Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von shiva

Verhornte haut durch VIchy

Stellt euch die Dame von der Vichy Normaderm Werbung vor, große Pooren (ok bie mir schlimmer) und Eiterpickel und so schön bin i auch net. Aber ich seh die in der Zeitung und denke "hey, das bin ja ich, ich hab auch so eine besch... Haut, könnte das die Creme sein die meine Hautprobleme aus der Welt schafft?" (Mein Gott war ich blöööd, wieder mal auf Werbun reingefallen...). Jedenfalls bin ich gleich in die nächste Apo gerannt und hab mir das sündhaftteure Cremchen (bin Studentin...und folglich arm) gekauft und draufgeschmiert. Zuerst dachte ich toll, die Poren werden ja tatsächlich kleiner, aber dann am abend abgewascht und die Poren waren wieder da, das Zeugs hat sich nämlich wie ne Spachtelmasse in die Poren gesetzt und sie so keiner erscheinen lassen. Nach Wochen fleißiger Anwendung gab ich auf. Von Verbesserung keine Spur im Gegenteil, Pickel wo vorher keine waren und Verhornungen noch und nöcher und dadurch auch mehr Pickel, ich kämpfe seit einem halben Jahr damit das los zu werden, hab jetzt Weleda Iris Creme entdeckt und nehm die seit 5 Wochen, jetzt erholt sie sich wieder und ist wieder prall und schön. Aber ich hab ne RIESEN WUT im Bauch, reagiert nur meine Haut so oder haben andere auch solche Erfahrungen gemacht?

Poner
    Besucher

Re: Verhornte haut durch VIchy

Hallo Shiva,

Vichy ist auch eine Chemische Creme, die meisten Menschen nehmen die ganz normalen Cremes KK und haben diese Probleme.

Weleda kenne ich fürs Gesicht nicht. Aber sie ist wohl auch Pflanzlich .

Ich glaube Du bist auf den richtigen Weg.

Meine Haut ist auch besser geworden von den Pickeln her. Klar Mitesser bilden sich immer wieder in den gleichen Poren.
    Ich halte es für wichtig so selten wie möglich sowas zu drücken. Nach einem heißen Bad öffnen sich auch die Gesichtsporen, dann lassen sie sich besser reinigen!