Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 425 von 488 ErsteErste ... 325375405415423424425426427435445475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000

Thema: P2-Thread

Gesperrt

AW: P2-Thread

ja die meinte ich. Fielen mir noch nie auf und das obwohl da ein grüner bei ist..
    Deckende Glosse.. für mich eigenlich ein widerspruch in sich. Wenn ich eine Gloss möchte (mag zwar keine )dann wegen der nur leichten Farbagbage und wegen des glosses natürlich..

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ach nö, bei den Color Star Lip Creams listen sie doch tatsächlich "Rita Hayworth" aus?

Da werde ich mir ausnahmsweise mal wieder Backups besorgen. Das habe ich bei dem essence Lip Pencil "Party Goer" auch nicht bereut.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Gesperrt

Baobao
    Besucher

5D...alles klar.

Da in dem Täschlein ist ja ein blauer Cremelidschatten...

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Gehen nicht alle Color Star Lip Creams aus dem Sortiment? Oder verwechsle ich das gerade *grübel*

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Ich muß mal motzen....

Habe mir gestern den p2 nail art top coat gekauft und finde, das ich mein Geld hätte besser ausgeben können. *grummel* Nach dem auftragen, hatte ich Bläschen in auf meinem Nagellack und wenn ich versehentlich 2 mal auf der gleichen Stelle lackiert habe, hat sich schon der untere Nagellack etwas gelöst... *motz*
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Forengöttin Avatar von Enigma

Macht P2 das jetzt wie alverde? Jeden Tag ein Stückchen aus dem neuen Sortiment zeigen?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Gesperrt

ja

Inventar Avatar von blackpingu

bin schon auf das neue sortiment gespannt. vor allem auf die lacke.

Schokokirsche
    Besucher

Sagt mal, habt ihr was von diesen True Color Eye Artist (oder so)-Dingern gehört? Ich habe heute nach einem moosgrünen Kajal in der p2-Theke gesucht (p2 hat gar keine Kajals! Was soll das?! ) und da stand rechts unten in der Ecke: "Sorry, die True Color-Dinger sind wegen Qualitätsmängel nicht mehr im Sortiment!" Hab ich was verpasst?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von hollywhat Beitrag anzeigen
    Gehen nicht alle Color Star Lip Creams aus dem Sortiment? Oder verwechsle ich das gerade *grübel*
    Ja, ausnahmslos alle fliegen raus.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ach nö, bei den Color Star Lip Creams listen sie doch tatsächlich "Rita Hayworth" aus?

Da werde ich mir ausnahmsweise mal wieder Backups besorgen. Das habe ich bei dem essence Lip Pencil "Party Goer" auch nicht bereut.
    Hach ja, das gute alte Partygör.

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Ich muß mal motzen....

Habe mir gestern den p2 nail art top coat gekauft und finde, das ich mein Geld hätte besser ausgeben können. *grummel* Nach dem auftragen, hatte ich Bläschen in auf meinem Nagellack und wenn ich versehentlich 2 mal auf der gleichen Stelle lackiert habe, hat sich schon der untere Nagellack etwas gelöst... *motz*
    Oh, ich find den Topcoat super. Bläschen hatte ich damit nie (außer die Lackschichten darunter waren noch nicht trocken) und der Lack hält deutlich länger. Gut, dass sich der Lack darunter wieder leicht anlöst, hab ich auch feststellen müssen. Aber wirklich schlimm war das bisher auch nie, nur bei Stampings muss ich ein bisschen aufpassen, dass ich schnell drüberlackiere und den Pinsel nicht zu langsam übers Muster ziehe.
    may contain nuts

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von hollywhat Beitrag anzeigen
    Ja leider alle
    Bye Bye Romy Schneider
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nach einem moosgrünen Kajal in der p2-Theke gesucht (p2 hat gar keine Kajals! Was soll das?! ) [...]
    p2 hat keine Kajals? Äh, doch, die Perfect Look Kajals und die Intensive Khol Eyeliner.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    p2 hat keine Kajals? Äh, doch, die Perfect Look Kajals und die Intensive Khol Eyeliner.
    Oh... Aber wo stehen die denn? Ich hab sie trotz intensiven Suchens nicht gesehen.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Wenn du noch keine p2 Kajals probiert hast, hast du aber echt was verpasst, Schokokirsche Bessere Kajals als die Perfect Looks gibts im Drogeriebereich kaum.

Wo sind die...hmm, wie kann ich das beschreiben? So in der Mitte der Theke, in einem länglichen, schmalen Behälter Das haben schon einige BJs erstmal übersehen, wie ich hier schon gelesen habe.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Schokokirsche
    Besucher

Okay, danke für die Beschreibung. Dann weiß ich ja, wo ich das nächste Mal gucken muss. Ich hab die aber echt nicht gesehen und mir gleichzeitig gedacht, dass das doch nicht sein kann, dass p2 keine Kajals hat. Aber gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die die nicht gesehen hat.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt ihr was von diesen True Color Eye Artist (oder so)-Dingern gehört? Ich habe heute nach einem moosgrünen Kajal in der p2-Theke gesucht (p2 hat gar keine Kajals! Was soll das?! ) und da stand rechts unten in der Ecke: "Sorry, die True Color-Dinger sind wegen Qualitätsmängel nicht mehr im Sortiment!" Hab ich was verpasst?
    Die sidn in der Mitte zwischen Lippensachen und den Lidschatten. Da ist so eine schwarze Strebe, da hängen auch Prospekte dran, glaube ich. Ich hab die aber auch ewig gesucht, genauso wie die Lippliner, die hab ich erst vor zwei Wochen realisiert

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Hach ja, das gute alte Partygör.
    So nenne ich ihn auch immer.
    Ich glaube, Floor hat mich damals drauf gebracht.
    Partygeher klingt auch zu blöde.

Bei "Rita Hayworth" warte ich auch nicht auf eine Reduzierung. Die muss ich morgen noch schnell zweimal finden und dann ist gut.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Gesperrt

http://4.bp.blogspot.com/_Lt8jAUmL2i...20/neu+072.jpg
    Rechts sollten sie zu sehen sein. weis aber nicht wie alt diese theke ist.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Nee, die sind doch links davon.

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

http://i52.tinypic.com/ege39x.jpg
    Hab die Kajals mal makiert. ;)
    Ich hab allerdings auch 10 Minuten gebraucht als ich nach den Kajals bei P2 gesucht habe.. :D

Gesperrt

stimmt.. das andere sind die augenbrauenstifte..

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Kann man die Mascarabürste bei der rausfliegenden Mascara (die ganz linke im regal) gut mit der der Multi Action vergleichen? Mir missfällt die neue Tusche in der MA, die ist zu trocken und macht überall Bröckchen. Aber mit anderen Bürsten komm ich nicht zurecht.
    Mikroben sind Freunde!

evolisa
    Besucher

wie das neue p2 sortiment erst nach und nach zeigen? na sind die denn bescheuert?

Schokokirsche
    Besucher

Vielen, lieben Dank euch allen für die Beschreibungen! Jetzt weiß ich, wo ich das nächste Mal schauen muss.

Gesperrt

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Kann man die Mascarabürste bei der rausfliegenden Mascara (die ganz linke im regal) gut mit der der Multi Action vergleichen? Mir missfällt die neue Tusche in der MA, die ist zu trocken und macht überall Bröckchen. Aber mit anderen Bürsten komm ich nicht zurecht.
    wenn das die mascara ist an die ich denke, dann ist diese Bürste sehr groß. Aber auch eine normale standard nylon bürste wie bei der MA. Ich fand die ganz gut, nur ein bissl groß.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Macht P2 das jetzt wie alverde? Jeden Tag ein Stückchen aus dem neuen Sortiment zeigen?
    Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    ja
    Sehr gut, dann spar ich mir Geld, weil ich als Koniquenz das neue Sortiment einfach boykottiere. So ein Verhalten von einer Firma ist für mich ein absolutes No-Go, das ich verachte und nicht unterstützen kann. Gut, dass esssence/Catrice das nicht mehr macht, da kann ich dann ja beim neuen Sortiment zuschlagen.
    (Deswegen kauf ich auch von der alverde Deko nix mehr, die haben es einfach übertrieben - von denen hab ich sowas von die Schnauze voll.)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Was ist denn daran so schlimm

Selina1981
    Besucher

ich bin ja so froh, dass die big drama mascara nicht ausgelistet wird. die ist so toll

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich hab ein paar Produkte der 100% Red geswatcht.

Geändert von cocoa (14.08.2011 um 21:06 Uhr)
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Happy
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Das versteh ich allerdings auch nicht.
    Kann uns doch eigentlich egal sein, wie und wann die ihre Produke zeigen und promoten - die Produkte selber kommen eh alle gleichzeitig in die Läden - und die Promobilder find ich sowieso immer relativ schlecht um da was von der Qualität zu sagen.
    Und ich finde dieses "jeden Tag etwas" viel besser als dass wir dann auf einmal mit allem "überhäuft" werden.

Meine Laune...
    Happy

Mir wäre es auch lieber, wenn der Spannungsbogen nicht so überspannt () würde... Allerdings führt das bei mir eher dazu, dass ich die ganze Vorschau- und Promogeschichte größtenteils ignoriere und mir die Sachen dann halt erst im Laden angucke.
    Wenn mir von den Produkten etwas auf Anhieb gefällt oder ich dann hier bei den BJ tolle Erfahrungsberichte lese, dann kauf ich es.
    Von der Vorschaupolitik mach ich meine Kaufentscheidungen nicht abhängig... Wohl aber von anderen Kriterien (Inhaltsstoffe, Tierversuche, etc). Unternehmenspolitik ist mir auch wichtig , aber die Neuheiten einzeln vorzustellen ist mir nicht "schlimm" genug.

Sehr nervig find ich aber die großen Umstellungen, bei denen immer was rausfliegt, das ich gern mag und eigentlich auch gelegentlich nachkaufen würde. Bunkern find ich doof, das mach ich nur noch in Ausnahmefällen...
    Wenigstens ist der Via Medici nicht betroffen.
    may contain nuts

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Noomi Beitrag anzeigen
    Das versteh ich allerdings auch nicht.
    Kann uns doch eigentlich egal sein, wie und wann die ihre Produke zeigen und promoten - die Produkte selber kommen eh alle gleichzeitig in die Läden - und die Promobilder find ich sowieso immer relativ schlecht um da was von der Qualität zu sagen.
    Und ich finde dieses "jeden Tag etwas" viel besser als dass wir dann auf einmal mit allem "überhäuft" werden.
    das mit den promobildern muss ich dir recht geben ... schon viel zu oft drüber geärgert ...

Gesperrt

Baobao
    Besucher

Und ich dachte die Color Boulevard Lidschatten sind rausgegangen, weil sie ne unpraktische Verpackung hatten...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich komm mir dabei als Kunde vera****t vor, ganz einfach.
    Diese Hinhaltetaktik kann ich gar nicht ab!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

evolisa
    Besucher

was solln das für dinger sein??? können die irgendwas besonderes?

Inventar Avatar von Vampylicious

Wer kauften sowas? o.O
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.