brauch ich nieeee auf.
    Ich hab es eh nie wirklich benutzt, weil ich den Duft so furchtbar finde, hatte es zum Testen bekommen. Fand die Textur aber auch schon nicht toll, als es noch ,,gut'' war. Da gibt es in dem Bereich sicher bessere Produkt.

Schokokirsche
    Besucher

Wieso müssen denn die matten e/s gehen? Ernsthaft, die waren doch gut. Und das All Day Matt MU auch? Oh Mann, ich bin zwar gerade mit Catrice recht zufrieden, aber das hier mochte ich auch. Wird also gebunkert.

Aber irgendwie ist das ja nicht so viel wie bei der letzten Umstellung, oder täusche ich mich da?

Fortgeschritten Avatar von Edille

Irgendwie kann ich verstehen, dass so viele Lidschatten fliegen, denn bis auf die matten haben sie keine Single-Lidschatten mehr im Angebot - da wird wohl was nachkommen. Genauso bei den Foundations.

Bei den Matte Dream Eyeshadows ist 80 Apricot Dream, 60 Lilac Attraction und 30 Grey Style. Vor allem, dass sie Grey Style rausnehmen wollen verstehe ich nicht - den mochten doch so viele.

Die Lipcreams und die Color Boulevard Eyeshadows werde ich vielleicht noch kaufen, wenn sie reduziert sind. Ansonsten ist für mich aber kein großer Verlust dabei.

Und ich habe ja immer noch die vage Hoffnung, dass p2 mitbekommen hat, wie beliebt das getönte Augenbrauengel war und wieder so ein Produkt ins Sortiment aufnimmt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, der Grey Pleasure war der, den so viele mochten. Hab selbst beide Grey´s hier und mag den Pleasure lieber, das ist so ein graubraungedöns. Der bleibt zum Glück drin. Der, der fliegt, ist ein simples grau, den finde ich jetzt nicht sooo überragend.

Gesperrt

die sachen werden nicht reduziert -.-

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab das Gefühl, da geht 90% flöten bei dem Sortiment. Aber die werden vieles wahrscheinlich "verbessern" oder "verändern". Gibt sicher wieder Concealer und Matt MU in neu.

Baobao
    Besucher

Ha, wenigstens geht mein Open your Eyes Stift nicht raus.

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ha, wenigstens geht mein Open your Eyes Stift nicht raus.
    das find ich auch super

Gesperrt

http://3.bp.blogspot.com/-WF4yOygNeD...011%2BSept.jpg

hier stehen nochmal die namen dahinter

Gibts denn schon Infos über neue Produkte???

Inventar Avatar von blackpingu

da geht ja einiges. ist aber nichts bei wo ich sagen würde, dass muss ich bunkern. lass mich lieber von neuen produkten überraschen

Allwissend Avatar von DaWe

ich bunkere nichts mehr - kommt eh alles wieder, früher oder später.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Gibts denn schon Infos über neue Produkte???
    Nein, gibts noch nicht. Und sie können derzeit auch keine Fragen zu den neuen Produkten beantworten. Wir sollen uns überraschen lassen

Ach schaaaddeeee hehe

Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin

Wann erfährt mans denn? Erst wenn sie rauskommen??
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    wartet mit der bunkerei bis die sachen reduziert sind ..ansonsten ist zum glück kein verlust für mich dabei
    bei uns ist nie was reduziert ... nicht von essence, nicht von catrice, nicht von p2 ... die liegen halb zermatscht im grabbelkorb, aber mit den originalpreisen in neon-orange

das einzige, was ich je reduziert gesehen hab, waren 3 nagellacke von MNY, die noch die hälfte gekostet haben.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Wieso müssen denn die matten e/s gehen? Ernsthaft, die waren doch gut. Und das All Day Matt MU auch? Oh Mann, ich bin zwar gerade mit Catrice recht zufrieden, aber das hier mochte ich auch. Wird also gebunkert.
    also auf facebook behauptet p2, dass das matte MU wieder kommt (bzw. was gleichwertiges) und zwar verbessert
    da sie jedoch manchmal verschlimmbessern, würd ich mir ein back-up holen ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Schokokirsche
    Besucher

Joa, genau genommen bin ich mit der Catrice Foundi ja zufrieden. Und deshalb werde ich wahrscheinlich doch nicht bunkern. Und was die matten e/s angeht: Lila und Apricot brauche ich nicht und die beiden grauen e/s hab ich schon.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Och nö...nich das Flüssigrouge

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    http://3.bp.blogspot.com/-WF4yOygNeD...011%2BSept.jpg

hier stehen nochmal die namen dahinter
    , Mezi!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also auf facebook behauptet p2, dass das matte MU wieder kommt (bzw. was gleichwertiges) und zwar verbessert
    da sie jedoch manchmal verschlimmbessern, würd ich mir ein back-up holen ...
    :

Zitat Zitat von p2 cosmetics auf facebook Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Matt-Make-up und Natural Touch Make-Up-Liebhaberinnen: es kommt definitiv was vergelichbares (besseres) :)
    Na ja, ob besser- schaun mer mal, aber bunkern würd ich dann wohl eher nicht...

Mal gucken, was sich so auf dem Sektor Nagellacke tut: "tolle neue Farben" sind angekündigt (Quelle siehe oben). Vielleicht auch neue Finishes?

Und ne Nude-LE? Okay- mein Geldbeutel freut sich... (Aber irgendwas wird mir trotzdem gefallen- kenn mich... ).
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ne Nude-LE gibt´s doch gar nicht.