Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Miss_Mina
    Besucher

Die leidige Mascara-Frage ;-)

Hallo ihr Hübschen!

Ich bin noch immer auf der Suche nach meinem heiligen Mascara-Gral und ich dachte, ich wende mich vertrauensvoll an die Experten
    Ich habe recht feine und kurze Wimpern mit wenig Schwung, dafür aber viele

Der Mascara sollte am liebsten verlängern, curlen und auch noch ein bisschen Volumen geben (Oh je, so viele Wünsche auf einmal...). Bis jetzt hatte ich den Maximeyes von Dior, war auch ganz zufrieden aber naja... Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet

Ich hab gutes von HR und Flextencils gehört...
    Naja, ich erwarte einfach mal sehnsüchtig eure fachkundigen Empfehlungen

Schon mal lieben Dank im Vorraus!

Poner
    Besucher

Re: Die leidige Mascara-Frage ;-)

Schau mal hier!

wenighaar schrieb:
    Hallo , nachdem Art deco meine Tusche 81 aus dem Programm genommen hatte, hatte ich mal wieder suchen müssen.

Ich weis zwar nicht wieso ich keine gescheiten Wimpernfotos hin bekomme, wahrscheinlich liegt es daran, das ich für diese Aufnahmen nicht die richtige Einstelungen habe.

Na ja, trotzdem bin ich gerade für Dich ins Bad gesprungen und habe mir ein Auge für Dich getuscht.
    Mann erkennt schon das sie nicht verkleben und mächtig lang aussehen.

Ich benutze mit Erfolg die Jade sky high curves und das weisse Wonder base dazu.
    Es sind etwa 18€ zusammen.

Jedoch musst Du die weisse erst etwa nachkaufen wenn Du schon drei von dem schwarzen leer hast! So lange hält es!!
    Erst die weisse dann die schwarze darauf. 2-3 mal üben und perfekt!!!

Jetzt laufe ich hier mit einem geschminkten Auge rum

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Miss Mina,

ich habe in dem Thread von Silith den HR etwas näher beschrieben. Bin sehr zufrieden damit, wenn Du weitere Infos willst, melde Dich. Oder geh' doch mal in eine Parfümerie und teste die, die Dich interessieren, das dürfte doch kein Problem sein, oder?

LG,

Tina

Miss_Mina
    Besucher

Huhu!

@wenighaar: Danke für den Tipp... Aber ich hab schon diverse Mascara-Basen durchprobiert und ohne Ausnahme auf alle total allergisch reagiert... Trotzdem Dankeschön

@Tina: Juppi, ich geh gleich mal nachschauen!

[ Geändert von Miss_Mina am 27.11.2004 15:25 ]

Poner
    Besucher

Hattest Du diese schon getestet? Ist Augenärztlich getestet und extra für empfindliche Augen! Deine Wimpern passen zu meiner Beschreibung eher.

Na ja viel Glück

Meine Laune...
    Amused

Habe von catrice / Dm den superbilligen Mascara mit der Base auf der anderen Seite, gar nicht mal schlecht.
    Was ganz übel war, war der Booster Mascara von Manhattan - nix hat da geboostet, aber die Augen getränt wie blöd.
    Der Cils festival von CCb ist auch nicht so übel, den gabs mal als Geschenk dabei. High Impact von Clinique hab ich zum Testen, aber den kann ich auch nicht empfehlen. Great lash von Maybelline, najagut, aber auch nicht so toll wie in der Werbung

LG