Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Fortgeschritten Avatar von Schnitte222

Ballkleid gesucht - Bitte um Ratschläge!!!

Hallo Mädels,
    Mitte April ist es wieder soweit. Wir gehen auf einen Frühlingsball - aber einen von der schickeren Sorte... Natürlich habe ich dafür nichts anzuziehen, da "das kleine Schwarze" zu "underdressed" ist...
    Ich bin ca. 1,62 groß - schlank mit nicht allzuviel Busen - und habe dunkelrote/violette Haare. Was für einen Schnitt würdet ihr mir empfehlen? Und welche Farbe fürs Kleid? Mir würde petrol ganz gut gefallen. Wenn ich noch bisserl ins Solarium gehe, könnte das schon werden.
    Was meinst Ihr???
    Für reichlich Antworten wäre ich euch dankbar.
    Liebe Grüße,
    Steffi

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

AW: Ballkleid gesucht - Bitte um Ratschläge!!!

Bei klein, zierlich und schlank finde ich halterlose Kleider immer bezaubernd. So wie dieses hier.

Wie rot/violett sind denn deine Haare? Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen.

yay Avatar von Pseudo Nym

Kommt ja auch drauf an, ob du n langes oder kurzes Ballkleid haben möchtest.
    Ich würd ja eher zu nem kurzen tendieren. Und gerade bei roten/ violetten Haaren fände ich persönlich es schöner hellhäutig zu bleiben. Das gibt nen tollen Kontrast.

http://cgi.ebay.de/Y1110-green-Ballo..****em483ec8ae52

Das mal als Beispiel. Kommt dann natürlich drauf an, wie lang/ kurz das Kleid sein soll. Aber bei ebay findet man auch echt viele.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Blass finde ich auch schöner und petrol ist eine schöne frühlingsfarbe

Im Gegensatz zu koschka gefallen mir keine halterlosen kleider. Wenn dann schon mit etwas größerem busen. Und auf dem verlinkten bild finde ich das kleid auch zu voluminös für den zierlichen körper.

Das 2. bild finde ich wiederum nicht fein genug für einen ball - also das ist schon so ein richtiger Tanz ball, oder? Da fände ich dann ein sehr langes kleid am schönsten

yay Avatar von Pseudo Nym

Ich finde halt es kommt immer auf die Person an. Ich würde mich z.B. in einem bodenlangen Kleid unwohl fühlen.
    Selbst für einen Frühlingsball finde ich auch kürzere schicke Kleider nicht verkehrt, außer man ist eher konservativ und verbindet Ball immer mit bodenlangen Kleidern.

Ich denke bevor man wirkliche Vorschläge machen kann, sollte sie sich nochmal äußern was ihre Vorstellungen sind.

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Ich finde das von Pseudo Nym gepostete Bild eigentlich schon fein genug für einen Ball. Es kommt jedoch darauf an, wie förmlich es denn nun sein soll. Auf meinem Abiball wäre ich mir mit einem bodenlangen Kleid overdressed vorgekommen, auf den Wiener Operball kann man jedoch nicht im kurzen Kleidchen gehen.

Was steht denn bezüglich Kleiderordnung auf der Einladung?

Wenn es schon richtig förmlich ist, dann sollte das Kleid auch bodenlang sein und dann finde ich die "voluminösen" Kleider doch am besten, vor allem bei zierlichen Personen.

Inventar

Ball? > langes Kleid
    rote Haare und Frühling > grüüüüün

Welcher Schnitt würde dir denn gefallen?
    Vielleicht sowas: http://i.ebayimg.com/06/!CDjvI,QB2k~...2O-c!~~_12.JPG
    Oder etwas bauschiger: http://www.romantic-fashion.com/upload/E/E230.JPG
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Vielleicht so ein schmaler Schnitt? *klick1*
    Ich weiß allerdings nicht, ob es sich darin gut tanzen lässt, weil der Rock ja eher schmal ist. Allerdings kommt deine schlanke Figur gut zur Geltung und da du ja nicht grade riesig bist, wäre ich mit sehr weitem Rock zurückhaltend. Ich denke, der Schnitt auf dem Bild streckt optisch. Außerdem ist es elegant und sexy.

Oder so: *klick2*
    *klick3*
    *klick4*
    *klick5* Wie schön!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

mwaaah aromatisch, das zweite und das letzte sind der wahnsinn!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Hi Schnitte,
    schau mal auf edressme.com
    und aus Deutschland, bei Morrywoods

Um dir Tipps zu geben, müsste ich ein Bild von dir sehen, welches dich und deinen Stil wiederspiegelt.

PS: ich suche selbst ein Kleid, welches ich auf einer Hochzeit tragen möchte, die Auswahl ist sooo groß, dass ich mich nicht entscheiden kann..ich habe hier auf jedenfall neue Website entdeckt *freu

Start: 69 cm, 3 b-c mii

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

PS: zu Morrywoods, kann ich sagen dass die Website nicht besonders seriös aussieht, und die Bilder sind zu gephotoshopped, ich werde die Tage dahin fahren und dir, wenn du möchtest, berichten wie der Laden und die Qualität der Kleider auf mich wirken.

Start: 69 cm, 3 b-c mii

Hey Ihr Lieben,
    viiiielen Dank für die tollen Links!
    Sowas würde mir gefallen: von Sen81 - das bauschige - vielleicht mit weniger Blumen und von Armoatisch das Bild 5. Das ist der Waaahsinn! Aber ich weiß nicht, wie das wirkt? Hab nicht gerade die schmalsten Hüften!? Dann muss ich am Busen ausstopfen, damit es eine schöne Form wird?

Hallo liebe Shirihane,
    das wäre ganz lieb, wenn Du mir berichten könntest. Die Kleider sind nämlich wirklcih schön. Hab nur Schiss, dass es dann vom Stoff her nicht schön ist.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Aber das Mädel auf dem Bild hat ja auch nicht grade viel Holz vor der Hütte. Das muss man angezogen sehen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Das hab ich auch nicht. Mit Hilfe von viiiiel Polster schon. Und meine Hüften sind breit/er. Dann ist das nicht so vorteilhaft???