... ja, NK und Keime.
Natürlich kann es in einer Charge drin sein, dann verdirbt die Creme auch schnell. I&M hat das auch des öfteren, weil sie kaum konservieren.
Finde ich aber gut, eine Creme musste zwar schon mal weg, aber besser so als sich aggressive Dinge ins Gesicht zu schmieren.
Ich bin auch 29 und bekomme erste Trockneheits bzw. Mimiklinien.
Für die Augane nehme ich Alterra orchidee oder Hauschka Augencreme (nicht Balsam

) je nach Trocknungsgrad

Gut ist auch LAveré Hydro, sie ist sogar am besten, aber schlägt mit 30 Euro zu Buche.
Bei den Gesichtscremes hast du die Qual der Wahl, da gibt es so viele!
Gut zu testen wären Hauschka Gesichtsmilch und das gesichtswsser dazu.
Das hat in meinem Freudneskreis eingeschlagen wie eine Bombe.
(ich kann es nicht verwenden, meine akne reagiert sofort).
Die GM regt die Haut nämlich an - sie klebt nicht, fühlt sich aber am Anfang erst an als ob sie trocknet. Tut sie auch, dafür geht Deine Haut auf Abwehr und macht sich schön. irgendwie so.
meine beste Freundin hat auch AO ausprobiert, tautropfen Fluidum, Rose, ALVA, und ist erstaunlicherweise dann bei Hauschka gelandet.
Sie fand die Sachen am Anfang doof.
Mit der RM dazu und der Waschcreme bist du bestens ausgestattet.
das gute ist, dass man das in I-Apos günstig bekommt und damit ordentlich rumtesten kann.
Alverde Augencreme finde ich bäh. Sie ist bei wietem nicht so gut wie die von Alterra.
Wenn Du sie testen möchtest, schreib mir eien PNund ich schicke sie Dir.
Gschenkt
-aber LOGOAN Pur ist doch ganzs chön fett? für Allergiker? Wow, ich hatte das auch mal, meine Akne hat sich gefreut
Du solltest auf alle Fälle nicht zu veile Sachen ausporbieren, sonst tickt Deine Haut aus. Zumidnest nicht so schnell hintereinander