Ich vermisse das All Day Matt MU auch..Nehme mal an, dass ist es, das Sligoangel meinte.
Das Stay Matte kommt mir "schmieriger" vor und ich denke, dass es auch weniger deckend ist als das cremigere, festere All Day Matt.
Ich bin heute das erste Mal vor dem neuen Sortiment gestanden und es hat mich auf den ersten Blick nichts umgehauen. So gings mir aber auch schon bei der letzten Umstellung. Nichts besonderes
Von den neuen Glitzerglossen hätte mich spontan der goldene angesprochen, aber der Glitzer wird einem vermutlich schnell im ganzen Gesicht kleben..Aber die riechen ja hammerleckerVielleicht lege ich mir den mal in einem schwachen Moment zu
Hab mir aus der LE das hellere Brauengel gekauft. Mal schauen, ob ich damit klar komme. Ich werde trotzdem erst ein paar weniger dichte Stellen mit meinem Stift auffüllen müssen.
Achja, und ich hab mir den braunen Perfect Look Kajal mitgenommen. Ich liebe die Konsistenz und Haltbarkeit der Kajals. Eventuell ist mir das Braun zu warm. Naja, zur Not kann ich mit einem schwarzen Kajal drübergehen.