Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 465 von 488 ErsteErste ... 365415445455463464465466467475485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.561 bis 18.600

Thema: P2-Thread

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: P2-Thread

Ripley: Das Blush hatte mich eigentlich ja interessiert, aber beim Swatchen am Tester fand ich es überraschenderweise sehr orange.

Ist es das oder lag es am furchtbaren Drogerielicht?

Ich wundere mich nur gerade beim Anblick Deines Photos über meine Wahrnehmung...
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Die Viva Argentina hab ich heute auch gesehen, find ich ziemlich ...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich hab die lash base aus der viva argentina (die ansonsten so gar nicht meins ist) mitgenommen und sie ist echt gut! besser als meine von artdeco.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute den Coupon eingelöst und bin heilfroh, dass ich mir den Lack nicht selbst gekauft hätte. Mir wären selbst 1,55€ zu viel gewesen für so eine schlechte Qualität. Ich habe mir so einen Pastelllack in Hellrosa mitgenommen, der im Fläschchen richtig schön nach einem Lack für eine Frenchmanicüre aussieht, aber auf den Nägeln richtig schlimm. Meine Nägel sehen nach drei Schichten dickflüssigem, schlecht trocknenden Nagellack aus wie in Tapetenkleister getunkt.
    Das ist mal wieder der Beweis für mich, dass p2 nicht nur das Design der Lacke, sondern auch die Qualität verändert hat - und das ganz bestimmt nicht zum Positiven.

Die Argentina-LE hab ich auch gesehen, aber ich fand sie ebenfalls zum .

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lack, ich habe mir den Adore me! ausgesucht, sieht gar nicht nach Tapetenkleister aus:

2 Coats - einwandfrei streifenfrei supi!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lack, ich habe mir den Adore me! ausgesucht, sieht gar nicht nach Tapetenkleister aus:

2 Coats - einwandfrei streifenfrei supi!
    Der ist es auch bei mir geworden
    Wunderschöne Farbe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Devilish

Falls es doch wen interssiert, ich hab ein Bild vom Aufsteller gemacht:

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

also die beiden eyeliner und die lash base sind definitiv in high end qualität.
    über base habe ich hier bereits geschrieben und wie lange die liner aufgetragen drauf bleiben ist schon echt unheimlich.
    den rest finde ich in der tat eher langweilig

lani
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    also die beiden eyeliner und die lash base sind definitiv in high end qualität.
    über base habe ich hier bereits geschrieben und wie lange die liner aufgetragen drauf bleiben ist schon echt unheimlich.
    den rest finde ich in der tat eher langweilig
    Ich finde das nicht immer positiv. Wenn ich selbst mit ölhaltigen MU-Entfernen reiben muss wie doof, ist das für mich ein klarer Minuspunkt. Wasserfest gerne, aber irgendwann ist auch gut
    Ich habe dieses Drama bei einem Longlasting Eyeliner Pen von Catrice. Hübsch ist er ja, aber ich nutze ihn deswegen so gut wie nie.

Die Lashbase habe ich mir gestern ebenfalls gekauft. Wir später ausprobiert. Ich hatte schon eine Lashbase von P2 und fand die super. Ich bin also guter Dinge

Meine Laune...
    Happy

nönönö,
    der liner bleibt so lange wie du es willst, aber entfernen geht super easy. zumindest mit bebe reinigungstüchern für trockene und empfindliche haut.

lani
    Besucher

nönönö,
    der liner bleibt so lange wie du es willst, aber entfernen geht super easy. zumindest mit bebe reinigungstüchern für trockene und empfindliche haut.
    wenn er sich gut entfernen lässt, ist das natürlich etwas anderes.
    Aber bei dem besagten e/l Pen von Catrice wird das wirklich zum Kampf. Und das ist der Moment wo sich Qualität in Form von Haltbarkeit für mich ins Gegenteil umschlägt. Longlasting soll schließlich nicht zum Permanent MU werden

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte in der weißen Box rosanes Lip passion lipgloss

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

@ brenda, das kann ich zu 100% so unterschreiben. habe bei dem viva-blush auf ein dupe von benefits sugarbomb gehofft, aber es ist definitiv nur orange....

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Dann werde ich es auch mal probieren. Ich glaube nämlich kaum, dass die Verkäufer genau wissen, welche Lacke LE sind und welche nicht.
    müssen sie nicht wissen, denn auf den normalen lacken steht hier "ultimate" und genau dfür war mein Gutschein

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    @ brenda, das kann ich zu 100% so unterschreiben. habe bei dem viva-blush auf ein dupe von benefits sugarbomb gehofft, aber es ist definitiv nur orange....
    Ah gut, ich dachte schon, es lag am DM-Licht.

Um im Sommer mit orangigem Blush zu experimentieren reichen mir nämlich schon das essence "Better Way To Sky"- und das Catrice "Dancing Nymph"-Blush.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Die Lashbase der Viva Argentina ist wirklich toll!! Ich habe mir gleich 2 Backups geholt

Danke fürs anfixen

klar meine ich die lash base und nicht die eyeshadow base.
    übrigens, die lash base ist ein
    morgen hole ich 2x backup, da es nicht viel drin ist (aber versiegelt mit tesa )
    schade, dass meine kamera kaputt ist. auf einem auge habe ich die ur-alte lancome hypnose mascara mit base, auf dem anderen ohne aufgetragen - der unterschied ist echt kolosal, wirklich - so um 300% mehr vollumen und auch die länge deutlich gestiegen.
    Geschafft - morgen schaue ich mal, ob es sie noch gibt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab gestern auch die Viva Argentina LE gesehen und mir direkt die Lashbase zweimal geschnappt . Den Rest der LE fand ich langweilig.
    Die Base hab ich heute direkt ausprobiert und find sie toll Die frühere Wimpernbase,die es mal von p2 gab,hab ich ja nie vertragen,die hatte total gebrannt in den Augen,aber die Lashbase aus der LE hier absolut nicht. Ich überlege, mir noch ein weiteres Backup zu kaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Falls es doch wen interssiert, ich hab ein Bild vom Aufsteller gemacht:

Danke Chinda-chan für das Photo! Die LE spricht mich irgendwie an! Wo in Wien hast Du denn die neue LE gefunden?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von cherrymonstar Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letzte Woche beim dm so eine Jessa Metalldose mit Schmetterlingen drauf gekauft. Ich dachte mir daraus eine schöne Lidschattenpalette zu basteln. Als ich die zuhause aufgemacht hab, hab ich erstmal dumm geschaut: da war ein Fullsize p2 Produkt drin!

Heute hab ich in anderem dm einen ganzen Korb voll dieser Metalldosen gefunden und noch eine gekauft
    Hab jetzt einen p2 color touch eye pencil und einen metallic style eye pencil.
    Ich glaube aus dem alten Sortiment, erstere finde ich gar nicht auf der Homepage und bei dem metallic zumindest die Farbe die ich hab (05, ein rötliches lila) nicht.

Hat sonst noch jemand diese Dosen gekauft? Was war bei euch so drin?

Sorry falls das schon ein alter Hut ist, aber ich hab es hier noch nicht gelesen und dachte es wäre vielleicht für Leute die für 0.95 Euro eine "Wundertüte" aus dem alten p2 Sortiment haben wollen interessant

Viva Argentina hab ich heute auch gesehen, aber mir hat nichts zugesagt. Die Farben beim Concealer Duo sahen ganz anders aus als auf den Pressefotos und böse geschwitzt hat es auch. Die p2 Eyeshadow Base sah mir schon so ziemlich genauso aus wie aus dieser 12 Uhr LE damals, genaues zur Formelierung weiß ich aber nicht. Ich hab alleine vom Anblick aber lieber die Finger davon gelassen.

Die beiden Aufsteller für Argentina und Denim standen in einem Extraregal.
    In der Theke war ein Aufsteller mit Nagellacken, ich meine aber gelesen zu haben die wären Standardsortiment, oder?
    Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach diesen Boxen, aber bei mir in der Nähe konnte ich bisher keine finden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sisterbliss Beitrag anzeigen
    Danke Chinda-chan für das Photo! Die LE spricht mich irgendwie an! Wo in Wien hast Du denn die neue LE gefunden?
    Bitte.
    Im Palmers in DZ, aber Rotenturmstraße sollte sie auch haben, die anderen ham ja glaub ich nur das kleine Sortiment und keine LEs...

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach diesen Boxen, aber bei mir in der Nähe konnte ich bisher keine finden
    Schau mal bei den Aufstellern,wo die Probegrößen sind. Da hab ich meine her. Ich hab mir die grüne und die türkise Box mitgenommen (jeweils mit Schmetterlingen drauf). In der grünen Box war ein perfekt look Kajal drin in der Farbe green (wie passend ) und in der türkisen war ein Lipliner drin.
    Tagebuch

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich habe mir letzte Woche auch die Box gekauft.
    Ohne hier davon gelesen zu haben.
    Bei mir war ein Lipgloss drin.
    Nicht unbedingt mein Beuteschema aber tragbar.
    Werde mir mal weitere Boxen besorgen.

Es ist dieser Gloss :

https://lh5.googleusercontent.com/-T...g/SL370188.JPG

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Geschafft - morgen schaue ich mal, ob es sie noch gibt.
    wer sie nicht kauft ist selber schuld, das zeug ist schlichtweg genial.
    mit der base kannst du auch alle mascaras die mies waren und nur aus versehen noch nicht in der mülltonne gelandet sind wie die teuersten und besten aus dem high end segment nutzen. plötzlich ist schwung, vollumen und länge da und nix mit pandaaugen.
    und entfernen geht ganz problemlos übrigens

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Bitte.
    Im Palmers in DZ, aber Rotenturmstraße sollte sie auch haben, die anderen ham ja glaub ich nur das kleine Sortiment und keine LEs...
    Cool! Dann werde ich Morgen nach der Arbeit gleich in die Rotenturmstraße pilgern!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Schau mal bei den Aufstellern,wo die Probegrößen sind. Da hab ich meine her. Ich hab mir die grüne und die türkise Box mitgenommen (jeweils mit Schmetterlingen drauf). In der grünen Box war ein perfekt look Kajal drin in der Farbe green (wie passend ) und in der türkisen war ein Lipliner drin.
    Leider ist da in meinem Stamm DM absolute Ebbe

mein-blog

Naschkatze Avatar von Chequers

wer sie nicht kauft ist selber schuld, das zeug ist schlichtweg genial.
    mit der base kannst du auch alle mascaras die mies waren und nur aus versehen noch nicht in der mülltonne gelandet sind wie die teuersten und besten aus dem high end segment nutzen. plötzlich ist schwung, vollumen und länge da und nix mit pandaaugen.
    und entfernen geht ganz problemlos übrigens
    Wenn da nix bröselt wäre das sogar was für mich.
    Ich habe mit Bases und Wimperntuschen, die irgendwelche Fasern enthalten, ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Da braucht sich nur ein winziges Härchen zu lösen und mein Auge tränt bis keine WP mehr dran ist.

Meine Laune...
    Happy

es bröselt nix, zumindest bei mir.
    alles hält bombenfest über stunden bis ich mich abschminke.

Ich hab die Lashbase ja heute das erste Mal im Gebrauch und bisher hat da auch nix gebröselt Bisher hält alles top und das seit heute morgen
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich habe die Lashbase auch gekauft und werde sie morgen ausprobieren. Ich freu mich schon total drauf, wenn ich die Meinungen hier lese.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Lässt sich die Lashbase in Kombination mit einer nicht-wasserfesten Mascara gut mit Wasser und/oder Entferner für wasserlösliches AMU abschminken?
    Ich bin auch schon mächtig angefixed
    Aber mir ist wichtig, dass ich keinen öligen Entferner brauche.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Lässt sich die Lashbase in Kombination mit einer nicht-wasserfesten Mascara gut mit Wasser und/oder Entferner für wasserlösliches AMU abschminken?
    Also ich hatte die Base mal probeweise zusammen mit der Catrice Lashes to Kill Extra Black aufgetragen und fand, dass es eigentlich ganz gut abging, aber wie das ist, wenn die Base den ganzen Tag auf den Wimpern war, kann ich dir leider nicht sagen

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Hatte die Viva Argentina LE letzte Woche schon entdeckt und sogar auf dem Blog vorgestellt. Aber nichts gekauft. Jetzt will ich aber doch noch unbedingt die Lash Base, wenn die so gut sein soll. Mal sehen ob ich sie noch bekomme
    Mein Blog: I need sunshine

Meine Laune...
    Happy

alle meine mascaras sind nicht wasserfest.
    base und mascara gehen problemlos mit bebe tüchern ab. was anderes benutze ich nicht, deswegen kann nix dazu sagen.

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte die Base mal probeweise zusammen mit der Catrice Lashes to Kill Extra Black aufgetragen und fand, dass es eigentlich ganz gut abging, aber wie das ist, wenn die Base den ganzen Tag auf den Wimpern war, kann ich dir leider nicht sagen
    alle meine mascaras sind nicht wasserfest.
    base und mascara gehen problemlos mit bebe tüchern ab. was anderes benutze ich nicht, deswegen kann nix dazu sagen.
    Danke euch,
    das klingt auf jeden Fall gut. Es gibt ja auch manchmal so Mascaras Base oder Top Coats die aus einer nicht wasserfesten eine wasserfeste Mascara machen (sollen). Das ist ja für viele ein Vorteil, aber genau etwas was ich nicht möchte.
    Jetzt muss ich nur noch abwarten bis mein lokaler dm hier die LE auch bekommt, ich hab sie jetzt nur in Nachbarorten gesehen.

Ich hatte die base gestern unter der p2 Lash Definer Mascara (Nicht wasserfest) und hab beides mit dem Balea 2Phasen AMU-E. gut abgebekommen.
    Tagebuch

Inventar Avatar von LinniMaus

Für die Bonner, der dm in der Seuffertstraße hat die Slipeinlagen Boxen vorne in den Kaugummi Aufstellern. 95 Cent kosten sie.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Wieso habe ich noch keine Gutscheine zugeschickt bekommen?! :(

Allwissend Avatar von carebear

Ich hab meien Gutschein gestern eingelöst und mir den adore me geholt :)

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte Woche auch die Box gekauft.
    Ohne hier davon gelesen zu haben.
    Bei mir war ein Lipgloss drin.
    Nicht unbedingt mein Beuteschema aber tragbar.
    Werde mir mal weitere Boxen besorgen.

Es ist dieser Gloss :

https://lh5.googleusercontent.com/-T...g/SL370188.JPG
    Hihi, ich hab mir gestern auch eine neue Metalldose gekauft, bei mir war auch der P2 Lip Passion Gloss drin, in "Cha-Cha Style", der ist GENAU mein Beuteschema Sieht aus wie der Marble Mania Gloss *freu*