Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 443 von 488 ErsteErste ... 343393423433441442443444445453463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.681 bis 17.720

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

AW: P2-Thread

Ich spreche mich jetzt mal FÜR P2 aus. *grins*
    Ich mag P2 immer noch am liebsten. Klar gibt es mal schlechte LEs, aber von Essence habe ich z.B. schon viel länger nichts mehr gekauft.
    Und Preiserhöhungen gibt es überall. Da könnte ich mich dann jeden Tag über ne neue Firma aufregen. Aber macht keinen Sinn.
    Wem es nicht zusagt, soll was anderes kaufen. Zum Glück gibt es viele Firmen für unterschiedliche Kunden. So findet jeder was ihm gefällt.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Eine Preissteigerung von über 30 % gibt es nicht immer mal so ne. Bei einer "Niedrigpreispolitik" fällt so etwas noch viel negativer auf.

Wenn's nicht mit Qualitätssteigerung oder zumindest gehaltenem Niveau einhergeht, ist es einfach Wucher.

Drückt man seinen Unmut nicht aus, glauben die Unternehmen wirklich an das "Schaf Kunde". Sprach und mockierte sich auf FB...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Drückt man seinen Unmut nicht aus, glauben die Unternehmen wirklich an das "Schaf Kunde". Sprach und mockierte sich auf FB...
    Das wollt ich gerade empfehlen. Ich kann nicht mitreden, kenne P2 noch nicht so lange, aber ich würds auch einfach der Firma mal mitteilen, angeblich wird das ja alles weitergeleitet und je mehr sich beschweren... wer weiß, vielleicht bringts ja tatsächlich was

Mae
    Besucher

Hat inzwischen denn mal jemand versucht die Metalic-Lidschattenstifte anzuspritzen?

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Uäh, die grüne Plastik-LE ist wirklich verpackungsmässig unschön und wirkt "günstig". Die Farben als solche sind aber gar nicht so verkehrt. Brauchte trotzdem nichts davon.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute die neue le gesehen. die verpackung ist echt grässlich. hab aber doch ein lack und einen lippie mitgenommen, weil ich die von der farbe so schön fand

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ja, über die verpackung von der neuen le habe ich bereits im "neu bei dm" fred gelästert
    mithenommen habe ich die cake eyeliner palette, weil ich die farben nicht hatte. mit dem beigelegten applikator pinsel lassen sie sich sehr gut auftrgen, muss ich sagen.
    allerdings wirklich wischfest sind sie nicht, oder?

evolisa
    Besucher

diese aktuelle le mit der grünen verpackung find ich ja schon grässlich, aber diese le hier ist ja noch uninteressanter ... naja, geld gespart.

Revenge

Hat sich P2 eigentlich mal zu den vielen negativen Stimmen geäußert?
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Der grüne Nagellack aus der Most Wanted ist toll.
    may contain nuts

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Hat sich P2 eigentlich mal zu den vielen negativen Stimmen geäußert?
    Hat denn überhaupt schon mal jemand p2 Kritik an die Pinnwand bei FB geschrieben?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe heute ein paar Testprodukte aus der most wanted Le erhalten. Der Nagellack ruby red sieht fast nahezu identisch zum can't get enough color victim aus. Der Unterschied ist wirklich minimal
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die most wanted Lippies find`ich schön. Da ist ein kühles nude dabei, hell zwar, aber kühl.

Experte

Das helle kühle Nude-Taupe ist nahezu identisch mit dem MAC Lippie To Pamper aus der Fabulous Felines Kollektion. Ich liebe diese Farbe und bin sehr froh über das günstige Backup. Außerdem finde ich die Verpackung ziemlich cool, da tut die Drogerie mal nicht so als wäre sie HighEnd sondern haut so richtig aufs Plaste-Image, und dann noch in grün,mir gefällt das. Ich habe aber nur 2 Lacke und den Lippie gekauft, die anderen Sachen waren nicht so meins.

Revenge

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hat denn überhaupt schon mal jemand p2 Kritik an die Pinnwand bei FB geschrieben?
    Ich weiß es nicht
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Hat inzwischen denn mal jemand versucht die Metalic-Lidschattenstifte anzuspritzen?
    Ja. Es geht nicht.

Tagträumerin Avatar von Amarula

Ich mag den nude-Lippie aus der most wanted auch. Der Khakofrbene Nagelleck ist übrigens 1:1 derselbe wie der khakifarbene Color-Victim :kopfschuettel:

Allerdings hab ich trotz der schäbigen Verpackung dann doch den roten e/s mitgenommen, meine Herbstfarbe!Passt jedenfalls perket zu meiner Haarfarbe und grünen Augen, obwohl ich recht käseweiß bin

Fortgeschritten Avatar von Sharina

Ich hab mir den 030 gigantic Lippi aus der LE mitgenommen aber bei mir gibt der kaum Farbe ab und das bisschen was er abfärbt setzt sich so hässlich in den Lippenfältchen ab.
    Leider totaler Fehlkauf für mich. :(

echt?bei mir funktioniert er ohne Absetzen mit normaler ( nicht gigantischer,aber ok,bissel sheerer) Farbabgabe. Das find ich schade, vielleicht wars bei dir ein MOntagsprodukt?

ich hab den auch und find den total super. setzt sich bei mir auch nicht ab.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde ja die Farben der "Most wanted" Lippies toll, aber die Tester waren so steinhart und haben dermaßen schlecht Farbe abgegeben, dass ich da gar nicht in Veruchung kam einen zu kaufen.
    Dafür habe ich gleich 2 der Lip & Cheek stains gekauft. 1000 x besser in der Anwendung als Benetint, das schnell fleckig wird, wunderschöne frische Farbe, tolle Haltbarkeit! Da sehe ich gerne über die wirklich grauenvoll anmutende Verpackung hinweg.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Also trotz bäh Verpackung scheint die LE aber recht gut zu laufen. Die Lacke gehen z. B. sehr gut weg hier bei meinem dm umme Ecke. Diese LE geht sogar besser weg als die Essence Urban Messages oder wie die heißt....die vergammelt hier fast unangetastet.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Avatar von Sharina

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    echt?bei mir funktioniert er ohne Absetzen mit normaler ( nicht gigantischer,aber ok,bissel sheerer) Farbabgabe. Das find ich schade, vielleicht wars bei dir ein MOntagsprodukt?
    Vllt ein Montagsprodukt, ja. ._.
    Dabei find ich die Farbe soo schön.

Beminery hat ja auf Youtube die LE previewt und da sagtren die, die Lacke sollten angeblich nach Brombeer riechen?Habt ihr was davon gemerkt? Also die einzigen Lacke mit "Duft" die ich besitze sind die alten Manhattan chocolates for me,aber auch die müffeln eher als das sie riechen wie
    Ist das vielleicht ein Gimmick ,dass eine Preissteigerung rechtfertigt wo es doch die exakt selben Farben im Festsortiment gibt ( zumindest was den blauen und den khaifarbenen angeht?) na gut, 3ml sind mehr drin ,das hab ich gemerkt

also ich hab mir den roten gekauft und der hat für mich den typischen nagellack duft, also ich habe nichts von brombeere gerochen. die einzigen lacke die wirklich nach dem lackieren riechen und die ich kenne sind diese fruit lacke von astor. wusste gar nicht das die p2 lacke riechen sollen?! .....hab gerade auf der flasche nachgesehen, da steht es drauf....also ich riech echt nichts an beeren duft raus

ich hab an meinem khakifarbenen auch gerochen,da muss schon einiges an Fantasie her

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

der Seventies Look ist ja grauenvoll

Klick

die Brille würd ich lieber auflassen

die verklebten Wimpern gehn ja wohl gar nicht

also mein Geschmack ist es auch nicht, aber sooo schlimm find ich es nicht

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Muggl Beitrag anzeigen
    der Seventies Look ist ja grauenvoll

Klick

die Brille würd ich lieber auflassen

die verklebten Wimpern gehn ja wohl gar nicht
    Dieses Video kenne ich nicht, aber ich hab mir vor einer Weile mal 2,3 davon angeschaut. Entweder bin ich fies oder es ist wirklich so ein Fremdschämalarm angesagt Ich finde die Dame jedenfalls...hmmm, mich stört irgendwie alles an ihr, und die "Looks" finde ich auch nicht so berauschend. Da schaue ich lieber YouTube, z.B. Lisa Eldridge
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

ja gut die ist auch eine ganz andere "Güteklasse". Mich stört eigentlich nur dass die Zielgruppe von P2 ja sehr jung ist und irgendwie wirken die looks, die denn Mädchen da näher gebracht werden -ob sie mir nun gefallen oder nicht- so übertrieben.Obwohl- die Marke ist ja auch sehr bunt...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Dieses Video kenne ich nicht, aber ich hab mir vor einer Weile mal 2,3 davon angeschaut. Entweder bin ich fies oder es ist wirklich so ein Fremdschämalarm angesagt Ich finde die Dame jedenfalls...hmmm, mich stört irgendwie alles an ihr, und die "Looks" finde ich auch nicht so berauschend. Da schaue ich lieber YouTube, z.B. Lisa Eldridge
    Oh ja, die ist klasse! Da lernt man auch was.
    Die P2 Dame geht mir mit ihrer Schminkerei auch nicht wirklich ab, aber als Basis, wenn man sonst nichts kennt und sich auf Youtube noch nicht umgeguckt hat, ist es okay (also v.a. das Foundation Video).

Was ich fragen wollte: Gibt es eigentlich noch diesen Highlighterstift oder wurde der bei der letzten Umstellung entsorgt?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    Beminery hat ja auf Youtube die LE previewt und da sagtren die, die Lacke sollten angeblich nach Brombeer riechen?Habt ihr was davon gemerkt? Also die einzigen Lacke mit "Duft" die ich besitze sind die alten Manhattan chocolates for me,aber auch die müffeln eher als das sie riechen wie
    Ist das vielleicht ein Gimmick ,dass eine Preissteigerung rechtfertigt wo es doch die exakt selben Farben im Festsortiment gibt ( zumindest was den blauen und den khaifarbenen angeht?) na gut, 3ml sind mehr drin ,das hab ich gemerkt
    Die Lacke riechen nach Brombeer wenn sie auf den Nägeln getrocknet sind (also der Lösungsmittelgeruch weg ist). Ich mag sowas normalerweise gar nicht, aber das riecht tatsächlich ganz angenehm, und es ist auch nicht übermäßig intensiv.

Der 020 ruby red ist eine hammerschöne Farbe, rot mit leichtem Stich ins pinke Sieht zwar dem Can't get enough aus dem Standardsortiment ähnlich, dieser ist aber deutlich braunstichiger.

Wenn er sich beim Tragen bewährt, wird gebunkert
    Geändert von Edgar (24.10.2011 um 19:30 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Die Lacke riechen nach Brombeer wenn sie auf den Nägeln getrocknet sind (also der Lösungsmittelgeruch weg ist). Ich mag sowas normalerweise gar nicht, aber das riecht tatsächlich ganz angenehm, und es ist auch nicht übermäßig intensiv.

Der 020 ruby red ist eine hammerschöne Farbe, rot mit leichtem Stich ins pinke Sieht zwar dem Can't get enough aus dem Standardsortiment ähnlich, dieser ist aber deutlich braunstichiger.

Wenn er sich beim Tragen bewährt, wird gebunkert
    Auf dem Nagelrad geswatcht sehen beide bei mir fast identisch aus. Da kann man nich groß nen Unterschied erkennen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Auf dem Nagelrad geswatcht sehen beide bei mir fast identisch aus. Da kann man nich groß nen Unterschied erkennen
    Bei mir auf den Nägeln sehe ich einen deutlichen Unterschied. Ich bin allerdings auch ein Farbnuancen-Nazi

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Sagt mal, findet noch jemand von euch den Geschmack der p2 Lippies bissi

Ich habe mir ziemlich zu Beginn der Sortimentsumstellung den Kärntnerstrasse Lippie gekauft, benutze den in letzter Zeit öfter und irgendwie habe ich seit dieser Woche das Gefühl, dass er "ranzig" schmeckt.
    Davor ist mir das garnicht aufgefallen...
    Inzwischen finde ich den Geschmack so schlimm, dass ich kurz davor bin den Lippie auszusortieren.

Okay, ich habe bisher nicht viele p2 Lippenstifte benutzt, aber ich hatte nie das Gefühl, dass sie ranzig/schlecht schmecken würden.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Mmmmhh, meine schmecken und riechen nach nichts (und sind damit auch so ziemlich die einzigen unter meinen Lippies). Und die sind 1 Jahr alt.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

evolisa
    Besucher

ich finde sowieso den geruch der p2 lippies nicht so toll. da kann ich mir schon gut vorstellen, dass da mal einer schnell anfängt ranzig zu riechen

mich erinnert der geruch irgendwie immer an creme.

Meine Laune...
    Stressed

Meine riechen nach nichts Der Geruch der alten Version mit der roten Kappe war schlimmer

mein-blog

Forenkönigin Avatar von Rosada

Ich habe nur den Cheeky aus der einen LE dieses Jahr, und der riecht und schmeckt wie diese Brausepulver-Lippenstifte für Kinder.
    96 - Alte Liebe