Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 461 von 488 ErsteErste ... 361411441451459460461462463471481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.401 bis 18.440

Thema: P2-Thread

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

AW: P2-Thread

Mit durften:

-alle Nagellacke
    -der Riesenbronzer
    -der kleine helle Bronzer (der bei mir aber Highlighter wird)

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forengöttin Avatar von foxqueen

Oh Gott, ich hab einen Fehler begangen !
    Eigentlich dachte ich, ich schau mir da mal nur die Lippies an und jetzt hab ich aus Neugier mal swatches der ganzen LE gegooglet . Jetzt "brauch" ich irgendwie doch mehr . Aber mal sehen, wie ichs dann im Laden sehe.

Gibt es bei den Lippies eigentlich Tester? Ich bin mir so unsicher wegen dem rich rose und dem pinken. Der rich rose soll ja eher warm sein, sieht aber eher nach etwas aus, das mir steht (bin Sommertyp). Der pinke sieht bei anderes toll aus, aber könnte mir viel zu knallig sein ..Tester wären da halt praktisch.

Ansonsten schau ich mir noch den pinken Gloss, den peachigen e/s und den weißen und goldenen Kajal an .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Oh nein, ich glaub ich werd heute auch ein kleines Vermögen in den DM tragen *seufz*
    Bin am überlegen ob ich mir den blau und peach/coral Ton Nagellack aus dieser LE oder aus der Soul Sista LE holen soll, kann jmd schon Vergleiche ziehen? *hibbelhibbel*

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Loua: Habe beide Lacke aus beiden LEs- und man kann definitiv beide kaufen Die aus der Soul Sista sind kräftiger und quasi Cremes mit deutlichem Goldglimmer. Die p2 sind dezenter, bzw das blau ist mint

foxqueen: Es gibt von allen Produkten Tester!

Kann gerne Swatches machen, wenn ihr wollt!

Ich hab unterschlagen, dass der Kajal in "luxury gold" auch mit durfte
    Geändert von Asteria (29.03.2012 um 13:37 Uhr)
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Die Lacke der soulsista haben eben Glitter drin, die von p2 sind metallic und changieren teilweise (z.B. Honolulu Juicer hat so einen Grüngoldschimmer, der korallfarbene einen Pinkschimmer)

Ach ich hab gerade gesehen, die Mission Summer Look gibts ja bis Ende August, puh, gut, dann werd ich meine Einkäufe verteilen

Danke an Asteria und Leogecko für die Infos!! Das klingt so als dürften aus beiden LEs Lacke bei mir einziehen

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Loua: Habe beide Lacke aus beiden LEs- und man kann definitiv beide kaufen Die aus der Soul Sista sind kräftiger und quasi Cremes mit deutlichem Goldglimmer. Die p2 sind dezenter, bzw das blau ist mint

foxqueen: Es gibt von allen Produkten Tester!

Kann gerne Swatches machen, wenn ihr wollt!

Ich hab unterschlagen, dass der Kajal in "luxury gold" auch mit durfte
    Danke, super!
    Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Ach ich hab gerade gesehen, die Mission Summer Look gibts ja bis Ende August, puh, gut, dann werd ich meine Einkäufe verteilen
    Oh, das ist mir auch entgangen! Wie praktisch - dann werd ich mir auch zeit lassen (oder es zumindest versuchen ).

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

wurde die neue le denim delight schon gepostet ?

https://picasaweb.google.com/lh/phot...t=embedwebsite

sieht für mich iwie komplett uninteressant aus.

lani
    Besucher

Die habe ich vorhin auch entdeckt. Auf den ersten Blick hat mich ebenfalls nichts angesprochen.
    Ist aber auch mal ganz gut für mich

So, zurück von der DM Shopping Tour Es gab tatsächlich noch mehrere Exemplare meiner heißgeliebten KB Vanilleblüte Mandarine, jetzt habe ich noch ein Back Up von den Back Ups
    Sie hatten auch eine fast volle Soul Sista LE und eine noch komplett unberührte Mission Summerlook LE, hab mich kaum getraut die Tester zu benutzen
    Mit durften dann erstmal der Lack in Maui Fizz und der Lidschatten Summer Lady. (außerdem noch drei der Soul Sista Lacke)
    Am liebsten hätte ich aber noch viel mehr mitgenommen, sah alles ansprechend aus. Rausfällt aber schonmal der Gold Dust, der Zerstäuber sieht zwar toll aus, der Dust auch, aber ich wüsste nicht, wann ich mal golden glitzernd rumläufen könnte

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Bei uns war heute beim Dm von der Le kaum noch was da

Ich find die Denim Delight auf den ersten Blick auch total langweilig .

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde aus der Demin-LE nur den Parfum Stick evtl. interessant, aber nachdem die LE wahrscheinlich eh nicht nach Ö kommt, brauch ich gar nicht drüber nachdenken.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Muss jetzt in jede LE so ein Sprühpuffglitzerdingens?
    Geändert von ivy86 (30.03.2012 um 01:48 Uhr)

Inventar Avatar von blackpingu

hab die sommer le gestern auch gesehen und mir den braunen e/s und den rich rose lippie mitgenommen. der lippie ist toll. der geruch ist nicht so ganz meins, aber der verfliegt recht schnell

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Aus der Denim Delight LE find ich jetzt vom Pressebild her nur das Rouge Puder Ding interessant. Mal gucken was genau das ist

Ansonsten finde ich das Thema der LE etwas ausgelutscht.
    Essence hatte 2010 Denim Wanted, MNY 2011 Addicted to Denim.
    Aber ist anscheinend ein Thema wie "Sommer" oder "Weihnachten" was für die Hersteller immer geht als LE

Die Mission Summer LE hab ich hier in meinem dms noch nicht gesichtet. Kann mir aber gut vorstellen, dass die noch kommt, wenn die doch den ganzen Sommer verkauft werden soll. Da gibt es bis jetzt auch kein Produkt, was ich so wirklich unbedingt haben wollen würde, aber ich würde die LE schon gerne angucken

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich habe heute auch die Mission Summer-LE im DM gesichtet, habe aber nur den Melting Mocha-Lippi mitgenommen, sonst nichts. War nicht so meins, obwohl ich mir den großen Bronzer evt. nochmal ansehen werde.

Ich musste aber echt lachen als ich den duo body bronzer gesehen habe, der ist soooo riesig

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Mich spricht die Sommer-LE diesmal auch total an =) Habe mir den kleinen dunklen Bronzer mitgenommen...den großen wollte ich auch erst mitnehmen aber ich hatte auch schon den von essence im Körbchen...ich glaub mit den 100 Bronzern Zuhause reicht das dann erstmal Aber den hellen Bronzer muss ich mir bestimmt auch noch holen

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von MissElectric Beitrag anzeigen
    Mich spricht die Sommer-LE diesmal auch total an =) Habe mir den kleinen dunklen Bronzer mitgenommen...den großen wollte ich auch erst mitnehmen aber ich hatte auch schon den von essence im Körbchen...ich glaub mit den 100 Bronzern Zuhause reicht das dann erstmal Aber den hellen Bronzer muss ich mir bestimmt auch noch holen
    Ah, auch ein Bronzerjunkie!
    Ich habe mir den großen und den kleinen (dunklen) gekauft. Jetzt frage ich mich, ob ich den hellen nicht auch noch brauche.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir heute die beiden neuen Khol Eyeliner gekauft (Precious Australia und Opulent Bali). Der Precious Australia sieht meinem Lieblings-Kajal Powersurge von MAC sehr ähnlich. Der P2 ist einen Tacken goldiger, der Powersurge etwas bronziger. Habe eben nur auf der Handy geswatcht, ob er sich genau so gut am Auge macht muss ich erst noch testen

Habs heute in meinen dm geschafft und eine frische p2 mision summer look gefunden. Leider hat mich dann aber nichts wirklich überzeugt . Die Lippies waren schön, haben meine Lippen aber total zerknautscht aussehen lassen (ich hatte absolut frische Tester ). Der peachige e/s war auf meiner Haut geswatcht viel zu orange für mich und bei den eyelinern hat die Vernunft gesiegt, weil ich sie eigentlich wirklich nicht brauche.

Naja, vielleicht überleg ichs mir ja noch anders - die LE ist ja lang genug da.

Ich ärger mich gerade total, dass ich mir nicht den großen und den helleren kleineren Bronzer aus der Mission Summer-LE gekauft habe. Aber naja, die ist ja noch lange in den Läden, dann hol ich mir die Sachen. Aber: kennt ihr das, wenn ihr etwas kauft, obwohl ihr wisst, dass ihr es sowieso kaum tragen werdet? Ich trage ganz selten Bronzer, liebe es aber, sie zu kaufen

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Hihi das kenn ich auch, hauptsache man weiß das man es hat, auch wenn man es kaum benutzt

Schokokirsche
    Besucher

Ich hatte eine Zeit lang auch mal ganz viele Bronzer zu Hause, aber habe nie einen genutzt. Zum Konturieren bin ich zu faul und ansonsten kann ich Bronzer nicht tragen. Aber drei oder vier hatte ich schonmal. Der große Bronzer aus der jetzigen LE hier von p2 gefällt mir auch, aber ich denke schon, dass ich standhaft bleiben kann. Irgendwo muss ja auch mal die Vernunft einsetzen.

@Schokokirsche Vernunft? Wer braucht denn sowas? XD Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich trag in letzter Zeit öfter Bronzer, die beiden werde ich mir noch kaufen, dann mach ich mich erstmal ans Verbrauchen :D

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Bei der Summer Look LE bin ich relativ standhaft geblieben:

Der rosige l/s war schon weg. Der hätte mich eigentlich interessiert. Aber anhand des Testers bin ich mir gar nicht mehr so sicher, denn er wirkt sehr metallisch.

Mitgenommen habe ich nur den "Barbados Punch" (absolut mein Beuteschema) und nach langem Überlegen den "Maui Fizz".

Den habe ich auch gerade lackiert. Die Deckkraft war, wie erwartet, nicht so doll, aber mit drei Schichten geht es.

Vielleicht sieht der Farbton an mir im Sommer schöner aus, aber im Moment gefällt er mir gar nicht. Liegt vielleicht am trüben Wetter...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte

Heute gekauft:

P2 030 Blue Hawaii aus der aktuellen P2 Sommer-LE.

Bis auf einen anderen (orangenen?) Ton waren alle anderen Lacke schon leergefegt. naja, bei der Langzeit-LE wird ja hoffentlich noch einmal aufgefüllt.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

polish addicted Avatar von FraLe

ich war gerade bei meinem dm und da war noch nix zu sehen von der Summer LE
    Man und ich wollte doch da so viel investieren

Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe eben die Summer LE in meinem dm entdeckt und habe mir den high performing eye pencil in turquoise und gold mitgenommen und auch den Lippenstift in 010 rich rose, wobei ich mir bei dem überhaupt nicht sicher war, ob er mir überhaupt stehen würde.

Zuhause habe ich den Lippenstift gleich ausprobiert und ich muss sagen, dass ist wahre Liebe passt wirklich perfekt zu meinem Hautton. Der Sommer kann also kommen

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich finde den rich rose Lippie auch klasse für den Sommer, außerdem hinterlässt er richtig lange einen schönen Stain auf den Lippen.

Der rosa Lidschatten gibt mir keine Ruhe. Erst hab ich ihn liegen lassen, weil ich sonst nicht so auf rosa stehe, aber in einem 5min-Sommer-Makeup würde er sich bestimmt toll machen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Schade. Gestern habe ich doch glatt vergessen, nach dem rose Lippie zu schauen.

Der "Maui Fizz" n/l (der korallig-peachige) war für mich ein Fehlkauf. Ich mag ihn gar nicht an mir, obwohl er mir im Fläschchen immer noch so gut gefällt.

Der rot-pinke "Barbados Punch" dagegen ist . Sehr schön!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Schade. Gestern habe ich doch glatt vergessen, nach dem rose Lippie zu schauen.

Der "Maui Fizz" n/l (der korallig-peachige) war für mich ein Fehlkauf. Ich mag ihn gar nicht an mir, obwohl er mir im Fläschchen immer noch so gut gefällt.

Der rot-pinke "Barbados Punch" dagegen ist . Sehr schön!
    Den habe ich auch mitgenommen und finde ihn traumhaft schön! Hab ihn auch gestern lackiert. Deckt gut, lässt sich toll auftragen, passt sooo schön zu meiner Haut. Ich bin begeistert

Um den peachigen Lidschatten bin ich auch herumgeschlichen, hab ihn aber dagelassen. Rückblickend glaube ich, dass ich den doch noch brauche...
    * ~ Sulamith ~*

Hab mir noch den großen Body Bronzer geholt, ihn aber für's Gesicht benutzt, bin sehr zufrieden, dachte erst er wär mir bestimmt zu dunkel, aber die helle Seite passt sowieso und die dunklere mit dem Goldschimmer (nicht zuviel davon), bronzt *g* schön dezent. Like!
    Der pfirsichfarbene Lidschatten sieht an mir leider absolut scheiße aus Die Farbe an sich ist aber sehr schön!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir aus der Summer Look LE den pfirsichfarbenen Lidschatten gekauft... ich steh momentan auf solche Farben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Der pfirsichfarbene Lidschatten sieht an mir leider absolut scheiße aus Die Farbe an sich ist aber sehr schön!
    Ist bei mir leider genau so. Dabei fand ich die Farbe an sich so schön !

Inventar Avatar von blackpingu

in meinem dm wurde die le schon aufgefüllt.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Eigentlich wollte ich mir aus der Summer-LE garnichts kaufen... Aber heute beim dm-Besuch sind dann doch ein paar Sachen ins Körbchen gehüpft, nämlich die Nagellacke Maui Fizz und Long Beach Ice Tea und der Creamy Blush Stick Sunset Lounge. Funde die farben suuuper-schön

Haartyp: 3aMii

BJ-Einsteiger

Die LE hat mich total überzeugt, so wunderschöne Farben!
    Habe den Lippenstift in Rich Rose, der passt einfach so gut zu meiner Lippenfarbe und ist meiner Meinung nach echt was besonderes! Der Lipgloss in pink sorbet passt auch gut dazu.
    Den pfirsichfarbenen Lidschatten habe ich als Rouge zweckentfremdet und ist nun einer meiner Lieblinge!

Edit: Ach, den Maui Fizz Nagellack hab ich auch noch gekauft :D :D Die Farbe sieht superschön aus, aber selbst die 3 Schicht ist leider nicht wirklich deckend...das ist wirklich schade :(