bei den Sachen,die rausgehen,ist auch nix spannendes dabei. Die matten e/s hab ich schon,der Rest hat mich bisher nicht gereizt,warum also jetzt kaufen?
@Yav: bei uns wird p2 auch nie reduziert, nur Essence und MNY manchmal.
Ich warte dann erstmal das neue Sortiment ab![]()
Püh, die nehmen mein Make up raus?
Und es soll ein gleichwertiges Produkt wiederkommen? Hmm, darauf mag ich mich nicht verlassen...
Ich hab eh immer 1-2 Back ups dagehabt, weil ich nie weiß, wann ich wieder zu DM komme. Vor ein paar Tagen hab ich mein letztes Back up angebrochen und dachte noch, hoffentlich bleibt es. Vorahnung?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Gibts schon Bilder von der Nude LE?
bei uns wurde bei der letzten sortimentsumstellung die preise der sachen, die rausgingen reduziert.
von den neuen sachen, die kommen, weiß ich nur, dass es neue farben der crackling-lacke geben soll.
Hab mir die drei matten, die rausgehn, heute noch gekauft. Habs immer vor mir hergeschoben, die zu kaufen, weiß auch nicht.
Aber das Lila und das Grau sind super schöne Farben und das Apricot zweckentfremde ich glaub als Blush.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Das kenn ich(jetzt nicht bei den e/s, eher allgemein), meistens denk ich bei Sachen aus dem Standartsortiment "Ach, nimmste die beim nächsten mal mit!" und dann heißt es auf einmal, dass die Sachen rausgehen. Oh oh *schnell zur Drogerie flitz*
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hm, eigentlich bin ich nur über den Nagellack "Who cares?" traurig, der ist nämlich wunderschön! Ansonsten freu ich mich auf neue Sachen. Hab schon voll Lust auf Herbstfarben!
Liebe Grüße, Blue eyed
Stimmt, der ist hübsch, ich habe ihn auch. Ich hab auch wieder Lust auf dunkle, gedeckte, schmutzige Farben![]()
Flüchtling 2. Generation
Hallo ihr Lieben :)
wisst ihr ob es den hier noch gibt? Finde ihn nicht mehr in Drogeriemärkten:
http://www.maedchen.de/imgs/3185981_8adc51d749.jpg
Geändert von marderu (04.08.2011 um 23:51 Uhr)
nein, die gibt es nicht mehr. sind bei irgendner sortimentsumstellung (weiß nimmer wann) rausgeflogen.
so ein mist!
aber ich danke dir für die auskunft :)
kein problem![]()
vielleicht hast du ja glück, und bei dem neuen sortiment im september gibts sowas ähnliches wieder.
ja ich hoffe es auch :) habe leider bis jetzt keine alternative in dieser preisklasse gefunden :(
soviel ich weiß, konnte man die als base verwenden
Ab und zu als Base benutzt.. oder als Highlighter..
Ich finde den Schimmer einfach so toll!
Schau mal hier, da hat jemand wirklich was gezaubert ;) (nicht meine Bilder):
http://schmink-tipps.net/silversecre...schatten-base/
http://www.ciao.de/p2_Paradise_Dream...encil__8100707
Geändert von marderu (04.08.2011 um 23:51 Uhr)
Du darfst die Bilder hier nicht posten, wenn sie nicht von dir sind. Bitte nur verlinken. Gilt auch für das obere Foto von den Stiften![]()
ohweh ohweh okay :x
Bei uns waren alle ausgelisteten Artikel für jeweils 95 Cent zu haben, da habe ich auch gleich mal zugeschlagen.![]()
Die Paradise Dream Eye Pencils vermisse ich auch. Der "lovin´pink" war mein HG für den Augeninnenwinkel, ist mir aber leider letzte Woche abgebrochen. War noch die Hälfte dran.
Hab bis jetzt auch noch keinen Ersatz gefunden.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
ich überlege immernoch wegen diesem shimmer blush fluid dingsda... nur stehe ich flüssigen sachen (auser foundi) immer skeptisch gegenüber.. das sieht so groß aus, wird doch nie alle!??? ich quäle mich ja noch mit dem essence blossoms blush rum.. aber das schimmert ja nichthmmmmmmm.. welche farbe ist eigentlich besser.. sweet rose oder tender rose...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
wann kommt eigentlich die nächste LE? Da müsste sich doch auch mal bald was tun.
Schade, bei uns war noch nichts reduziert heute...
bei uns auch nicht
hatte p2 schon immer fruity glosse?? stachen mir heute das erste mal ins auge und es stand "neu" dahinter..
Die gibt´s glaub schon länger, aber die sind nicht so dolle. Hab zwei, halten nicht und kaum Farbabgabe.
Bei uns war im P2 Regal auch noch nichts reduziertaber macht nichts ich hab eh nicht vor was bestimmtes zu kaufen,sondern werd mal über die ausgelisteten Artikel drübergucken falls sie mir in die Quere kommen,extra zu DM fahren werde ich deshalb nicht,und ansonsten hab ich eben Pech gehabt
.
Das wird sicher wieder so eine Pseudo-LE zum neuen Sortiment sein mit ein paar von den neuen Sachen... zumindest war es in den letzten Jahren immer so, dass p2 bei der Sortimentsumstellung keine 'echte' LE rausgeschmissen hat...
(Ich finde das eigentlich gar nicht so blöd, weil das neue Sortiment ist ja eh mal genug Neues, da ist eine echte LE dazu eigentlich eh zu viel...)
Mich würde ja eher intessieren, was ne kommt... aber die halten sich da ja immer sehr bedenkt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe eine Mail von P2 bekommen, in der alle Auslistungsartikel aufgelistet waren. Und in dem Anschreiben stand, daß es für die auslaufenden Produkte keine Reduzierungen geben würde. Allerdings wäre ich mir da nicht so sicher, ob die Geschäfte das im Einzelfall nicht doch anders handhaben, um Platz für Neues zu schaffen. Es schadet bestimmt nicht, ab und zu mal zu schauen...
mich würde auch langsam mal interessieren was es neues geben wird !
immerhin ist das bei catrice und essence nun schon ne weile bekannt !
meinst du die mit dem glitzerstein im deckel oben drin? wo ein grüner, ein gelber und mehrere pinke dabei sind? die gibts schon längerich hab den grünen und zwei von den pinken und finds eigentlich gut, dass da wenig farbabgabe ist, vor allem beim grünen
ich liebe sheere glosse, die nur so ganz leicht farbe abgeben und unterschiedlich glitzern. der grüne hat so gelbe glitterstückchen, der rosane so pink und weiss ... ich steh da halt drauf.
ich hab auch viele verschiedene von essence. die cute as hell mag ich zum beispiel, weil die nur so nen wet effekt machen. die aus der eclipse glitzern stark und meine beiden liebsten sind ein rosaner sheerer ohne alles, der nur wet look macht, aus der aloha LE (schon eewig her) und der sheere rosane mit silberglitter aus der moonlight LE. der ist ein ganz sheeres rosa mit medium silberglitter drin, ich liiiiebe diesen gloss. leider war der damals überall ausverkauft, als ich nen back up wollte
deckende glosse mag ich garnicht ^^
Think of me long enough to make a memory ...