Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 433 von 488 ErsteErste ... 333383413423431432433434435443453483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.281 bis 17.320

Thema: P2-Thread

BJ-Einsteiger Avatar von wohlstandskind

AW: P2-Thread

Huhuuu,

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber habt ihr einen Blick auf die beiden Eyebrow Styler aus der Look at Me-LE geworfen? Das war eins der wenigen Teile, die mich interessiert haben, aber beide waren total glitzrig-schimmerig, wer soll sich das denn auf die Brauen machen? Irgendwie hat mich das irritiert...

Experte Avatar von Proserpina

Bei uns war auch schon das neue Sortiment zu finden.
    Es durfte aber nur der Water& Fun Mascara mit...
    Der erste Eindruck ist ganz gut!!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Echt? Für meine Augen sind die beide schlicht grau.
    Sie sind ja auch echt schön, aber ich habe mich doch gewundert, wieso die immer etwas bläulich rüberkommen.
    Kannst du mir ein neutrales Grau empfehlen? Ich hab noch den Alverde Mineral e/s Granite Grey, aber damit komme ich gar nicht zurecht.

Danke dir für die Hilfe, Eostara und dir natürlich auch, Jeanny!
    Ich kenne mich leider bei Alverde gar nicht aus, daher kann ich zu Granite Grey nichts sagen.
    Aber probier' mal Slate von Bobbi Brown oder Copperplate von MAC bzw. das entsprechende Dupe aus dem neuen Catrice Sortiment, das heißt Starlight Espresso.
    P2 hat auch nen ähnlichen Ton, wo dann aber der Braunanteil etwas stärker ist: Grey Pleasure.
    Die zuerst genannten sind Grautöne mit nem leicht bräunlichen Einschlag. Der Vorteil ist, daß sie sich wirklich mit allem kombinieren lassen. Wenn du noch ein richtiges Dunkelgrau oder Anthrazit hast, sollte das den gewünschten Effekt bringen, ohne zu bläulich rüberzukommen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich leider bei Alverde gar nicht aus, daher kann ich zu Granite Grey nichts sagen.
    Aber probier' mal Slate von Bobbi Brown oder Copperplate von MAC bzw. das entsprechende Dupe aus dem neuen Catrice Sortiment, das heißt Starlight Espresso.
    P2 hat auch nen ähnlichen Ton, wo dann aber der Braunanteil etwas stärker ist: Grey Pleasure.
    Die zuerst genannten sind Grautöne mit nem leicht bräunlichen Einschlag. Der Vorteil ist, daß sie sich wirklich mit allem kombinieren lassen. Wenn du noch ein richtiges Dunkelgrau oder Anthrazit hast, sollte das den gewünschten Effekt bringen, ohne zu bläulich rüberzukommen.
    Ich werde mir dann erstmal den von P2 näher angucken und wenn ich mal zum IhrPlatz komme noch den von Catrice. Bobbi Brown und MAC sprengen leider mein Büdget.
    Danke für die Tipps!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Hier wurde sich doch erst kürzlich über eine 8-Stunden-Mascara amüsiert ... andere Hersteller (hier: Barry M.) trauen sich nicht so viel! Eben im Newsletter gesehen:

http://666kb.com/i/bwm5abxmvpd152ygk.png
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

6 Stunden? DAS ist doch mal ein Argument, sich die Mascara zu kaufen. Aber für den Verkäufer ist das ja eigentlich sinnvoll: umso häufiger du nachschminken musst, umso schneller geht sie auch leer und du musst sie nachkaufen. Am besten macht man sich einen Zeitplan und erneuert ca. Nach jedem Essen die Mascara!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Der neue Nagellack "night out" ist vorhin bei mir eingezogen. Die Farbe ist (im Fläschchen, ich habs noch nicht lackiert) soooo genial!
    Und jetzt fällt mir auf, dass ich ja eigentlich den Kaffee-Lack kaufen wollte.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Der Night-Out Lack ist im neuen "festen" Sortiment, oder?

Hm... Scheinbar wird es jetzt Mode, sich bei der angeblichen Haltbarkeit von Wimperntusche gegenseitig zu unterbieten. Hoffentlich setzen die das nicht irgendwann in die Tat um: "Der neue Brösel XL - hält höchstens 6h und verabschiedet sich dann mit einem Wimpernschlag. Nie wieder langes Abschminken!"

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von wohlstandskind Beitrag anzeigen
    Huhuuu,

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber habt ihr einen Blick auf die beiden Eyebrow Styler aus der Look at Me-LE geworfen? Das war eins der wenigen Teile, die mich interessiert haben, aber beide waren total glitzrig-schimmerig, wer soll sich das denn auf die Brauen machen? Irgendwie hat mich das irritiert...
    Ich nehm den. Der kommt mir genauso vor wie der Eyebrow Styler, den sie früher mal im festen Sortiment hatten und den ich damals gern genommen hab. Glänzt zwar ein klein bisschen, aber das fällt kaum auf, finde ich.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Also irgendwie war das doch ein Schuss nach hinten, mit der 8h-Mascara. Die werden das schon nicht so gemeint haben, dass die Mascara nach 8 Stunden auf und davon ist...aber es ist sehr ungünstig ausgedrückt! Wer will eine Mascara, die nur 8 Stunden hält? Oder weniger dann könnte man ja auch gleich leere Mascara-Hülsen verkaufen..."die neue Invisible Unseeable - jetzt neu!"

Na nee, ich denke auch nicht, dass damit gemeint ist, dass sie nur 8 Stunden hält.
    Vielleicht ist damit auch gemeint(da sie wasserfest ist) dass man 8 h damit planschen könnte?
    Keine Ahnung!
    Mit ging es auch viel weniger um die angepriesenen 8h halt, sondern viel mehr um die Brüste und das versprochene Volumen und das Versprechen wurde gehalten ;)

NinchenXC
    Besucher

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Mit ging es auch viel weniger um die angepriesenen 8h halt, sondern viel mehr um die Brüste und das versprochene Volumen und das Versprechen wurde gehalten ;)
    Freudsche Fehlleistung? Hihi, hab gerade echt einen Moment gebraucht bis ich gecheckt habe, dass du Bürste meinst.

Juju
    Besucher

DAS wär's doch mal... Mascara, die nicht nur den Wimpern, sondern auch den Hupen Volumen verleiht.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

bin weg die Mascara kaufen....

...süß Proserpina

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Na nee, ich denke auch nicht, dass damit gemeint ist, dass sie nur 8 Stunden hält.
    Vielleicht ist damit auch gemeint(da sie wasserfest ist) dass man 8 h damit planschen könnte?
    Keine Ahnung!
    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    DAS wär's doch mal... Mascara, die nicht nur den Wimpern, sondern auch den Hupen Volumen verleiht.
    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    bin weg die Mascara kaufen....

...süß Proserpina
    Das wärs. Neuer Verkaufsschlager im P2-Regal.
    Wenns dann noch strafft bin ich auch dabei, Volumen will ich nicht.
    Geändert von Baobao (03.09.2011 um 14:22 Uhr)

Öhm....*räusper*
    Scusi

Na, Volumen bräuchte ich in dem Fall auch nicht, Straffung schon :D

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Das wärs. Neuer Verkaufsschlager im P2-Regal.
    Wenns dann noch strafft bin ich auch dabei, Volumen will ich nicht.
    Wär ich dabei! Volumen hätte ich genug, straffer dürfte es gern sein.

Mädels, ihr seid köstlich!

NinchenXC
    Besucher

Haha, aber nur 8 Stunden lang. Das ist dann auch gut für Bauchschläferinnen, wenn das Volumen dann rechtzeitig wieder nachlässt (damit nichts stört beim Schlafen)

Also bei Volumen wäre ich nicht dabei, aber straffen und den richtigen "Schwung" dürfte es schon verleihen :D

Inventar Avatar von Lewelya

Zu den lip stains: ich finde nicht, dass man einen Lipliner benötigt. Bei mir hält die Farbe auch so sehr gut ohne auszulaufen.

Ich habe mir heute dieses Gerät aus dem Look@Me Aufsteller mitgenommen und bin total begeistert. Es handelt sich um ein Plastik"Stück" was man an seine Wimpern anlegen kann um sie zu tuschen, das dann verhindert dass man sich den ganzen Lidschatten wieder mit Mascara versaut. Ähnlich wie Michelle Phan es frühe mit einer Papp- oder Plastikkarte machte. Auf der anderen Seite befindet sich zudem noch ein Kämmchen. Ich wollte mir sowas immer mal selber machen, war aber immer zu faul. Bin super zufrieden und hab mich kein Stückchen angemalt heute
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Zu den lip stains: ich finde nicht, dass man einen Lipliner benötigt. Bei mir hält die Farbe auch so sehr gut ohne auszulaufen.

Ich habe mir heute dieses Gerät aus dem Look@Me Aufsteller mitgenommen und bin total begeistert. Es handelt sich um ein Plastik"Stück" was man an seine Wimpern anlegen kann um sie zu tuschen, das dann verhindert dass man sich den ganzen Lidschatten wieder mit Mascara versaut. Ähnlich wie Michelle Phan es frühe mit einer Papp- oder Plastikkarte machte. Auf der anderen Seite befindet sich zudem noch ein Kämmchen. Ich wollte mir sowas immer mal selber machen, war aber immer zu faul. Bin super zufrieden und hab mich kein Stückchen angemalt heute
    Oh, das Teil könnte was für mich sein, ich versabber mir immer die Lider beim Tuschen. Was hat das Ding denn gekostet?

Ich benutze übrigens Lipliner zu dem Lipstain - mach ich aber grundsätzlich bei jedem Lippenstift. Unbedingt nötig isses aber nicht, da läuft wirklich nix aus.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Inventar Avatar von Lewelya

Es hat 2,75€ gekostet:)
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

Um dieses 'Gerät' bin ich heute auch rumgeschlichen Aber irgendwie dachte ich mir dann doch das ich sowas nicht brauche..jetzt ärgert mich das schon wieder ^^
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

NinchenXC
    Besucher

@Lewelya und morena
    Dankeschön für die Antworten zum Lipstain! Ich schaffe es immer an einer Stelle meiner Lippen über die Lippen hinweg zu schminken, vielleicht sollte ich mir doch mal einen Lipliner holen..

Ich habe mir auch den LashHelper geholt. Ein Auge ist damit auch suuuuuper geworden, voll perfekt sahen die Wimpern aus (und ich hab mich auch nicht angemalt mit Tusche ), auf der anderen Seite muss ich noch üben.. Falls ich das langfristig bei beiden Augen so gut hin bekomme, hat sich für mich die Anschaffung des Teils gelohnt. Nur mit dem Kämmchen komme ich noch nicht klar, aber ich denke das ist auch Übungssache .

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das "Wimpern Gerät" hatte ich auch schon in der Hand. Beim nächsten DM Besuch werd ich es mal mitnehmen.
    Ich schaffe es nämlich auch immer,beim Tuschen mein Lid mit anzumalen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab auch im neuen Sortiment geshoppt!

- Matt Foundation in 02 (sehr löblich, weil schön hell. 01 sieht aus wie Schweinchen)
    - 5D Mascara

Mich hat ja auch noch der neue Concealer angefixt, der Ton 01 ist auch vorbildlich hell! Muss aber erstmal aufbrauchen...

Blushjunkie Avatar von September

Cassiopaia, könntest du beide Töne (01 und 02) von der Foundation nebeneinander swatchen?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Zitat Zitat von NinchenXC Beitrag anzeigen
    @Lewelya und morena
    Dankeschön für die Antworten zum Lipstain! Ich schaffe es immer an einer Stelle meiner Lippen über die Lippen hinweg zu schminken, vielleicht sollte ich mir doch mal einen Lipliner holen..
    Oder du versuchst es einfach einmal mit einem spitzen Lippenpinsel, das könnte auch gehen. Lipliner benutze ich eigentlich nur wenn was "ausläuft", also ohne, dass ich dafür zuständig wäre

NinchenXC
    Besucher

Zitat Zitat von Glöckchen Beitrag anzeigen
    Oder du versuchst es einfach einmal mit einem spitzen Lippenpinsel, das könnte auch gehen. Lipliner benutze ich eigentlich nur wenn was "ausläuft", also ohne, dass ich dafür zuständig wäre
    Ach danke, Glöckchen! Ich werde mir das mal gut durch den Kopf gehen lassen...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Traumsammlerin Beitrag anzeigen
    Cassiopaia, könntest du beide Töne (01 und 02) von der Foundation nebeneinander swatchen?
    01 Schweinchenrosa hab ich mir doch gar nicht gekauft hehe
    Aber 02 kann ich auf jeden Fall swatchen

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Mal ne andere Frage - wann kommt denn das neue Sortiment zu amazon?
    Viele Sachen sind da aber sehr schnell ausverkauft gewesen...

Inventar Avatar von Marijka

...Ich habe mir heute dieses Gerät aus dem Look@Me Aufsteller mitgenommen und bin total begeistert. Es handelt sich um ein Plastik"Stück" was man an seine Wimpern anlegen kann um sie zu tuschen, das dann verhindert dass man sich den ganzen Lidschatten wieder mit Mascara versaut. Ähnlich wie Michelle Phan es frühe mit einer Papp- oder Plastikkarte machte. Auf der anderen Seite befindet sich zudem noch ein Kämmchen. Ich wollte mir sowas immer mal selber machen, war aber immer zu faul. Bin super zufrieden und hab mich kein Stückchen angemalt heute
    Das klingt toll!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe gestern auch das neue Sortiment entdeckt. Der Lippie "Kärntnerstraße", der Lip Stain "nude to go" und der violette Crackling-Lack durften mit.
    Beide Lippenfarben finde ich sehr schön und angenehm zu tragen. Der Lip Stain hält super und macht kein unangenehmes Spannungsgefühl auf den Lippen. Ich finde ihn nicht zu dunkel; bei mir ist es eine prima YLBB-Farbe.
    Kärtnerstraße ist eine gute Basic-Farbe für so ziemlich jede Gelegenheit, finde ich. Farblich ist er dem MAC Patisserie sehr ähnlich, aber das Finish ist eben weniger transparent.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab genau das gleiche Teil von einer anderen Marke... aber irgendwie werde ich damit nicht warm... hmm.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

evolisa
    Besucher

ich finds irgendwie unnötig.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab genau das gleiche Teil von einer anderen Marke... aber irgendwie werde ich damit nicht warm... hmm.
    Ich hab mir das Ding von P2 auch geholt und wollte es heute mal testen... Aber irgendwie, hmmm... das war mir beim Tuschen irgendwie im Weg Ich muss wohl noch etwas üben
    Liebe Grüße
    monito

3 Euro für etwas, was ein Stück Papier auch kann? Vielleicht liegt das an mir, weil ich es bisher nicht gesehen habe, aber das kommt mir etwas übertrieben vor...

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

ich hab mir eben so ein teil wie michelle phan aus pappe gebastelt
    werd die tage mal testen wies funktioniert
    denn vorallem bei wasserfester mascara un dem entferner der patzer mit öligem entferner finde ich es immer sehr aufwenig die lider wieder fettfrei zu bekommen

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Kärtnerstraße ist eine gute Basic-Farbe für so ziemlich jede Gelegenheit, finde ich. Farblich ist er dem MAC Patisserie sehr ähnlich, aber das Finish ist eben weniger transparent.
    Auf dem Promo-Bild sah die Kärntnerstraße ja recht warm aus, aber Patisserie
    ist glaube ich ein nudiges Rosenholz - würdest du sagen der p2-Lippie ist eher kalt oder warm? Merci im Voraus!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    3 Euro für etwas, was ein Stück Papier auch kann? Vielleicht liegt das an mir, weil ich es bisher nicht gesehen habe, aber das kommt mir etwas übertrieben vor...
    Naja, das Teil hat ja auch noch einen Kamm um die Wimpern zu trennen.