Sag mal was für wagen benutz ihr. Ich überleg mir ob ich mir eine mit einer 0,1g einteilung (bis 500g) oder einer mit 1g einteilung (bis 2kg) holen soll. Was würdet ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße,
Snowangel
Sag mal was für wagen benutz ihr. Ich überleg mir ob ich mir eine mit einer 0,1g einteilung (bis 500g) oder einer mit 1g einteilung (bis 2kg) holen soll. Was würdet ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße,
Snowangel
ich hab 0,1 g bis 500 g. größere mengen werde ich nie herstellen!!
Ich hab mir nämlich gestern eine Waage von Karstadt für 20 Eur gekauft. Die hat diese 1g einteilung...und heute bei Ebay seh ich dass die da total viele für 20EUr (inkl.porto) mit dieser 0,1 g einteilung haben...jetzt die überlegung ob meine reicht oder ob ich meine zurückbringe und mir diese 0,1g er bei eBay hole
Ich habe auch 0,1. Die braucht man auf jeden Fall, wenn man Creme rühren möchte . Nichts ist bescheidener, als z.B. zuviel DHA in einer Creme ...
ok...dann bring ich die eine doch zurück :p
Danke
Ich leide unter meiner 1g-Waage. Das ist total nervig, denn 1g kann ja auch 1,5g sein - das wären ja schon 50% zu viel von nem Wirkstoff oder so... Ich bin auch bei mir ne feinere zuzulegen. So lange ich keine Habe, rühre ich nicht weiter