Ich finde nicht, dass man das hier weiter ausführen sollte. Hast ne PN.
Ich finde nicht, dass man das hier weiter ausführen sollte. Hast ne PN.
Ich bin die, die 1,72 istund ich hätte nix dagegen wenn ich so 1,76 wäre ...
aber ich will mich auch nicht beklagen...es passt so wie es ist. Schuhgrösse hab ich 39, das ist ok.
Ich denke 1,72 ist normale Grösse.
Nochmal zu den Hüftjeans....JEDER sollte selber wissen was er trägt...
alles Geschmacksache...und wenn es bei manchen auch nicht so toll aussieht...
letztendlich muss sich jeder selbst darin wohlfühlen denn nur wenn er sich drin wohlfühlt
strahlt der Träger ein gesundes Selbstbewußsein aus!!
Ich mag Hüftjeans/Hüfthosen![]()
Ich liebe Hüftjeans und bin dem Erfinder auf ewig dankbar!Nein wirklich... ich bin grad mal 1,54m groß und habe einen relativ kurzen Oberkörper. In normalgeschnittenen Hosen sieht das einfach nur furchtbar aus, da stimmt dann proportionsmäßig überhaupt nichts mehr.
Ich mag Hüftjeans auch. Finde aber es aber auch zum weglaufen wenn manche eine Hüftjeans anhaben dann noch Bauchfrei obwohl sie nicht die Figur dazu habenAber eig mag ich sie sehr gerne. Könnte mich aber auch mit keiner Jeans anfreunden, die nen Tallienbund hat ... Aber zu manchen passt das eine besser zu manchen das andere. Hauptsache man fühlt sich wohl!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Auch ich liebe Hüftjeans, da ich einen relativ kurzen Oberkörper habe und Taillenjeans bei mir einfach proportionsmäßig schrecklich aussehen. Außerdem ist der Unterschied zwischen meiner schmalen Hüfte und der Taille sehr gering, so dass mir Hosen, die in der Hüfte passen in der Taille zu eng sind und umgekehrt Hosen die in der Tailie sitzen an der Hüfte schrecklich schlabbern. Mit anderen Worten: Ich kann garnichts anderes tragen und hoffe, dass es noch lange Hüftjeans gibt.![]()
Liebe Grüße
Misty
Was ich bei Hüftjeans hasse ist das rutschen beim Hinsetzen was ich extremer finde als bei anderen Jeans...
Eben das ist es![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich finde Hüftjeans bei Frauen sehr schön die zierlich sind also die schmale Hüften haben und eher dünn sind, da sieht das immer sehr gut aus. Ich habe leider breitere Hüften und bin wirklich nicht zierlich![]()
Aber wenn man nen Gürtel an hat nicht. Ich brauch eh für so ziemlich jede Hose nen Gürtel und deshalb rutscht sie bei mir auch nicht, wenn ich mich hinsetze ...
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ist doch egal, was in den Himmel gelobt wird, wichtig ist, was einem selbst gefällt.
Und eine Modesünde ist immer Definitionssache, ich finde eher es ist eine, wenn man Taillenhosen (oder irgendwas anderes) trägt, bloß weil die "in den Himmel gelobt werden" (von wem eigentlich, außer von irgendwelchen Frauenzeitschriften?).
Was verstehst Du unter "älteres"??
Ich bin 41muss ich meine Hüftjeans jetzt ausziehen ???
Ich denke, dass kommt auch auf den Typ an...und ich glaube, dass ich mit meinen 1,72 m und wenigen Kilos das noch gut tragen kann...
das sagt sogar meine Mama, und DAS SOLL WAS HEIßEN![]()
Sie ist das sehr kritisch und sagt mir sofort wenn Sie meint, dass mir etwas nicht steht.
Ich hab nen flachen Bauch und somit hängt auch nix drüber. Und wenn mal ein bischen Haut vorblitzt....mein Gott...da wird keiner von blind werden.
Sorry, aber ich denke, wenn jemand einfach nicht die richtige Figur hat, sprich-Speckbauch, sollte die Finger davon lassen.
Ich wüsste nicht, was an hübschen Frauen um die 30-35-40 in Hüftjeans verkehrt sein sollte?!
Allerdings sollte man, je älter man wird, schon auf einen "ordentlichen" Schnitt und die richtige Marke setzen. Irgendwann werde ich mir mal eine schöne Citizens Jeans leisten.
Miss Sixty sieht jenseits der 30 schon etwas lächerlich aus, aber frau hat ja Auswahl...
Taillenjeans sind übrigens bei Bäuchlein auch nur bedingt vorteilhaft... Ich finde nämlich, dass da jede Wölbung gleich noch viel stärker herauskommt.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
distel: ja, mit Bäuchlein hat mans nicht leichtein Grund mehr, Röcke zu tragen
Wirklich, es gibt kaum einen Schnitt, der bei mir wirklich Bequem ist UND schick aussieht. Vielleicht würde es bei Locker sitzenden Hosen besser gehen, aber die gefallen mir auch nur bedingt an mir selber.
Irgendwo amüsiere ich mich sehr über bestimmte Aussagen hier. Wie gesagt ich trage Hüftjeans, weil ich andere garnicht tragen kann und ich gehöre zu den 50+. Und ich sehe darin besser aus als viele der 20-30jährigen, da ich - im Gegensatz zu einigen in diesen Altergruppen- eine bessere Figur habe. Ja, das behaupte ich jetzt einfach mal einfach so.
![]()
Ich denke ich bin immer sehr gut angezogen. Warum sollte ich deswegen auf Kleidungsstücke verzichten, in denen meine Figur am Besten aussieht. Nur wg. meines Alters? Das ist ja gerade zu lächerlich. In welcher Welt leben wir eigentlich![]()
Natürlich laufe ich nicht bauchfrei rum, was ja aber auch bei den meisten Jüngern der Figur wegen wesentlich besser wäre.![]()
Liebe Grüße
Misty
Es gibt durchaus Hüftjeans die hinten höher geschnitten sindZu tief sollten sie nämlich nicht sitzen, dann hängt nämlich der Speckgürtel, den nunmal jede Frau (ganz egal wie schlank sie ist) an dieser Stelle hat, äußerst unschön zu beiden Seiten drüber. Und drunter Hipster, dann guckt auch nix raus
![]()
genialUnd ich sehe darin besser aus als viele der 20-30jährigen, da ich - im Gegensatz zu einigen in diesen Altergruppen - eine bessere Figur habe. Ja, das behaupte ich jetzt einfach mal einfach so.![]()
![]()
ey man,
das find ich auch gemein!!![]()
![]()
das alter spielt doch auch nicht die grosse rolle,
das erscheinungbild ist wichtig!!
wenn eine frau mit 40 eine schlanken gepflegten körper hat sieht es genauso so sexy mit ner huftjeans wie ne 20 jährge!!!
voll gemein sowas zu sagen![]()
![]()
,
ich habe schon sehr oft frauen geshen die älter sind als ich und trotzdem hübcher waren und jünger ausschauten![]()
buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
@corradogirl
Dankeschön.
Ich denke hiruseki hat das nicht böse gemeint, ist halt Ihre Meinung, da spricht ja auch nix gegen...
Mich interessiert jedoch was sie unter "älteres" versteht.
Ich denke 41 zählt da schon zu....oder?
Aber wie schon von vielen geschrieben, alles Geschmackssache, und wenn es der Figur entspricht dann sieht eine Hüftjeans
bei jeder Frau toll aus....was nicht heisst, dass die Frau Modelmaße haben muss.
Auch eine etwas kräfigere Frau kann damit toll aussehen, muss natürlich alles von der Esthetik her schön passen.
Geändert von Lady (12.04.2007 um 23:27 Uhr)
Ich liebe Hüftjeans, ich trag mittlerweile gar keine anderen mehr.
Ich hab eine sehr schmale Taille, kaum eine hoch geschnittene Jeans hat auf Anhieb gepasst
Und wenn die Hose um die Taille schlottert, oder 5cm wegsteht, ist das auch nicht sehr prickelnd
Wenn man ein bisschen Hintern hat, dann rutscht da auch nix
Was ich nicht mag sind Speckröllchen oben am Bund oder wenn der String rausguckt.
Solange ich die Figur dazu habe, trag ich die Hüftjeans, das hat doch nix mit dem Alter zu tun
Meine Mama ist 54 (!) ist 1,60 groß und hat 50KG, einen flachen Bauch und eine echt tolle Figur, ihr passen Hüftjeans aber so was von super![]()
Tigerkatzi, das stimmt definitiv nicht. Ich habe Hintern in der Hose.... könnte fasr mit JLo mithalten
. Aber die ausgesprochenen Hüfthosen, also die fast ohne richtigen Bund, rutschen. Spätestens wenn ich mich hinsetze.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Grundsätzlich finde ich, dass ich in Hüftjeans besser aussehe, als in Taillenjeans - was mich aber, wie viele andere hier, nervt, ist dieses ständige Gerutsche, wenn man sich setzt oder bückt. Mit Gürtel ist es zwar deutlich besser als ohne, aber so ganz funktioniert das bei mir trotzdem nicht.
Was für mich aber ein No-Go ist: Eine nicht ganz perfekte Figur, eine Hüftjeans und dazu ein (etwas zu) kurzes oder - noch schlimmer - bauchfreies Oberteil.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie. ich hab schon ewig keine schöne jeans mehr gekauft, weil sie alle so kack-tief geschnitten sind. das kaufe ich nicht, das boykotiere ich
ich hab ein gebärfreudiges becken und hüftspeck und ich bin sicher nicht die einzige. warum kann man keine gescheiten jeans entwerfen, die für diese figur vorteilhaft ist und nicht alles überquellen lässt-egal in welcher grösse
und das man beim bücken und sitzen die a...falte sieht find ich ja sowas von unmöglich
ich hab im moment nur eine einzige jeans, die perfekt passt und bequem ist. im sitzen und im stehn. die schneidet nicht in den hüftspeck und schnürt nicht den bauch ab beim sitzen. ansonsten....ist mir im moment echt die lust auf jeans verganngen. ich hasse mode.
Da bist Du aber nicht die Einzige. Als in letztens shoppen war, kamen sage und schreibe 3 Frauen innerhalb weniger Minuten zur Verkäuferin und meinten, ob es denn keine Hosen in dem Laden gäbe, die nicht so kurz geschnitten wären, weil sie das hassen würden.
Ich frage mich halt, warum man nicht beides anbieten kann: Hüfthosen und Hosen, die bis zur Taille gehen? Momentan bzw. schon seit längerer Zeit sehe ich wirklich nur überall Hüfthosen (außer man geht in die Oma-Abteilung - aber das will ja nicht mal meine Schwiemu - und die ist schon über 70) ...
Und so bei den klassischen Labels ist auch nichts dabei
Diesel, Levis und co?
Also meine Diesel geht schon etwas höher, besonders am Po, absolute "nix-po-zu-sehen-Garantie"aber nicht bis zum Bauchnabel, halt ein gelungener Kompromiss.
Kommt darauf an wie tief die geschnitten ist. Zu tief hasse ich die Dinger auch. Aber sonst kommts halt darauf an wie die Hose sonst noch so geschnitten ist. Hab auch eine die ist dermaßen tief und dann ist sie mir auch noch am Bund zu weit. Muss echt mal nen Gürtel rauskramen. Vielleicht zieh ich sie dann eher wieder an.
welche ist denn eure lieblingshüft jeans? bitte verraten
Ich mochte Hüftjeans früher sehr, auch extrem tiefsitzende.. Allerdings hat man dauernd Arsch oder String gesehen, und das fand ich wiederum bäh.
Ich mochte die Dinger, weil meine Hüften sehr schmal und meine Hüftknochen sehr schön und ausgeprägt waren. Das hab ich gerne betont.
Später hab ich gemäßigte Hüfthosen getragen, nicht zu knapp, nicht zu tief, einfach nur schön hüftig und ohne freie Sicht auf den Popo.
Da hatte ich noch eine schöne Figur mit tollen Hüften, hat also sehr gut gepasst, finde ich.
Mittlerweile hab ich ne Wampe, die so manchem männlichen Pracht-Bierbauch Konkurrenz machen könnte, und ich denk nicht im Traum daran meine Plauze über nen Jeansbund hängen zu lassen..
DAS find ich nämlich arg pfui.
Sollte ich je wieder schlank und zart sein, werd ich in meine gemäßigten Hüfthosen wieder mit Vergnügen schlüpfen. Aber Popofrei gibts bei mir NIE wieder. Bin ja keine 15 mehr.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
auch eine edc. Hab übrigens bei meiner stärksten Hüftie gerade nen Gürtel dran. Und was soll ich sagen? Gar nicht mal so übel Baby. Ich werd sie ab jetzt wieder öfters anziehen.
Popofrei und Stringsicht hasse ich übrigens auch.
hmm fotos von euren lieblingshüftjeans wären gar nic![]()
bitte bitte![]()
Mit Fotos kann ich leider nich dienen, aber mit meiner Meinung zum Thema
Ich kann nicht mehr ohne Hüftjeans...fühle mich in Hosen, deren Bund gefährlich nahe an meinem Bauchnabel endet, immer so"eigezwängt" und"eigepackt". Blöd zu beschreiben...
Allerdings acht ich schon drauf, dass die Hose nich zuuuuu tief sitzt, ich möcht da schon noch gern ein Schlüppi drunter tragen können.
Ach und das PoPo Problem beim hinsetzen und bücken, hab ich auch bei ein paar Modellen![]()
Meine Hüfthosen sind auch alle gemäßigte Modelle, die kurz unterm Bauchnabel enden. Ich hatte kürzlich mal eine anprobiert, die endete sogar ohne Bücken nur knapp überm Po - das muss ich jetzt in meinem Alter wirklich nicht mehr haben...