Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
    Forengöttin Avatar von Lady

AW: tragt ihr gerne hüftjeans ?

*Bambi*

ich mach heut Abend ein Foto...wenn ich daheim bin

Mit oder ohne Lady?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

natürlich mit dir drin lol

Fortgeschritten Avatar von corradogirl

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich finde ich, dass ich in Hüftjeans besser aussehe, als in Taillenjeans - was mich aber, wie viele andere hier, nervt, ist dieses ständige Gerutsche, wenn man sich setzt oder bückt. Mit Gürtel ist es zwar deutlich besser als ohne, aber so ganz funktioniert das bei mir trotzdem nicht...
    bei mir genauso!!Mit gürtel besser aber noch nicht perfekt
    buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
    3.2.1959 They Day the music died

Allwissend Avatar von Geyrahoed

also sooo tief dass man meinen po sieht trag ich niemals hüfthosen ..
    eher so wie es turqua beschreibt , nicht zu tief aber dennoch schön hüftig...

aber ich hab eigentlich ein recht "gebärfreudiges" becken (hab aber trotzdem noch knapp 36 bei 1,74m), bin ja eher dieser sanduhrtyp von den proportionen her , ich find das mit hüfthose dennoch ok, auch wenn die optisch noch "verbreitern"...
    bei den ganz tiefen ist das bestimmt noch arger beim optisch verbreitern ...also die werd ich niemals tragen ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

So: http://www.bimbel.de/download/string.jpg Nein!
    So: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...-Bauchfrei.jpg Wenns sein muss. Wenn meine mal so weit rutschen, wird mir kalt.
    So gerne: http://data1.blog.de/media/342/576342_60380c3ffa_m.jpeg

Hab selbst eher hoch sitzende.

Gruß,
    ALR

Sacana
    Besucher

...also, ich habe zum einen sehr tief sitzende Jeans, die gehen aber nur mit einem etwas weiteren, längeren Oberteil und natürlich Gürtel, damit sie nicht rutschen. Drunter ein Hipster, niemals ein String. Die habe ich gekauft, weil der "Rest vom Schnitt" so schön war - noch lieber wäre es mir, die wären ein Tickchen höher (meine Mutter sagt immer "Das ist keine Hose. Das sind nur Beine.")

Meine absoluten Lieblingsjeans sind aber die leider sehr teuren Citizens of Humanity, Modell "Kelly" - klassischer Schnitt mit leichtem Bootcut und vor allem hinten höher geschnitten als vorne. Aber warum müssen die Dinger so unverschämt teuer sein?

LG Sacana

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

Hey Mädels.. Fotos????

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

hat gestern jemand die super nanny gesehn? bei der mutter fand ich die hüfthosen schrecklich. da hat man ständig die ar***ritze und das arschgeweih gesehen. find ich schon bei jungen frauen nicht toll, aber mit 37 geht sowas gar nicht

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also ich trag so gut wie nur tiefer geschnittene Jeans, aber nicht die direkten Hüftjeans.
    Ne wirkliche Hüftjeans ist für mich nur das was praktisch direkt nach dem Schamhaar endet *g*
    Ist aber sicher auch Ansichtssache.

Jeans die bis zur Taille gehen gafallen mir gar nicht.

Allerdings finde ich auf jeden Fall das die Beine kürzer wirken, je tiefer die Hose geschnitten ist.
    Deswegen trag ich meist nur hohe Schuhe dazu, gefällt mir sonst nicht.

Meine absolute Lieblingsjeansmarke ist Blend, die haben den für mich perfekten Schnitt (ich mag hautenge Jeans nur sehr bedingt, Blend macht hauptsächlich weite Jeans).
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

July
    Besucher

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    hat gestern jemand die super nanny gesehn? bei der mutter fand ich die hüfthosen schrecklich. da hat man ständig die ar***ritze und das arschgeweih gesehen. find ich schon bei jungen frauen nicht toll, aber mit 37 geht sowas gar nicht
    Ich hab's gesehen und mußte direkt an diesen Thread denken.
    Das sah aber auch wirklich furchtbar aus!

BJ-Einsteiger Avatar von Talkabout

Ich trage auch nur Hüftjeans...alles andere sieht mir zu bieder aus

Da ich aber auch schon fast 40 bin ..sieht es nicht so dolle aus wenn der Hintern zu sehen ist..(neee..nicht wg. dem Hintern..sondern weil ich es dämlich finde..so auf "Youngster" zu machen)

Ich trage auch immer nen Gürtel..nen netten String (wenn man(n) was sieht..dann solls doch wenigstens schön sein )...und wenn ich mich irgnedwo setze wo ich von hinten begutachtet werden kann..dann knote ich mir vorher ene Pulli o.ä. um die Hüften und lass das drüberhängen

Und beim bücken geht man halt etwas damenhafter in die Knie (nicht bis ganz nach unten)..und für den letzten Rest des Weges beugt man den Oberkörper vor !Sehr damenhaft

Pfff.ganz schön aufwendig..."gut auszusehen"..
    LG...Talkabout