Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 462 von 488 ErsteErste ... 362412442452460461462463464472482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.441 bis 18.480

Thema: P2-Thread

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

AW: P2-Thread

Ach, deckt der nicht so gut? Och manno... muss ich nachher gleich mal ausprobieren.

Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

mich würde interessieren, warum der braune Lidschatten der Sommer Le 'Summer Rain' heißt
    ich finde die Farbe wunderschön, aber ganz ehrlich, wenn Sommerregen so aussähe, ich weiß nicht...

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    mich würde interessieren, warum der braune Lidschatten der Sommer Le 'Summer Rain' heißt
    ich finde die Farbe wunderschön, aber ganz ehrlich, wenn Sommerregen so aussähe, ich weiß nicht...
    "Summer Mud" wäre treffender. Aber die Farbe ist wirklich schön.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von nici72

Kann mir bitte jemand eine Mascara empfehlen, die den Schwung so gut hält wie die 5D, aber mehr Länge macht?
    Die 5D finde ich okay, aber das ist halt ne Fleiß-Mascara.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab mir aus der Summer Look LE den pfirsichfarbenen Lidschatten gekauft... ich steh momentan auf solche Farben
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen hervor, steh ich total auf alles peachige. Von Lippen über Lidschatten, blush etc
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Hat schon jemand die neue Volume Affair Lash Wonder getestet?
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...sh_wonder.html

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue Volume Affair Lash Wonder getestet?
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...sh_wonder.html

Die Mascara ist . Sie macht einen tollen Schwung und viel Volumen. Es ist manchmal nur ein bisschen zu viel Produkt am Bürstchen, aber alles in einem sehr empfehlenswert.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Danke Sky Witt! Falls ich die heute im Laden finde, werde ich sie mitnehmen. Letzte Woche war die nicht da.
    Bei der 5D bleibt immer so wenig an den Wimpern, dass ich ewig rumbürsten muss bis ich das tolle Ergebnis bekomme. Also stört mich zu viel Produkt nicht.

Inventar Avatar von blackpingu

hab die mascara auch schon getestet. bei mir macht sie richtig viel schwung. man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt und fliegenbeine hat.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Sonst fiind ich die Sommer LEs von P2 eher langweilig. Aber diesmal gefällt sie mir sehr gut und ich habe einiges mitgenommen.

U.a. den Bodybronzer. Den möchte ich fürs Gesicht nehmen und muss immer wieder lachen, wenn ich dieses riesen Teil sehe
    Der peachige e/s musste auch mit. Mal sehen, ob er als Lidschatten gut an mir aussieht. Wenn nicht, lässt der sich bestimmt auch toll als Blush verwenden. Bin gespannt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Volume Affair Lash Wonder eben gekauft, freue mich schon aufs testen morgen.

Sooooo....ihr könnt euch doch alle vorstellen, wie sehr man sich freut, wenn man seinen Neueinkauf testen darf. Dann könnt ihr euch sicher auch vorstellen, wie doof ich heute früh geguckt habe, als ich die Marscarabürste rausziehen wollte und nur einen Stil ohne Bürstchen in der Hand hatte.

Experte Avatar von Janine9n

Sooooo....ihr könnt euch doch alle vorstellen, wie sehr man sich freut, wenn man seinen Neueinkauf testen darf. Dann könnt ihr euch sicher auch vorstellen, wie doof ich heute früh geguckt habe, als ich die Marscarabürste rausziehen wollte und nur einen Stil ohne Bürstchen in der Hand hatte.
    wie ärgerlich. ich würde sie beim nächsten einkauf mitnehmen und umtauschen.

hab mir eben den Blue Hawaii aus der Sommer LE lackiert. War zwar beim auftragen etwas zickig, aber sehr schöne Farbe. Mal was anderes.
    Mein Blog: *klick*

lani
    Besucher

Das ist aber ärgerlich, nici :leiderja:

Wie erwartet ist der peachige e/s aus der LE für mein Auge zu warm. Dafür habe ich ihn als Rouge zweckentfremdet. Und weil ich heute morgen Zeit hatte, habe ich einfach mal Fotos gemacht.
    Der e/s gibt übrigens sehr gut Farbe ab. Da ist aufpassen beim Auftrag angesagt!
    Auf dem Auge trage ich den türkisen e/s aus der LE. Lippen waren noch ungeschminkt.

Bitte nicht zitieren. Danke
    Geändert von lani (09.04.2012 um 11:12 Uhr)

Experte Avatar von Janine9n

Ich finde ihn auch als Blush sehr sehr schön.
    Mein Blog: *klick*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich find ihn als Blush auch schön,das werd ich mal austesten.
    Der türkise e/s steht dir gut, Lani
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Schokokirsche
    Besucher

Oh, lani, wunderschön!

Jetzt hast du mich mit dem Lidschatten als Blush angefixt. Kannst du was zur Haltbarkeit auf den Wangen sagen?

lani
    Besucher

danke euch

Schokokirsche, ich finde ihn gut haltbar
    Jetzt, 10 Stunden später, ist das Blush immer noch erkennbar.

loveliness
    Besucher

auweia

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab heute auch den summer lady e/s als Blush benutzt. Da er sehr gut pigmentiert ist,muß man aufpassen, nicht zu viel zu nehmen. Ich hab nämlich erst zuviel erwischt und hatte einen dicken Rougebalken im gesicht Aber nachdem ich das ordentlich ausgeblendet hab und etwas Puder drübergegeben hab, ist das Ergebnis sehr schön. Man sieht einfach etwas frischer aus. Bin mal gespannt,wie der e/s als Blush hält bei mir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Wie findet ihr eigentlich die Lippenstifte von P2? Ich habe ein paar ältere davon, bin damit aber nicht sehr glücklich, allerdings habe ich gehört, dass die was an der Qualität geändert hätten.

Tagträumerin Avatar von Amarula

also wenn dich die Haltbarkeit und das zuuu cremig sein stören, dann darfst du nicht P2 nehmen, die sind nach wie vor seeehr weich und halten bei starken auftrag demnach nicht so gut,aber wenn du das gerne magst ist das natürlich super und die Farben kommen ja auch auf den Lippen so heraus, wie sie in der Hülse aussehen

Schokokirsche
    Besucher

Mir sind die Lippenstifte auch nach der Veränderung noch zu cremig. Ich habe irgendwie eine Abneigung gegen die entwickelt. Die Farben gefallen mir auch nicht; entweder zu pink, zu braun oder zu knallig.

Ich meine, was will man für unter 2 Euro erwarten? Mich stört es ein wenig, dass die so cremig sind und keine Stunde auf meinen Lippen bleiben (Beispiel: bei mir daheim aufgetragen, eine Stunde später in der Uni muss ich schon nachziehen), aber wenn ich ohnehin die Gelegenheit habe, sie neu aufzutragen, benutze ich sie trotzdem, zumal ich vor allem Nudetöne habe, bei denen es nicht so sehr auffällt, wenn Teile des Lippenstifts fehlen.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Finde die Nude-Töne der Lippies toll, aber diese knallpinken und die dunklen Brauntöne furchtbar, ich frag mich immer, wer sowas bitte trägt?
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Allwissend Avatar von carebear

juhu ich hab heute die Mission summer Le entdeckt und gleich was mitgenommen :)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich bin gestern auch wieder an der mission summer look vorbei gekommen und hab dann doch den peachigen e/s mit genommen. Fand den beim ersten Begutachten ja vieel zu orange für mich Sommertyp. Hab den dann aber doch genommen und gleich als e/s und blush ausprobiert und find ihn sooo schön ! Sogar bei mir als Sommertyp ! Besonders als Blush find ich ihn schön!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern auch wieder an der mission summer look vorbei gekommen und hab dann doch den peachigen e/s mit genommen. Fand den beim ersten Begutachten ja vieel zu orange für mich Sommertyp. Hab den dann aber doch genommen und gleich als e/s und blush ausprobiert und find ihn sooo schön ! Sogar bei mir als Sommertyp ! Besonders als Blush find ich ihn schön!
    Dito ... habe ihn gestern auch als Blush zweckentfremdet und heute durfte er auch wieder drauf Macht sich sehr toll und hält den ganzen Tag

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

Welchen Nagelhärter könnt ihr empfehlen mag von Micro cell auf P2 wechseln
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Gestern bin ich über die "denim delight" gestolpert.
    Und obwohl mich die Promo Fotos nicht gereizt haben, fand ich den Lack 02 - navy washed denim in der Flasche sehr schön: ein helles jeans blau mit viel feinem Goldglitzer.
    Beim Swatch hat er dann noch ein weiteres Geheimnis gelüftet: seidenmattes Finish!

Also ich hab am Mittwoch die Denim Delight gesehen und war echt erschrocken, wie hässlich eine LE sein kann. Das ging gar nicht. Insofern habe ich sie mir auch nicht wirklich näher angesehen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Kathy-Deluxe: Den ultra strong Nagelhärter finde ich ziemlich gut, nur wenn ich ihn als Unterlack verwende, hält die Mani nach ein paar Tagen nicht mehr und fällt einfach ab.

Ansonsten schwöre ich immer noch auf den p2 8in1 nail wonder, der auch härtet.
    Immer, wenn ich ihm untreu werde, fangen meine Nägel mit dem Ärgern an. Deshalb bleibe ich jetzt einfach dabei.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Ich hab die denim delight gestern auch gesehen. Den hellen Lidschatten fand ich ganz hübsch, aber helle Blendlidschatten hab ich genug.
    Ansonsten ist mir nichts irgendwie besonders aufgefallen.

Und wo es hier grad um Nagelhärter und Unterlack geht möchte ich auch etwas dazu fragen
    Ich hab zwei ziemlich alte von p2, Rillenfüller und Calcium Aufbaugel. Beide haben eine etwas zähere Konsistenz als normaler Lack und werden nach dem Auftrag leicht matt. Nicht komplett matt aber auch nicht hochglänzend, so dass es ziemlich natürlich aber gepflegt aussieht. Das ist genau das was ich möchte.

Nun habe ich mit den beiden das Problem, dass meine Nägel nach dem Auftrag leicht gelblich aussehen (besonders bei dem grünen Calcium Gel), das möchte ich nicht. Der Rillenfüller braucht auch ewig zum trocknen, und wenn ich normalen Lack drüber lackiere trocknet der auch nicht, das kann aber auch gut daran liegen dass mein Fläschchen wiegesagt schon ziemlich alt ist.
    Könnt ihr mir da etwas passendes aus dem aktuellen Sortiment empfehlen?

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Und obwohl mich die Promo Fotos nicht gereizt haben, fand ich den Lack 02 - navy washed denim in der Flasche sehr schön: ein helles jeans blau mit viel feinem Goldglitzer.
    Beim Swatch hat er dann noch ein weiteres Geheimnis gelüftet: seidenmattes Finish!
    den Lack habe ich mir gestern gekauft und gleich lackiert. Ich finde ihn sehr hübsch und das finish auch total interessant. Obwohl ich mir aus Gewohnheit einen Topcoat draufgemacht habe. Eins der Blushes und den dunklen E/S habe ich mir auch gekauft. Klar, die LE ist nicht der Brüller (die Verpackungen aus Pappe find ich so umständlich), aber das ein oder andere brauchbare ist dabei

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    den Lack habe ich mir gestern gekauft und gleich lackiert. Ich finde ihn sehr hübsch und das finish auch total interessant. Obwohl ich mir aus Gewohnheit einen Topcoat draufgemacht habe. Eins der Blushes und den dunklen E/S habe ich mir auch gekauft. Klar, die LE ist nicht der Brüller (die Verpackungen aus Pappe find ich so umständlich), aber das ein oder andere brauchbare ist dabei
    Die Farbe sah in der Flasche ja schon schön aus, das Finish macht ihn dann noch interessanter. Hätte eine von euch ein Foto?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Den navy washed hab ich vorhin auch schon gegoogelt KLICK
    Den find ich auch sehr hübsch, wenn ich ihn heute finde, kommt er mit

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Die Farbe sah in der Flasche ja schon schön aus, das Finish macht ihn dann noch interessanter. Hätte eine von euch ein Foto?
    Könnte morgen erst ein Foto hochladen...aber die verlinkten Fotos von leogecko sind schon recht farbtreu!

Edit: und der Lack hat bei mir in einer normalen Schicht schon gedeckt! Ich lackiere imer zwei Schichten, aber eine würde es auch tun!

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute die neue le gesehen. hab mir den kajal gekauft, den white dusk e/s. der rest ließ mich kalt.

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Der mittelblaue Lack der Denim Delight ist wirklich schön, hatte ihn mir gestern zusammen mit dem "grey denim" geholt, den ich auch sehr interessant fand. So von der Flaschenfarbe her, hätte man fast meinen können, dass er wie OPI´s "I have a Herring Problem" aussieht, aber der P2 ist glaube blauer und natürlich matt...kann auch spätr mal noch n Vergleichs-Swatch machen.

Weiterhin hab ich mir den schwarzen Kajal und das Blush/Puder-Duo 01 mitgenommen. Klar die Verpackung ist Sch**ße, hatte zu kämpfen den Deckel abzubekommen und dabei ist mir einmal sogar die Folie rausgehüpft und hat mir gleich ne Macke ins Puder gedrückt. Hab es dann vorhin mal mitm Kabuki (den von Essence ) aufgetragen und bin eigentlich gut zurecht gekommen, liess sich auch gut voneinander trennen und die beiden Töne passen mir perfekt.

Hab mir auch noch den türkisen Kajal der Summer LE geschnappt, mein erster farbiger..WOW

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir heute den Creamy Blush Stick in Sunset Lounge (Apricot/Pink) aus der Sommer LE mitgenommen. Hab momentan einen Blush-Tick
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry