Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

Norméa 28 von Cosmence (CCB) > zyklus Gesichtspflege

Hallo BJ´s,

bin gerade schwer am überlegen ob ich mir die o.g. Pflege zulegen soll.
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P20806&CatCode=F0_01^F1_01 _03^F2_01_03_15&

Im Moment ist sie gerade um 10 € reduziert.
    Allerdings ist der Preis von 17 € für 1 Monat Gesichtscremen nun auch nicht gerade wenig und ich würde vorher gerne wissen ob sie was taugt oder nicht.

Hat sie jemand von Euch probiert, oder Erfahrungen dazu gehört ?

Freu mich auf Eure Antworten !

Lieben Dank und vg
    Deenie

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

AW: Norméa 28 von Cosmence (CCB) > zyklus Gesichtspflege

erfahrungen hab ich damit zwar keine, aber ich hab letzten sommer mal ein inserat in einer zeitschrift gesehen. natürlich hab ich mir den produktnamen nicht notiert und seitdem ist mir das immer wieder im kopf herumgespukt. allerdings hatte ich es als nahrungsergänzung in erinnerung.... naja, das erklärt warum ich dazu nix im internet finden konnte.

die frage die sich mir stellt: was macht frau wenn sie die pille nicht nimmt und keinen exakten 28-tages-zyklus hat???
    ausserdem kann ich bei mir selbst diese beschriebenen hautzustände während des zyklus nicht nachvollziehen.... gerade in der ersten woche hab ich überhaupt keine unreinheiten....

also ich weiss nicht ob das wirklich was kann, aber ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren!
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Experte

Die hat mich auch schon mehrfach angelacht, aber bis jetzt bin ich standhaft geblieben.
    LG

Nicole

ich bin auch sooo lange standhaft, immer wenn neue Werbung von CCB kommt denk ich mir wieder "Hey, die müsst ich mal ausprobieren" - aber der Preis

Ich glaube nämlich, dass man nach 1 Päckchen und somit 1 Monat Anwendung noch keine Mega-Resultate sehen wird.

Daher mein grosses Interesse an Erfahrungsberichten von Anwenderinnen...

Allwissend Avatar von sve

Hey Ladies, ich habe mir jetzt schon zum 3. Mal die Normea 28 zugelegt und finde sie phantastisch. Meine Haut ist genauso wie in der Beschreibung und die Creme reguliert so gut, dass ich fast ganz reine Haut bekommen habe (bei regelmäßiger Benutzung). Allerdings nehme ich diese Pflege nicht durchgehend, sondern mache nach einer Packung eine Zyklus Pause, da (wie oben angesprochen) bei nicht Benuztung der Pille der Zyklus nicht unbedingt exakt 28 Tagen entspricht (bei mir jedenfalls nicht). Außerdem ist der Kram auch nicht billig und ich kann gar nicht anders und muss zwischendurch all die anderen schönen Tiegelchen und Töpfchen benutzen, sonst wird's langweilig ;o)
    Aber grundsätzlich kann ich Normea 28 echt empfehlen, gerade bei zickiger Mischhaut, der man schon rechtzeitig ansehen kann, dass es wieder Zeit wird Tampons zu kaufen
    Liebe Grüße,

Sve

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich finde, es wird damit nur sehr geworben, aber eigéntlich sind in der packung nur zwei verschiedene cremes enthalten. eine bei der es um feuchtikeit geht und eine die ausgleichend wirkt und mattiert. amn kann sich also auch zwei cremes kaufen und die eine in der 1. und 4 woche anwenden und die zweite in der 2 und 3 woche. deshhalb finde ich diie zyklusgesichtspflege einach nur überteuert für einen monat anwendung.
    Liebe Grüße

Caro

@sve

was nimmst du sonst für Produkte für z.B. die Gesichtsreinigung, auch von Cosmence oder mischst du durcheinander ....

klingt ja wirklich gut....hmhmh....soll ich oder soll ich nicht

Allwissend Avatar von sve

@Deenie

Ich habe das komplette Cosmence Sortiment durch ;o) aber bis auf Normea 28 und die Masken (Kaolin+Porenverfeinerungsmaske) hat mich nichts richtig überzeugt. Benutze jetzt seit ca. 3-4 Wochen morgens und abends Osun Dudu Seife zum reinigen und meine Haut ist schon besser geworden (in Kombi mit Normea). Ansonsten habe ich noch das Riche "Irgendwas" 30 Öle Gesichtsöl von Yves Rocher, (IM Wechsel mit Normea) das ist auch klasse, vor allem als Unterlage für MF oder für die Nachtruhe. Wahrscheinlich ist meine Haut mir dankbar dafür, dass ich nicht mehr 1001 Krams auf sie drauf schmiere

Probiere Normea doch aus, wenn's Dir nicht gefällt schickst Du es Retour, ich find es ist einfach ne super Sache, denn es funktioniert bei konsequenter Anwendung. Nach 1 Woche hab ich schon deutlich weniger Unreinheiten gehabt und schön hygienisch ist die Verpackung auch noch.
    Allerdings würde ich warten bis es 50% reduziert ist.
    Liebe Grüße,

Sve

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

liebe beauties, gibt es hierzu eigentlich weitere erfahrungsberichte?
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde