I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Achso, dann habe ich gerade an Dir vorbeigeredet
Ich habe hier zwei dms in der Innenstadt, die liegen - wenn überhaupt - 500 Meter auseinander. Die bekommen die LEs meistens auch unterschiedlich - mal hat der eine die LE zuerst, mal der andere - bekommen aber beide an denselben Tagen ihre Lieferungen![]()
danke für die antwort
Der dritte Innenstadt-DM hatte die LE heute immer noch nicht. Normalerweise lasse ich's dann halt sein, aber in dem Fall hat mich das echt gefuchst. Ich hatte den Lack schon in meiner Hand und so
Bin also heute 20 Minuten mit den Bus ins vorstädtische Niemandsland gefahren, und siehe da, ein absolut unangetasteter Black Deluxe-Aufsteller, hab mir den schwarzen und blauen geschnappt und bin mit sehr seeligem Gesichtsausdruck raus.
Weil ich noch 10 Minuten auf den Rück-Bus warten musste, hab ich gleich mal Probe lackiertSieht wirklich toll aus im Tageslicht. Die Oma neben mir war auch ganz begeistert
![]()
hab heute auch den black pearl getragen. wurde auch gleich an der arbeit gefragt was für allen tollen lack ich denn heute tragen würde![]()
Ich habe heute die Black Deluxe LE gesehen und zwei Lacke gekauft, den Black Pearl und den Red Pearl
Der Black Pearl wird gerade lackiert
Die Blushes habe ich doch stehen lassen, weil ich solche ähnlichen Farben schon Zuhause habe![]()
Ich habe die Most Wanted LE immer noch nicht gesehen!![]()
96 - Alte Liebe
ich stand heuet vor einem total geplünderten Black Deluxe Auftseller, dabei wollte ich so gerne den Black Pearl haben![]()
Daneben standen dann 2 übervolle Vampires Love Aufsteller, die mich mal so gaaaar nicht jucken![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Habe heute schon den dritten Tag den Red Pearl drauf mit einer Schicht BTGN. Lediglich an der rechten Hand sieht man, wenn man gaaaaaaaaaanz genau hinsieht, ein bisschen Tipware.![]()
den red pearl finde ich auch super. die lidschatten hab ich immer noch nicht gesehen. diese purpel e/s würde ich mir doch ganz gerne ansehen.
das schimmerfluid ist übrigens ganz gut. riecht nur irgendwie so nach beerigen kaugummis. der schimmer ist aber wirklich schön.
Unscharf as hell, und man sieht kaum Glitzer, aber die Farben sind gut getroffen:
Ich überlege, mich in Edward umzubenennen
*funkel*glitzer*
Habe mir heut das Minitäschen gekauft, benutze es als Portemonnaie, hatte nämlich nie eins..![]()
Und den lila Kajal, der ist so schön buttrig, super im Auftrag - mein neuer Liebling.
Die Blushes fand ich ganz ansprechend, aber brauch ich jetzt nicht unbedingt.![]()
p2 Black deluxe LE gesichtet:
Habe mir einen blush mitgenommen (die Farbabgabe beim Swatchen war wirklich toll und farblich genau mein Fall) und den black pearl Lack.
Musste ich jetzt gleich mal auf der Arbeit testen...
WOW, WOW, WOW!!!
Lässt sich super auftragen, deckt mit einer Schicht, streifenfrei-fein!!!!
Da könnten sich manche hochpreisigeren Lack-Firmen eine Scheibe von abschneiden...
Bin mal gespannt wie er sich so auf die Dauer macht!
Negativ bisher nur:
Ich kann keine grünen/lila Shimmer entdecken. In der Flasche sieht der bissi anders aus.
Auf meinem Nägel shimmert der nur blau!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Im dm im Löhr-Center ist die LE gerade aufgebaut worden, falls hier wer aus Koblenz kommt.Ich hatte leider keine Zeit, um mich mit ihr zu befassen.
Ich finde das Compact-Puder aus der LE ja echt chic und praktisch,
gerade auch mit dem großen Spiegel im schmalen Format...
- aber fast 6€? Ich weiß ja nicht...
Hat jemand das Puder? Kann es was?
Den Blush "berry shimmer" habe ich auch mitgenommenUnd den schwarzen Lack und den dunklen Schimmer-Kajal.
Edit: habe den Kajal "atomic lilac" eben mal geswatcht ---- Aldda, ist der hot!! Wenn er auch am Auge so aussieht...Mein lieber Scholli! Morgen schnell ein BackUp kaufen *flitz*
Geändert von Elettrah (02.11.2011 um 20:44 Uhr) Grund: Nachtrag
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Hab heute auch endlich die LE entdeckt und mir alle drei Lacke (und das Täschchen) geschnappt. Hab die Lacke gleich mal aufs Rad gepinselt. Der Auftrag ist echt richtig angenehm und die Farben sind so schön - besonders Black Pearl gefällt mir richtig gut. Ich steh total auf solche feinen Glitzerpartikel.
![]()
Ich stehe auch grad auch Glitzer, liegt gewiss an der düsteren Jahreszeit. Nun hoffe ich, dass ich den Glitzer am Auge auch vertrage, manchmal reizen diese Partikel meine Augen nämlich (z.B. essence Metallic-Kajal)
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
gibts irgendwo Swatches der Kajals? Hab jetzt leider ne Weile den Thread hier nicht verfolgen können.
Kann man die in der Wasserlinie überhaupt tragen mit den Glitzerparktikeln?
Der Rouge "berry Shimmer" ist sooo toll.
Und jetzt geht die Suche nach dem "Black Pearl" n/l los. Im ersten DM war er schon weg und ich habe nur den roten Lack mitnehmen können.
Blauer n/l ist nicht so meins, aber ich muss sagen, auch dieser Lack sah sehr schön aus.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hier ist zumindest ein Swatch von dem Atomic Lilac. Den habe ich heute auch nochmal gebackupt. Wobei ich ihn am Auge noch gar nicht probiert habe, war aber so verliebt in meinen Swatch
. Ich persönlich werde ihn nicht auf der Wasserlinie tragen wegen der Glitzis. Gedenke ihn als Liner zu verwenden.
Den Grauen habe ich mir auch noch mitgenommen. Blau habe ich liegenlassen, dafür habe ich als Grünäugige nicht so recht Verwendung.
(Ralph Waldo Emerson)
ich habe heute aus der black LE mitgenommen:
- compact puder
- augenbrauen kit
- kajals in lila & grau
- highlighter creme
- nagellack in schwarz-blau
- und das klitzekeine täschchen
schwuuuppps waren 25 euro weg![]()
Bin gerade mal schnell in meinen DM geflitzt und habe den letzten "black pearl" erwischt. Zuerst dachte ich, dass es der blaue Lack wäre, wegen des blauen Glitzers. Aber nein.
Himmel, ist der schön!![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab den Kajal in lila und finde ihn umwerfend. Habe ihn als Liner getragen, wirkt toll.
LaLaRookie hat ein AMU mit dem grauen Kajal geschminkt:
http://lalarookie.blogspot.com/2011/...appy-grey.html
vielleicht hole ich mir die anderen beiden auch noch...
aber genau demselben aus der gurus le, wenn nicht eigentlich noch schöneren wollte niemand haben, weil es die gurus le war.
ehrlich, manchmal kann ich nur den kopf schutteln....
Ich wollte auch nach dem Black Pearl schauen, aber im ersten dm war die LE schon fast leer und nur noch der blaue Lack da, der aber noch komplett. Da hab ich noch den 030 gigantic Lippie aus der most wanted LE mitgenommen, den kriegt meine Schwester mit zu Weihnachten. Und im zweiten waren noch die look at me (?) Sachen, noch nix mit black deluxe - guck ich Freitag wiederDafür kam noch der blaue Glitzerlack aus dem normalen Sortiment mit, mit dem will ich mal das Stampen probieren.
Vesteh ich grad nicht.
Der Black Pearl ist anthrazit mit blauen, viel auffälligerem Schimmer, der dunkle aus der Guru-LE ist dunkelblau und dezenter. Da muss man nichtmal einen NL-Fetisch haben um zu sehen das es zwei völlig verschiedene Lacke sind
Außerdem ist der Black Pearl wesentlich unzickiger im Auftrag![]()
stimmt, nightliner ist definitiv bläulicher. allerdings finde ich der lässt sich super gut auftragen. überhaupt nicht zickig.
in direktem vergleich auf den fingern finde ich ihn auch vieeel edler als black pearl, da die schimmerpartiklel dezenter sind. black perl ist lediglich ein anthrazit nagellack mit blauem glitzer. fand ich übrigens gerade viel zickiger
leider habe ich gerade nur samsung galaxy als fotoaparat da, sonnst hätte ich die bewiesbilder gepostet.
danke für die Links mit den Swatches. Sehe schon ich hätte doch alle mitnehmen sollen. Naja vielleicht hab ich beim nächsten DM Besuch in Freilassing noch Glück.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...nic_touch.html
Eine Orientalische P2 Le
Die sieht ja zumindest hübsch aus
Die boxen gerade aber auch 2 LEs im Monat durch, oder? Ist das immer so? Aber hübsch sieht sie aus, ja![]()
Die Lacke sehen völlig unterschiedlich aus, deswegen verstehe ich das nicht warum du die vergleichst. So wirklich ähnlich sind die nicht, außer das beide halt dunklere Farben sind
Find ich nicht, aber wenn die Stifte ähnlich der aus der Red-LE sind, wärs interessant![]()
find diese orientalische le auch super ansprechend. irgendwie sprechen mich die les von p2 zurzeit sogar mehr als die sachen von essence an. werd mir die sachen auf jeden fall mal genauer ansehen, besonders die lacke und die e/s
Langsam isses auch mal gut mit den ewig-gleichen Schimmerpudern und Highlightern...
Also die orientalische LE find ich hübsch...richtig tolle Herbstfarben.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
irgendwie nichts für mich. p2 les sind in letzter zeit richtig langweilig für mich
Morgen werde ich mal schauen ob hier die Black LE eingetrudelt ist![]()