Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 445 von 488 ErsteErste ... 345395425435443444445446447455465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.761 bis 17.800

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von Enigma

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

Also mir wurde schon mehrfach (von dm Personal) gesagt, dass dm zentral montags, mittwochs und freitags beliefert wird. Und hier und in einigen Nachbarstädten, in denen ich das schon mal mitbekommen habe, ist das definitiv so...
    Ich habe mich da auf das Sortiment bezogen. Ich habe hier zwei dms Luftlinie etwa 5km von einander erntfernt, die immer unterschiedlich mit Ware beliefert werden. Die Liefertage sind aber gleich, da hast Du recht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich hab es so verstanden, dass enigma meinte, dass die DMs mit den LEs an unterschiedlichen tagen beliefert werden also dass nicht jeder DM die LE am gleichen tag bekommt.
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe mich da auf das Sortiment bezogen. Ich habe hier zwei dms Luftlinie etwa 5km von einander erntfernt, die immer unterschiedlich mit Ware beliefert werden. Die Liefertage sind aber gleich, da hast Du recht.

Achso, dann habe ich gerade an Dir vorbeigeredet

Ich habe hier zwei dms in der Innenstadt, die liegen - wenn überhaupt - 500 Meter auseinander. Die bekommen die LEs meistens auch unterschiedlich - mal hat der eine die LE zuerst, mal der andere - bekommen aber beide an denselben Tagen ihre Lieferungen

loveliness
    Besucher

danke für die antwort

Edgar
    Besucher

Der dritte Innenstadt-DM hatte die LE heute immer noch nicht. Normalerweise lasse ich's dann halt sein, aber in dem Fall hat mich das echt gefuchst. Ich hatte den Lack schon in meiner Hand und so

Bin also heute 20 Minuten mit den Bus ins vorstädtische Niemandsland gefahren, und siehe da, ein absolut unangetasteter Black Deluxe-Aufsteller, hab mir den schwarzen und blauen geschnappt und bin mit sehr seeligem Gesichtsausdruck raus.

Weil ich noch 10 Minuten auf den Rück-Bus warten musste, hab ich gleich mal Probe lackiert Sieht wirklich toll aus im Tageslicht. Die Oma neben mir war auch ganz begeistert

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Der dritte Innenstadt-DM hatte die LE heute immer noch nicht. Normalerweise lasse ich's dann halt sein, aber in dem Fall hat mich das echt gefuchst. Ich hatte den Lack schon in meiner Hand und so

Bin also heute 20 Minuten mit den Bus ins vorstädtische Niemandsland gefahren, und siehe da, ein absolut unangetasteter Black Deluxe-Aufsteller, hab mir den schwarzen und blauen geschnappt und bin mit sehr seeligem Gesichtsausdruck raus.

Weil ich noch 10 Minuten auf den Rück-Bus warten musste, hab ich gleich mal Probe lackiert Sieht wirklich toll aus im Tageslicht. Die Oma neben mir war auch ganz begeistert
    das stell ich mir grad lustig vor, wenn da jemand an der haltestelle sitzt und den nagellack probiert
    (könnte glatt ich sein...xD)

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute auch den black pearl getragen. wurde auch gleich an der arbeit gefragt was für allen tollen lack ich denn heute tragen würde

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ich habe heute die Black Deluxe LE gesehen und zwei Lacke gekauft, den Black Pearl und den Red Pearl

Der Black Pearl wird gerade lackiert

Die Blushes habe ich doch stehen lassen, weil ich solche ähnlichen Farben schon Zuhause habe

Forenkönigin Avatar von Rosada

Ich habe die Most Wanted LE immer noch nicht gesehen!
    96 - Alte Liebe

Inventar Avatar von Tiia

ich stand heuet vor einem total geplünderten Black Deluxe Auftseller, dabei wollte ich so gerne den Black Pearl haben

Daneben standen dann 2 übervolle Vampires Love Aufsteller, die mich mal so gaaaar nicht jucken
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Mae
    Besucher

Habe heute schon den dritten Tag den Red Pearl drauf mit einer Schicht BTGN. Lediglich an der rechten Hand sieht man, wenn man gaaaaaaaaaanz genau hinsieht, ein bisschen Tipware.

den red pearl finde ich auch super. die lidschatten hab ich immer noch nicht gesehen. diese purpel e/s würde ich mir doch ganz gerne ansehen.
    das schimmerfluid ist übrigens ganz gut. riecht nur irgendwie so nach beerigen kaugummis. der schimmer ist aber wirklich schön.

Edgar
    Besucher

Unscharf as hell, und man sieht kaum Glitzer, aber die Farben sind gut getroffen:

Ich überlege, mich in Edward umzubenennen

*funkel*glitzer*

BJ-Einsteiger Avatar von SchminkBabe

Habe mir heut das Minitäschen gekauft, benutze es als Portemonnaie, hatte nämlich nie eins..

Und den lila Kajal, der ist so schön buttrig, super im Auftrag - mein neuer Liebling.

Die Blushes fand ich ganz ansprechend, aber brauch ich jetzt nicht unbedingt.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

p2 Black deluxe LE gesichtet:
    Habe mir einen blush mitgenommen (die Farbabgabe beim Swatchen war wirklich toll und farblich genau mein Fall) und den black pearl Lack.
    Musste ich jetzt gleich mal auf der Arbeit testen...
    WOW, WOW, WOW!!!
    Lässt sich super auftragen, deckt mit einer Schicht, streifenfrei-fein!!!!
    Da könnten sich manche hochpreisigeren Lack-Firmen eine Scheibe von abschneiden...
    Bin mal gespannt wie er sich so auf die Dauer macht!

Negativ bisher nur:
    Ich kann keine grünen/lila Shimmer entdecken. In der Flasche sieht der bissi anders aus.
    Auf meinem Nägel shimmert der nur blau!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Schokokirsche
    Besucher

Im dm im Löhr-Center ist die LE gerade aufgebaut worden, falls hier wer aus Koblenz kommt. Ich hatte leider keine Zeit, um mich mit ihr zu befassen.

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ich finde das Compact-Puder aus der LE ja echt chic und praktisch,
    gerade auch mit dem großen Spiegel im schmalen Format...
    - aber fast 6€? Ich weiß ja nicht...
    Hat jemand das Puder? Kann es was?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Den Blush "berry shimmer" habe ich auch mitgenommen Und den schwarzen Lack und den dunklen Schimmer-Kajal.

Edit: habe den Kajal "atomic lilac" eben mal geswatcht ---- Aldda, ist der hot!! Wenn er auch am Auge so aussieht...Mein lieber Scholli! Morgen schnell ein BackUp kaufen *flitz*
    Geändert von Elettrah (02.11.2011 um 20:44 Uhr) Grund: Nachtrag
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ich habe den schwarzen Lack aus der LE mitgenommen. Ist der schön!!! Daher durfte der rote heute auch noch mit

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Den Blush "berry shimmer" habe ich auch mitgenommen Und den schwarzen Lack und den dunklen Schimmer-Kajal.

Edit: habe den Kajal "atomic lilac" eben mal geswatcht ---- Aldda, ist der hot!! Wenn er auch am Auge so aussieht...Mein lieber Scholli! Morgen schnell ein BackUp kaufen *flitz*
    Hörts bloß auf! Argh, ich brauche morgen also noch den lila und den grauen Kajal. Pfff.
    glg

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hab heute auch endlich die LE entdeckt und mir alle drei Lacke (und das Täschchen ) geschnappt. Hab die Lacke gleich mal aufs Rad gepinselt. Der Auftrag ist echt richtig angenehm und die Farben sind so schön - besonders Black Pearl gefällt mir richtig gut. Ich steh total auf solche feinen Glitzerpartikel.

Ich stehe auch grad auch Glitzer, liegt gewiss an der düsteren Jahreszeit . Nun hoffe ich, dass ich den Glitzer am Auge auch vertrage, manchmal reizen diese Partikel meine Augen nämlich (z.B. essence Metallic-Kajal)
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

gibts irgendwo Swatches der Kajals? Hab jetzt leider ne Weile den Thread hier nicht verfolgen können.
    Kann man die in der Wasserlinie überhaupt tragen mit den Glitzerparktikeln?

Der Rouge "berry Shimmer" ist sooo toll.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Und jetzt geht die Suche nach dem "Black Pearl" n/l los. Im ersten DM war er schon weg und ich habe nur den roten Lack mitnehmen können.

Blauer n/l ist nicht so meins, aber ich muss sagen, auch dieser Lack sah sehr schön aus.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    gibts irgendwo Swatches der Kajals? Hab jetzt leider ne Weile den Thread hier nicht verfolgen können.
    Kann man die in der Wasserlinie überhaupt tragen mit den Glitzerparktikeln?

Der Rouge "berry Shimmer" ist sooo toll.
    Hier ist zumindest ein Swatch von dem Atomic Lilac. Den habe ich heute auch nochmal gebackupt . Wobei ich ihn am Auge noch gar nicht probiert habe, war aber so verliebt in meinen Swatch . Ich persönlich werde ihn nicht auf der Wasserlinie tragen wegen der Glitzis. Gedenke ihn als Liner zu verwenden.

Den Grauen habe ich mir auch noch mitgenommen. Blau habe ich liegenlassen, dafür habe ich als Grünäugige nicht so recht Verwendung.
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute aus der black LE mitgenommen:
    - compact puder
    - augenbrauen kit
    - kajals in lila & grau
    - highlighter creme
    - nagellack in schwarz-blau
    - und das klitzekeine täschchen
    schwuuuppps waren 25 euro weg

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Bin gerade mal schnell in meinen DM geflitzt und habe den letzten "black pearl" erwischt. Zuerst dachte ich, dass es der blaue Lack wäre, wegen des blauen Glitzers. Aber nein.

Himmel, ist der schön!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von Bany

Ich hab den Kajal in lila und finde ihn umwerfend. Habe ihn als Liner getragen, wirkt toll.

LaLaRookie hat ein AMU mit dem grauen Kajal geschminkt:
    http://lalarookie.blogspot.com/2011/...appy-grey.html

vielleicht hole ich mir die anderen beiden auch noch...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Bin gerade mal schnell in meinen DM geflitzt und habe den letzten "black pearl" erwischt. Zuerst dachte ich, dass es der blaue Lack wäre, wegen des blauen Glitzers. Aber nein.

Himmel, ist der schön!
    aber genau demselben aus der gurus le, wenn nicht eigentlich noch schöneren wollte niemand haben, weil es die gurus le war.
    ehrlich, manchmal kann ich nur den kopf schutteln....

kaczka
    Besucher

Ich wollte auch nach dem Black Pearl schauen, aber im ersten dm war die LE schon fast leer und nur noch der blaue Lack da, der aber noch komplett. Da hab ich noch den 030 gigantic Lippie aus der most wanted LE mitgenommen, den kriegt meine Schwester mit zu Weihnachten. Und im zweiten waren noch die look at me (?) Sachen, noch nix mit black deluxe - guck ich Freitag wieder Dafür kam noch der blaue Glitzerlack aus dem normalen Sortiment mit, mit dem will ich mal das Stampen probieren.

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    aber genau demselben aus der gurus le, wenn nicht eigentlich noch schöneren wollte niemand haben, weil es die gurus le war.
    ehrlich, manchmal kann ich nur den kopf schutteln....
    Vesteh ich grad nicht.
    Der Black Pearl ist anthrazit mit blauen, viel auffälligerem Schimmer, der dunkle aus der Guru-LE ist dunkelblau und dezenter. Da muss man nichtmal einen NL-Fetisch haben um zu sehen das es zwei völlig verschiedene Lacke sind

Außerdem ist der Black Pearl wesentlich unzickiger im Auftrag

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Vesteh ich grad nicht.
    Der Black Pearl ist anthrazit mit blauen, viel auffälligerem Schimmer, der dunkle aus der Guru-LE ist dunkelblau und dezenter. Da muss man nichtmal einen NL-Fetisch haben um zu sehen das es zwei völlig verschiedene Lacke sind

Außerdem ist der Black Pearl wesentlich unzickiger im Auftrag
    stimmt, nightliner ist definitiv bläulicher. allerdings finde ich der lässt sich super gut auftragen. überhaupt nicht zickig.
    in direktem vergleich auf den fingern finde ich ihn auch vieeel edler als black pearl, da die schimmerpartiklel dezenter sind. black perl ist lediglich ein anthrazit nagellack mit blauem glitzer. fand ich übrigens gerade viel zickiger
    leider habe ich gerade nur samsung galaxy als fotoaparat da, sonnst hätte ich die bewiesbilder gepostet.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

danke für die Links mit den Swatches. Sehe schon ich hätte doch alle mitnehmen sollen. Naja vielleicht hab ich beim nächsten DM Besuch in Freilassing noch Glück.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...nic_touch.html

Eine Orientalische P2 Le
    Die sieht ja zumindest hübsch aus

kaczka
    Besucher

Die boxen gerade aber auch 2 LEs im Monat durch, oder? Ist das immer so? Aber hübsch sieht sie aus, ja

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    in direktem vergleich auf den fingern finde ich ihn auch vieeel edler als black pearl, da die schimmerpartiklel dezenter sind. black perl ist lediglich ein anthrazit nagellack mit blauem glitzer.
    Die Lacke sehen völlig unterschiedlich aus, deswegen verstehe ich das nicht warum du die vergleichst. So wirklich ähnlich sind die nicht, außer das beide halt dunklere Farben sind

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...nic_touch.html

Eine Orientalische P2 Le
    Die sieht ja zumindest hübsch aus
    Find ich nicht, aber wenn die Stifte ähnlich der aus der Red-LE sind, wärs interessant

find diese orientalische le auch super ansprechend. irgendwie sprechen mich die les von p2 zurzeit sogar mehr als die sachen von essence an. werd mir die sachen auf jeden fall mal genauer ansehen, besonders die lacke und die e/s

Allwissend Avatar von mementomori

Langsam isses auch mal gut mit den ewig-gleichen Schimmerpudern und Highlightern...

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Langsam isses auch mal gut mit den ewig-gleichen Schimmerpudern und Highlightern...

Die LE spricht mich jetzt auch nicht an. Passt irgendwie nicht zu dieser Zeit jetzt, finde ich. Wär so 'ne typische Sommer-LE.

Vielleicht fahr ich ja morgen mal an meinem Stamm-dm vorbei (der ja eh auf dem Weg liegt ) und schau mal, ob die die Black-LE haben.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Also die orientalische LE find ich hübsch...richtig tolle Herbstfarben.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

evolisa
    Besucher

irgendwie nichts für mich. p2 les sind in letzter zeit richtig langweilig für mich

BJ-Einsteiger

Morgen werde ich mal schauen ob hier die Black LE eingetrudelt ist