Bei den LEs können die Teile auch GEruch und Geschmack haben. Mein Gorgeous Nude aus der "Meet Me at 12:30" LE riecht nach Vanille.
Die Lippis aus dem Standardsortiment sind aber völlig geruchs- und geschmacksneutral.
Ich hab noch einen aus dem ganz alten Sortiment mit rotem Deckel, den kann ich gar nicht benutzen. Der Geruch und der Geschmack...SChade, die Farbe ist nämlich toll.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
also die alten roten Lippies finde ich gar nicht schlimm, aber ich hasse leider die schmierige Konsistenz der neuen silbernen Lippenstifte, dabei finde ich die Farben so schön.aber die schmilzen so schnell und sind weg bevor man sie zu Ende aufgetragen hat...hab mehrmals diverse Farben gekauft und getestet und war immer enttäuscht
Black Deluxe gesichtet
Nette Verpackungen, nur der Black Pearl-Lack gefiel mir auf dem ersten Blick (changiert zwischen ganz dunklem anthrazit und dunkelblau).
Hatte leider kein Geld mit und nur wenig Zeit, sonst hätte ich mir die Blinker-Mascara nochmal genauer angeguckt![]()
Geil, und bei uns ist noch nicht mal die grüne-Verpackungs-LE eingetroffen.Die fangen ja schon an wie bei alverde mit den Auslieferterminen.
![]()
Der DM, in dem ich war, hatte die grüne LE auch gar nicht erst bekommen, die anderen Filialen in der Stadt aber schon![]()
ich hab die le noch nicht gesehen. aber irgendwie spricht mich die le an. vor allem die lacke und e/s.
die grüne le scheint hier übrigens gut weg zu gehen. der aufsteller ist fast leer. eigentlich ist auch nur die verpackung schrecklich. die lippies sind bspw. wirklich gut
Habe heute die "Black Deluxe" vorgefunden.
Mädels, die LE ist schöner als gedacht! Die Kajalstifte sind toll (so glitzerig und changierend), die Nagellacke (Black Pearl *herzchen in den Augen*) auch, die Blushes sowieso und das Augenbrauen-Kit ist praktisch. Die Lidschatten kommen erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Werde mir auf jeden Fall noch ein paar Sachen nachträglich dazu kaufen!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Boah, was???Das ist ja wohl neben meinem Rimmel Vintage Pink geruchstechnisch und geschmacklich das absolut widerlichste Teil, das ich besitze - und ich hab echt ne Menge Lippenstifte, und bin da auch nicht empfindlich. Brausepulver???
Meiner schmeckt ekelhaft bitter nach Chemie, so dass ich ständig das Gefühl habe das ausspucken zu müssen. Ich wische mir dann immer den "inneren Teil" der Lippen ab, damit ich da möglichst wenig von schmecke. Nutzt nur nicht viel, denn die Duftmoleküle und damit das Aroma breiten sich trotzdem in den Mundraum aus
Vintage Pink würde ich viel, viel, viel öfter tragen, wenn der nicht so widerlich wäre - die Farbe ist nämlich ein Traum, und das wäre sicher einer meiner absoluten Lieblinge. Sehr merkwürdig.
Hab die LE auch gesehen, und finde sie ebenfalls ganz nett. Ich hatte ja nicht behauptet, dass sie mir gar nicht gefällt - ich finde nur vieles (Puder) viel zu teuer. Ich habe mir den Lack 030 Red Pearl mitgenommen - ein wirklich schönes gedämpftes mittleres Rot mit leichtem Schimmer - werde ich später lackieren
Black Pearl fand ich auch sehr schön, aber noch so ein dunkler Lack? Diese Feinheiten fallen letzten Endes ja sowieso nur einem selbst auf...
Na mal sehen... vielleicht überkommt es mich ja noch...
Stimmt, die Lidschatten waren gar nicht dabei - die würde ich auch ganz gern noch sehen.
Das dunklere Blush ist ganz toll - super schöne seidige Textur, und wirklich eine schöne Farbe. Ich habe aber schon zuviel ähnliches - deshalb habe ich es nicht mitgenommen. Das hellere Blush war von der Textur her leider gar kein Vergleich
Ich finde die LE auch nicht so schlecht - traut man sich hier ja gar nicht zu sagenIch habe den grünen und den grauen e/s mitgenommen, und bin ganz angetan davon. Die Farbe der Verpackung macht mich jetzt auch nicht an, aber die sieht ja keiner, wenn ich mich damit geschminkt habe...
Das Grau finde ich vor allem deshalb toll, weil es wirklich grau ist. Viele Grautöne sind ja entweder stark blaustichig oder silber - dieser nicht. Und der grau-grüne e/s ist sowieso der Hammer. Den Maroon hab ich nicht gekauft - da warte ich leiber auf den neuen Heidi Plum von Catrice, und zwei, die in diese Richtung gehen, brauche ich nicht...
Die Lippenstifte fand ich auf den ersten Blick ganz ok, aber nach dem Swatchen waren sie mir viel zu sheer. Der Lip & Cheek Stain hätte mir auch gefallen, aber ich habe einen farblich sehr ähnlichen von Alverde. Die Concealer Palette finde ich vom Prinzip auch nicht verkehrt, aber ich habe noch 1 3/4 von meinem Maybelline Mousse Concealer HG, R.I.P. So was sollte aber ins Standardsortiment und nicht in irgendwelche LEs! Ich mag es auch, wenn eine solche Palette einen dunkleren Ton enthält. Damit kann man toll konturieren - das wirkt viel besser und natürlicher als mit Puder.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Vintage Pink ist auch erträglicher als der CheekyLiegt sicher an der Konsistenz - Vintage Pink ist ja matt und recht gut haltbar, der Cheeky ist eher glossig. Dadurch schmiert er mehr hin und her, und man kommt automatisch in den "Genuss".
Vintage Pink ist wirklich eine traumhaft schöne Farbe
edit: Was ich aber komisch finde: Ich habe noch einen anderen Lippie von Rimmel - One Of A Kind aus der anderen, günstigeren Serie. Der ist auch total toll, gut haltbar, super Farbe... ABER er riecht wunderbar toll fruchtig...![]()
Ich habe jetzt Red Pearl lackiert und bin total verliebt - denke über ein Backup nachUnd ich befürchte gerade den Black Pearl brauche ich dann wohl doch noch...
![]()
Das kann natürlich sein, obwohl ich eher denke, dass ich einen aus einer Charge erwischt habe bei der sie vielleicht die Zusätze vergessen (?) haben, wenn Deiner so toll riecht und schmeckt... Meiner reicht und schmeckt einfach nur chemisch und bitter, und so unterschiedlich kann unsere Wahrnehmung nun auch wieder nicht sein, denke ich![]()
hab mir heute den roten lack aus der neuen le gekauft (black deluxe). werde ich heute abend testen. den schwarzen gab es leider nicht mehr. und von den E/s war nichts zu sehen
Ich hab die Mascara und nen Lippenstift aus der most wanted LE gekauft, die 030. Den find ich super, fast genau meine Lippenfarbe. Die Mascara teste ich später. Ohne den buntewollsocke-Blog hätt ich wohl nicht nochmal genau hingeschaut :D
Die braune Mascara habe ich auch gestern gekauft. Die ist gar nicht mal so schlecht.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
heute noch den black pearl lack gekauft. der sieht schon in der flasche so toll aus.
Habe mir heute auch den roten Lack aus der Black LE gekauft. Der sieht wirklich schön aus.
Das Puder im Zerstäuber fand ich zwar auch interessant, aber als ich es auf dem Handrücken getestet habe waren mir die Glitzerpartikel viel zu riesig.![]()
Dafür, daß ich die LE eigentlich relativ uninteressant fand, durfte dann doch erstaunlich viel mit: Nagellacke Black Pearl (schöner blauer Schimmer), Red Pearl (leider heller, als er in der Flasche aussieht) und die beiden Rouges Shimmery Rose und Shimmery Berry.
Shimmerfluid und Schimmerpuder-Zerstäuber sind identisch zu den Produkten aus der Snow Glam-LE vom letzten Jahr.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
hier im dm glitzert schon wieder das ganze display wegen dem schimmerpuder-zerstäuber- weiß eigentlich jemand wann die e/s noch kommen?
Bei uns (Budni) gab es die e/s schon. Ich hatte kurz den schwarzen und den lilanen geswatcht und bin vom lilanen sehr positiv überrascht gewesen. Super Farbabgabe und vor allem der nicht schimmerige Dunkellila e/s ist butterweich.
Heute hatte ich Zeit und Geld und natürlich sind alle Black Pearl schon vergriffen gewesen
Weiß jemand, ob die DM einer Stadt unterschiedlich beliefert werden? Die eine Filiale hatte die LE (noch) gar nicht.
Die werden unterschiedlich beliefert, leider.
Der Black Pearl Nagellack erinnert mich sehr an den Formidable aus der MAC Disney LE, der ja auch blau-violett glitzert...sieht auf jeden Fall toll aus. Der MAC reicht mir allerdings.
Ich habe mir nur das Schimmerfluid mitgenommen. Riecht angenehm beerig und schimmert wirklich nett.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Hat schon jemand die Möglichkeit gehabt, die Paletten zu testen?
Mann, ich seh mich schon mit mindestens einem der beiden Blushes nach Hause gehen.So schlecht sehen die gar nicht aus und mit Rouge kriegt man mich immer. Und der rote Lack könnte in mein Beuteschema passen.
![]()
bleibt eigentlich das feel natural make-up im sortiment oder ist es nur ein le? weiß das jemand?
Der Black Pearl ist so wunderschön! Direkt lackiert und noch ein bisschen mehr verliebt.
Ansonsten hab ich nichts mitgenommen. Das Rouge sah interessant aus von der Farbe, aber da sieht man ja aus wie 'ne Discokugel bei dem Glitzer...
hab mich heute doch noch für das schimmer fluid entschieden. riecht sehr beerig.
von den E/S war noch nichts zu sehen. ich denke aber, dass es keine farben sind die ich nicht schon hab. eigentlich ist diese black le doch ganz gut geworden.
Bei uns gab's die LE leider noch nicht.Dafür habe ich die grüne LE gesehen und die war ganz schön abgegriffen.
hab gerade den black pearl lackiert. der ist richtig schön von der farbe, und der schimmer ist einfach klasse. muss schon die ganze zeit auf meine nägel gucken
Hier kommen ein paar Swatches der Blushes und der Nagellacke rot und schwarz.
Geändert von Enigma (20.10.2012 um 13:10 Uhr)
Danke, Enigma!
Der Red Pearl schaut aus wie der Marilyn & Me von Catrice, wenn ich richtig schaue.
Die Blushes werden wahrscheinlich beide mit müssen.![]()
wegen Halloween habe ich meinen ersten P2 Lacke gestern gekauft, auch Black Pearl und ich bin richtig angetan, sieht wirklich gut aus und hat sich schön auftragen lassen, bin gespannt wie er halten wird![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe mir auch gerade den roten Lack aus der Black LE auf die Nägel lackiert. Sieht richtig schön aus.Schöne rote Glitzerpartikel, aber nicht zu extrem.
@ Enigma
Danke für die Swatches
Die beiden Lacke dürfen mit und da ich ein Blushjunkie bin, kaufe ich mir vermutlich auch das dunklere Blush![]()
Floor, ist bei uns genauso.![]()