Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 431 von 488 ErsteErste ... 331381411421429430431432433441451481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.201 bis 17.240

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von Manana

AW: P2-Thread

Ooooh....ich hatte gar nicht gesehen, dass es P2 auch bei amazon gibt. Ich dachte nur Alverde. Oh man, da freu ich mich grad drüber! Ich komm nur noch so selten nach Deutschland
    Aber so wie das neue Sortiment aussieht werd ich vor der übernächsten Sortimentsumstellung wahrscheinlich eh nix bestellen

LEs wirds wahrscheinlich nicht bei amazon geben- oder weiß da jemand von euch eventuell was genaueres?

Edit: Aaaaah, verdammt! Ich sehe grad, dass nur nach Deutschland und Österreich verschickt wird. Mist...naja, muss ich eben doch wieder Hamsterkäufe machen wenn ich mal zu Hause bin

kontext
    Besucher

So ich habe nun bis Postingnummer 17.081 zurueckgeblaettert, meine Frage:

Habe ich korrekt erkannt, dass es das Brauengel nur in diesem sommerfeindlichen Nougatbraun geben wird?

Wer soll das denn tragen?... Ich fand das alte in Ocker schon zu warm und benutze daher nach wie vor den dunkleren, aschigeren Ton, aber natuelich neigt sich das langsam dem Ende zu.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Ooooh....ich hatte gar nicht gesehen, dass es P2 auch bei amazon gibt. Ich dachte nur Alverde. Oh man, da freu ich mich grad drüber! Ich komm nur noch so selten nach Deutschland
    Aber so wie das neue Sortiment aussieht werd ich vor der übernächsten Sortimentsumstellung wahrscheinlich eh nix bestellen

LEs wirds wahrscheinlich nicht bei amazon geben- oder weiß da jemand von euch eventuell was genaueres?

Edit: Aaaaah, verdammt! Ich sehe grad, dass nur nach Deutschland und Österreich verschickt wird. Mist...naja, muss ich eben doch wieder Hamsterkäufe machen wenn ich mal zu Hause bin
    Nein, die gibt's dann trotzdem nicht. Schätze, da ist zu wenig Bestand um auch noch amazon zu versorgen.
    Überhaupt ist wenig da, generell - alles was ich in den Einkaufskorb gelegt hatte, ist entweder nicht verfügbar oder "nur noch 5 Stück" etc. Bahhhh

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    So ich habe nun bis Postingnummer 17.081 zurueckgeblaettert, meine Frage:

Habe ich korrekt erkannt, dass es das Brauengel nur in diesem sommerfeindlichen Nougatbraun geben wird?

Wer soll das denn tragen?... Ich fand das alte in Ocker schon zu warm und benutze daher nach wie vor den dunkleren, aschigeren Ton, aber natuelich neigt sich das langsam dem Ende zu.
    Zwei Nuancen wird es geben, abgebildet ist aber nur eine...

kontext
    Besucher

Aah, danke! Vielleicht haben wir ja Glueck und die andere ist aschiger.
    Die Helligkeit ist mir eigentlich weniger wichtig, aber der Braunton geht bei mir wirklich nicht.

Ich werde auch schauen muessen, wann ich wo gucken kann - wir haben bisher keinen dm, aber es sollte Ende des Sommers eine Eroeffnung geben. Die naechste Filiale ist 80 km weiter, also ohne Amazon muesste ich auch verzichten, falls der geister-dm nich inne Poette kuemmt..

Baobao
    Besucher

Muss mal gerade meinem Ärger über den Jumbo-Anspitzer Luft machen...hab ihn nur wenige Male benutzen können und schon funktioniert er nicht mehr.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Baobao: guck mal, ob du das Schräubchen daran nachziehen musst. Bei mir hat er am Anfang überhaupt nicht gespitzt, hab das Schräubchen angezogen und jetzt klappt es prima

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Baobao: guck mal, ob du das Schräubchen daran nachziehen musst. Bei mir hat er am Anfang überhaupt nicht gespitzt, hab das Schräubchen angezogen und jetzt klappt es prima
    Funktioniert nicht, sitzt alles fest und lässt sich auch nicht anziehen.
    Ich kann den Stift da drin rumdrehen wie ich lustig bin und nichts passiert.

Hab gerade aber gesehen, dass es wohl nen neuen Anspitzer gibt? Ich hab hier einen länglichen silbernen, aber auf der HP ist der jetzt eckig und schwarz.

evolisa
    Besucher

ja, die anspitzer waren vor nem halben jahr plötzlich nicht mehr im ständer. p2 schrieb auf nachfrage, dass sie ihre jumbo spitzer überarbeiten würden und hab mir dann einer der neuen geholt.

vielleicht kaufst du dir einfach nen neuen, wenn du noch einer der alten hast.

Cute Witch Avatar von yavanna

joa oder vielleicht kann sie ihn auch umtauschen. wenn etwas nicht mehr funktioniert ist das was anderes, als wenn einem daheim die farbe nicht gefällt oder der lack nach 2 schichten nicht deckt

wenn so ein spitzer hohldreht und nicht mehr spitzt, würd ich vielleicht auch fragen. am besten an p2 direkt ne mail schicken
    Think of me long enough to make a memory ...

Baobao
    Besucher

Wäre ne Überlegung wert, wenns denen ja sowieso schon aufgefallen ist, dass der alte Müll ist. Wobei mir der Aufwand wegen nicht mal 1 Euro auch schon fast zuviel ist.
    Werd mir die Tage wohl einfach nen neuen Spitzer kaufen, dann brauch ich nicht mehr mit nem Pinsel im Stift rumkratzen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe heute das neue Sortiment gesehen und doch was mitgenommen (der Eyebrown-Styler hat mich versöhnt) - den Eyebrown-Styler, die drei Crackling-Lacke, einen von den normalen Lacken und Nagelsticker mit Krönchen.

Bilder von meinem Einkauf gibt's am Blog.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Cute Witch Avatar von yavanna

nuja ne mail schreiben ist jetzt ja kein grosser aufwand udn vielleicht kriegst so nen entschuldigungspäckchen, wie es essence macht.

bei mir war mal ein nagelneuer lilaner eyepencil kaputt, ich hab das denen ganz freundlich geschrieben, die haben mich gebeten, das ding auf ihre kosten einzuschicken und haben mir dann bestätigt, dass der mechanismus da drin kaputt war und haben mir nen päckchen geschickt mit paar lidschatten und glossen und kajals und so ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Baobao
    Besucher

Jetzt ist der kaputte Anspitzer eh schon im Mülleimer. Und ne Tüte mit Kram den ich mir nicht ausgesucht hab und der eh nur Staub ansetzt kann ich sowieso nicht gebrauchen. Hab schon genug Zeug was zu wenig benutzt wird.

Meine Laune...
    Devilish

Der lila Crackling-Lack ist echt ein Witz! Ich habe ihn gerade über einen hellgolden (Goldfinger, Catrice) getestet und man sieht ihn kaum - der ist TOTAL sheer!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Gesperrt

ich versteh das mit dem eyebrow styler nicht... ist das dann wie braune mascara? da sehen die brauen doch nass aus, oder? und man müsste (was ich nicht tue ) immer peinlich genau drauf achten das die brauen sauber gezupft sind sonst malt man stoppeln mit an und warum sollte ich mir meine brauen braun einfärben?? tz...

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Heute waren ein paar Sachen aus dem neuen Sortiment bei mir im Briefkasten. Leider kann ich im Moment noch nix testen, weil ich ein Auge entzündet habe und mich daher nicht schminken kann, aber ich mache nachher mal ein paar Fotos, wenn es das Licht erlaubt .

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Der lila Crackling-Lack ist echt ein Witz! Ich habe ihn gerade über einen hellgolden (Goldfinger, Catrice) getestet und man sieht ihn kaum - der ist TOTAL sheer!
    Och schade. Gerade der hätte mich gereizt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

@Chinda wie ist das Brauengel so?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Gesperrt

Lol bei uns ist das alte Sortiment noch nicht mal reduziert :D

Meine Laune...
    Devilish

fedora - Das hier hab ich noch nicht getestet, aber es sieht aus wie das alte und das ist mein HG gewesen - ich liebe es!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

das alte kenn ich leider nicht. Ich hoffe das ich es finden werde und dann werden gleich paar davon mitgenommen ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hier gab es heute das neue Sortiment und die LE bzw. Promo. Ich habe zweimal das dunkle Augenbrauengel gebunkert, und bin somit erstmal wieder versorgt. Vor kurzem hatte ich mein letztes Exemplar aufgemacht, aber zum Glück halten die Dinger ja ewig bis sie leer sind...

Das neue Sortiment gefällt mir insgesamt eigentlich überhaupt nicht - ich habe lediglich den Lack 601 Good Luck mitgenommen. Die Lipstains mit Pflege finde ich noch ganz interessant, aber die finde ich zu teuer... Ich sehe es nicht ein über 4 Euro für p2 zu bezahlen. Eigentlich sehe ich es überhaupt nicht ein über 4 Euro für irgendein Deko Produkt zu zahlen, und mache das nur in äußerst seltenen Ausnahmefällen, es sei denn es geht um Foundation oder so.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ein paar Bilder von den neuen p2 Produkten, die ich bekommen habe ...

Zum Vergrößern anklicken!

Der Nagellack 153 forever (braunstichiges Nude) ist nicht neu, habe den nur zum Vergleich dazugeswatcht!

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute nur die neuen lacke entdeckt und zwei mitgenommen. der rest war vom neuen sortiment noch nicht da. wird aber bestimmt auch nicht mehr lange dauern

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

gibt es eigentlich nur die 6 oder warens 8 neuen lacke die auf fb gezeigt wurden oder noch mehr ?

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab heute glaub ich acht neue lacke gesehen. bin mir aber nicht komplett sicher.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Bei uns gabs auch schon das neue Sortiment. Ich liebe den Rue Grimaldi Lippie jetzt schon.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Schokokirsche
    Besucher

Bei uns war gestern nichts reduziert und das Sortiment war auch noch nicht in Sicht. Aber ganz ehrlich - ist mir egal; mich interessiert eh nix davon.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die look@me LE hab ich leider bisher auch erfolglos gesucht. Vielleicht hab ich ja am Freitag Glück. Mich interessiert der Blush Stick!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Die neuen Sachen die ich bisher hier, oder auf Blogs so gesehen hab sahen eigentlich gar nicht so schlecht aus!
    Einige Lacke, Liner, Kayals und die Lippenstifte werde ich mir bestimmt kaufen!

evolisa
    Besucher

heute hab ich auch das neue p2 sortiment gesehen. interessiert hat mich nichts außer um die crackling lacke bin ich rumgeschlichen ... die sehen alle sehr glitzrig aus, ob das gut aussieht auf den nägeln?

Experte Avatar von golightly

Ich finde die neuen Produkte total unspektakulär.
    Den neuen nuden Khol Kajal habe ich mir heute gekauft. Bin mal gespannt wie er sich macht. Er ist nicht zu extrem rosa, aber natürlich rosastichig.
    Außerdem durfte noch der Lippenstift Kärnterstraße mit (angefixt von Miss Maresi), allerdings hätte ich mir den sparen können. Ich mag ja eigentlich die Konsistenz der p2 Lippenstifte nicht, aber die Farbe sah so schön alltagstauglich aus. Ist sie auch, allerdings ist sie 100% meine Lippenfarbe, da kann ich auch einen Pflegestift benutzen.

Ich wollte mir schon den lilanen Cracklinglack mitnehmen, aber ich bin froh, dass ich es nicht getan habe nachdem ich gelesen habe, dass er total sheer und nicht deckend sein soll.

Oh, und die Lipstains fand ich von den Farben viel zu knallig oder zu braun und auf der Hand konnte ich schon merken, dass sie sehr austrocknend sind. Also kann ich mir die auch sparen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

evolisa
    Besucher

danke fürs entfixen! dann werd ich mir den lilanen cracklinglack auch nicht zulegen.
    mich würde es aber interessieren, ob der rote deckender ist ... weil das würde dann sicher über nem schwarzen lack gut aussehen.

BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed

Ooohhh, der "Love letter"-Lack sieht aber ganz schön toll aus! Mal gucken, ob ich den morgen finde, und ob er mir im Original auch so gut gefällt. Dann darf er nämlich mit!
    Liebe Grüße, Blue eyed

Gesperrt

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    danke fürs entfixen! dann werd ich mir den lilanen cracklinglack auch nicht zulegen.
    mich würde es aber interessieren, ob der rote deckender ist ... weil das würde dann sicher über nem schwarzen lack gut aussehen.
    dann nimm lieber nen roten glitzilack und den schwarzen crackler drüber. Nimmt sich ja dann nicht viel.
    Die Kärntnerstraße (doofer name) werd ich mir genau ansehen.
    Ich dachte mir schon das die Lipstains zu dunkel oder zu trocken sind, schade, aber von festkrustenden Lippis, wo man ständig nachpflegen muss (und die pflege ratz fatz alle ist) bin ich weg, da kann ich auch statt nachpflegen normalen Lippi nachtragen.

Meine Laune...
    Devilish

Der rote Crackling ist nicht ganz so sheer, aber doch - ich glaub nicht, dass man den über schwarz sieht.

Hurz ! Avatar von morena

Ich hab mir gestern den Lipstain "Nude to go" mitgenommen und finde ihn klasse. Ist sogar besser als der Superstay, er setzt sich nicht so stark ab und man merkt ihn kaum. Er fühlt sich zwar trocken an, trocknet die Lippen aber nicht aus. Ich hasse eigentlich das glitschige Gefühl von normalen Lippies, deswegen ist der Lipstain für mich genau richtig.

Ich hab ihn jetzt zwei Stunden drauf und bis jetzt hat er drei Zigaretten, ne große Tasse Kaffee und einen Apfel unbeschadet überstanden. Die Farbe ist auf den Lippen auch überhaupt nicht dunkel oder braun, sondern eher ein schöner Nudeton.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Gesperrt

Morena ziggis sind für mich ein wichtiger aspekt hast du die farbe 010? die finde ich eigentlich interessant. Das problem beim superstay ist ja das er anfangs schön ist, aber nach mehreren malen in gebrauch (und öffnen) wird die farbe komisch und bröckelt von den Lippen.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Morena nun bin ich angefixt.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    Morena ziggis sind für mich ein wichtiger aspekt hast du die farbe 010? die finde ich eigentlich interessant. Das problem beim superstay ist ja das er anfangs schön ist, aber nach mehreren malen in gebrauch (und öffnen) wird die farbe komisch und bröckelt von den Lippen.
    Das Bröckeln hab ich beim Superstay auch, aber beim P2 nicht, der ist irgendwie samtiger. Und er ist nach jetzt 4 Stunden immer noch leicht drauf. Ich finde ihn eindeutig besser als der Superstay.

Ich hab die Fabe 040, die allerdings auf den Lippen um einiges heller rauskommt als in der Flasche oder beim Swatchen. Wie es bei den anderen Farben ist, kann ich leider nicht beurteilen. Wer allerdings einen glänzenden Lippenstift möchte, wird mit dem Lipstain nicht glücklich, der hat ein recht mattes Finish.

Der Pflegebalsam duftet übrigens nach Vanille, da hat er bei mir sowieso schon gewonnen!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!