Mit solchem Pink seh ich aus wie eine schwarzgefärbte 80er Jahre Revival-Barbie.![]()
Mit solchem Pink seh ich aus wie eine schwarzgefärbte 80er Jahre Revival-Barbie.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
haha, ich genauso. ich kann mir immer nie vorstellen welchen typ das steht ! gottseidank bin ich nicht alleine![]()
LG, Stella
Aus welcher LE ist denn die Lash Base? Hab gerade mal hier drüber gelesen und jetzt habt ihr mich angefixt![]()
die base ist aus der Argentina-LE
sie wurde bei un übrigens nachgefüllt, hab gestern 2 LE-Fächer (mein DM hat zwei P2 Displays) mit jeweils neuen Produkten inkl der Lash-Base gesehen, aber mich dann doch aufgrund eurer teils negativen Berichte zurückgehalten. Der normale einzeilne Aufsteller wurde weggeräumt.
Aus der Viva Argentina
Die ist schon eine Weile draußen aber zumindest bei mir in der Gegend ist bis auf den Blush eigentlich noch nichts davon ausverkauft, vielleicht hast du Glück![]()
Leute, ich bin so angetan von den P2 Feel Good Blushes. Ich mag die Konsistenz, ich mag den Schimmer, die Farben... göttlich ;) Bin momentan einfach eine Verfechterin der Schimmer-Blushes *g*
habe derzeit auch wieder sehr oft mein altes blush in der farbe "020 sweet rose" in benutzung und ich liiiiiiiiiiebe ihn. ich hab ihn schon gefühlte jahre und es ist kaum noch was drin. zwischenzeitlich habe ich ihm GAR keine beachtung mehr geschenkt, ich weiß auch nicht warumnun ist es wieder große liebe
![]()
ich hab jetzt den 031 Dreamy Berry und ich finde ihn auch richtig super :)
Ich hab heute auch einen Feel Good Blush drauf, Pure Amber![]()
Ich habe den Sweet Rose schon eeeewig und auch gerne benutzt. Aber: die Verpackung! Nach kurzer Zeit ist mir der Deckel hinten aus dem "Schanier" abebrochen und das war so blöd zu benutzen. Hab mir also ein zweites gekauft und kurz darauf ist es da auch passiertschade eigentlich, die Faben sehen schön aus! Wie ist das bei euren Verpackungen?
Hmm also mir ist das mit der Verpackung noch nie passiert und ich hab einige Feel Good Rouge.
hm...vielleicht gibt es mitllerweile neue/veränderte Verpackungen? Meine haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel![]()
Meiner ist auch noch intakt, obwohl er schon Jahre alt ist. Komisch
Der sweet rose war mein erstes Rougeund ich habe ihn sogar aufgebraucht. Man konnte sich damit kaum nicht überschminken, das war toll. Aber nach knapp neun Monaten war die Verpackung ist auch der Deckel abgebrochen. Wenn p2 die Verpackung verbessern würde, sodass sie nicht auseinanderfällt, würde ich ihn nachkaufen.
Mir ist von diversen Helmern voll Schminke auch noch nie etwas kaputt gegangen, aber von p2 einige Blushes und Lidschatten, davon waren alle in der gleichen Verpackung und sind am Scharnier gebrochen. Das ist ja ein bekannter Fehler der p2 Sachen, zumindest der alten. Bei den neuen weiß ich´s nicht, weil mich genau der Fehler bisher von weiteren Käufen abgehalten hat.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Jupp, gestern habe ich auch gestaunt, dass da wieder 3 Lash Bases standen. Wenn ich gewusst hätte, dass sie wieder auffüllen, hätte ich das letzte, wahrscheinlich angegrabbelte Exemplar neulich stehen gelassen.
Ich muss mal das Blush "classy" aus der denim delight loben.
Im Moment trage ich es fast jeden Tag und es gefällt mir fast so gut wie das benefit "Coralista", weil es ebenso natürlich wirkt.
Beim Auftrag nehme ich immer eine Runde Puder + Blush auf und dann drehe ich das Ganze und mache das nochmal. So ergibt es eine sehr schöne Mischung, die bis abends hält.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe früher längere Zeit lang immer das Kompaktpuder von p2 benutzt, und auch mehrfach nachgekauft. Da ist mir früher auch meist das Scharnier weggebrochen. Aber bei meiner aktuellen Dose ist noch alles in Ordnung, und die ist auch schon älter und total "hit-pan". Ich halte es also für gut wahrscheinlich, dass die die Verpackungen verbessert haben.
Gestern musste ich mir auch ein back-up der lash base sichern. Zusammen mit der grünen multi action von assence werden die Wimpern bei mir der Wahnsinn. Länge, Volumen und kein Rieseln. Das Abschminken ist ein bisschen nervig, aber das ist es wert.
Sogar der Heultest ist ohne Verschmieren gut gegangen. Hoffentlich kommt die ins Standartsortiment.
Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so gehtklar, damals hab ich das Rouge im Verhältnis auch sehr häufig benutzt, weil ich noch nicht so eine große Blushsammlung hatte. Aber trotzdem sollte eine Verpackung nicht auseinander fallen, wenn noch die Hälfte drinnen ist!
Vielleicht sollte ich den Rouges dann doch noch mal eine Chance geben![]()
Mein Blog: I need sunshine
Hab heute die Colour me softly gesichtet....naja, es gab schon deutlich bessere LEs.
Bei den Blushes in der Tube sieht man 0,0..keine Farbe, kein Schimmer, einfach gar nix - Schulnote 6.
Das Highlightpuder war in einer schönen pinken Dose, hinterlasst aber auf der Haut nur ein sheeres beige mit ungleichmäßigen Glitterpartikeln - Note 5 (wegen der Dose). Die Lippies waren ok, alle 3 Farben hinterlassen etwas Farbe und Glanz, Nude (am sheersten) und Peach hab ich mitgenommen, das Pink ist so bubblegumpink.
Die Lidschattenstifte sind gelig mit Pinselapplikator, das goldschimmernde orange kam mit, hellflieder und türkis hab ich schon so ähnlich. Die Stifte sind gut pigmentiert und haben auch ein kurzes Händewaschen überlebt.
Die Lacke haben allesamt Silberglitzer, die Farben habe ich aber alle die letzten Monate schon mal gesehen. Das graustichige hellila kam trotzdem mit. Der Ring ist für den Preis ok.
Außer dem Lidschatten hätte ich auch alles im Laden lassen können, aber so ist das, wenn man in Kauflaune ist und eine junge Nichte hat, die einem Fehlkäufe dankend abnimmt
Ich hab noch ein paar Fotos gemacht, die Lidschattenswatches nahe den Fingern sind 2 Std. inkl. Händewaschen nach Auftrag.
![]()
Suche:
Jetzt hab ich mir die Lash Base wegen der ganzen Anfixerei auch geholt.. Teste sie auch gleich
![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Bei der Colour me softly muss ich mir unbedingt die Lippis angucken. So einen Highlighter habe ich schon aus der Spring please!, der ist sogar in einer ähnlichen Dose und offenbar auch besser als der, der jetzt rausgekommen ist.
bei der spring please waren es ja Puderperlen in einer runden Dose, bei der colour me softly ist es ein gepresstes Puder in einer flachen Dose. Das sah nur auf den Promofotos so aus.
Geändert von leogecko (22.05.2012 um 13:46 Uhr)
Suche:
Die colour me softly stand bei uns heute auch rum. War total überrascht.
Der Highlighter war für meinen Geschmack viel zu glitzerig. Die Dose war dafür aber zum verlieben. Gekauft habe ich ihn trotzdem nicht. Was soll ich mit so viel Glitzer im Gesicht?
Die Lidschattenstifte sahen interessant aus und waren wirklich gut pigmentiert.
Gekauft habe ich mir den nudfarbenen Lippie. Der kommt auf den Lippen schön raus. Der pinke sah zu sehr nach Barbie aus.
In den türkisen Maskara habe ich mich noch verliebt. Die Farbe ist so toll. Wie er sich auf den Wimpern macht muss ich aber erst noch testen.
hab heute die color me softly entdeckt. die lippies haben mir wirklich gut gefallen und der highlighter auch. die lacke waren nicht so ganz meins. im ganzen aber eine wirklich hübsche le
Hab die LE heut im DM auch gesehen, quasi unberührt, aber mir ist spontan nichts besonderes aufgefallen. Die Tuben sind aber auch der beherrschende Mittelpunkt, da geht das andere Zeug bissl unter.
Sind das nur Lipglosse gewesen ?
Hab mir stattdessen nun doch diese blöde Lash-Base mitgenommen- geht schon, macht bei meinen dünnen kurzen Wimpern schon was aus, aber musste einige Male eintunken bis das was weißes auf den Härchen sichtbar wurde.
Ich hab mir den Highlighter mal mitgenommen, weil ich irgendwie gar keinen zu Hause habe.Mal sehen, wie der sich so macht.
ich hab die le heute auch gefunden, die mitarbeiterin war grad dabei den aufsteller zu befüllen, und da konnt ich mir direkt meine ersehnten 2 lacke schnappen.von den eyeshadow pencils und dem highlichter war ich leider sehr enttäuscht. e/s mit pinselapplikator find ich ganz furchtbar und bei dem highlichter hatte ich auf eine verpackung wie bei der spring please! le gehofft. ich bin halt auch ein verpackungsopfer.
nunja, nen bissl geld gespart, auch gut.
![]()
Ich hab die LE noch nicht gesehen, aber es ist auch nichts dabei was mich wirklich reizt.
Ich hab mir heute jedenfalls einen neuen Lippy gekauft, Wall Street. Soll ja angeblich sehr dunkel-bräunlich sein, zumindest von dem was ich so online gelesen habe. Bei mir ist er zwar schon etwas dunkler, aber immernoch nude. Nix is mit braun. Find ich auch gut so, brauner Lippenstift ist ähh...speziell.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Ich bin ja auch so ein Opfer. Zuerst habe ich mir den braunen Lippi aus der Legend of the Sky-LE von Essence gekauft und fand ihn schrecklich. Im Anschluss daran folgte dann der braune aus der P2 Mission: Summer!. Ich lern echt nichts dazuJetzt hab ich zwei braune Lippis und hab KEINE AHNUNG was ich damit machen soll. Naja, vielleicht kann ich die zum Mischen missbrauchen.
oder um nachrichten an den Spiegel zu schreiben
Ich hab kürzlich auch mal meine alten Lippi-Bestände durchprobiert und ausgemistet...aber das bedeutet natürlich viel Platz und Ideen für neue und das werden keine braunen mehr, denn solche hab ich früher irgendwie auch nur gekauft (und nie getragen)
Leute,kauft euch die Lippies aus der LE! Finde sie genial! Habe den pinken und den pfirsich/orangenen. Sie sind perfekt für den Sommer-nicht zu schwer,pflegen gut und nach dem Trinken bleibt ein Stain
auf den Lippen. Von den übrigen Produkten habe ich nur den pfirsichfarbenen n/l mitgenommen. Aufgetragen gefällt er mir an mir nicht soo gut. Ist sehr sheer und der silberne Glitzer sieht bei meiner Hautfarbe suboptimal aus.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Ich muss mal die Verpackung und Konsistenz der colour me softly Lippenbalsams loben. Ich hab gestern versehentlich mein Schminktäschchen auf dem Autositz liegen lassen und da ist 2 Std. die Sonne drauf geknallt. Ein MAC Lippie ist hässlich zusammengeschmolzen, aber der colour me softly hatte immer noch die normale Form und war zwar warm aber noch applizierbar.
Suche:
ihr seid Schuld...hab mir nun auch 1x nude und 1x orangemitgenommen, aber noch nicht probiert, das pink war mir zu pink
.
Also ich hab heute den nudefarbenen Lippenstift gekauft, das Orange und das Pink haben mir nicht gefallen, beides keine Farben, die mir gut stehen.