Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Ich bin so traurig :-(

Hallo liebe Beautys, ich habe mir im SS zwei so schöne BB-Sachen gekauft. Zusammen immerhin für 55 Euro.
    Heute nun kam der langersehnte Umschlag - und er ist leer Ich kann es nicht glauben, da klaut jemand aus Briefumschlägen heraus.
    Ist das schon mal jemandem von euch passiert, was habt ihr unternommen, kann man überhaupt etwas unternehmen? Es war ein gepolsterter Umschlag, ganz normale Warensendung. Ich fürchte, wir können nichts machen.
    Ach man, ich ärger mich so und bin auch traurig, hatte ich mich doch so über die schönen Cases gefreut.

Krisja
    Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ich bin so traurig :-(

Liebe Krisja.....
    lass sich mal

leider ist mir das auch schon ein paar! mal passiert.

warensendungen nicht angekommen, oder nur die Hälfte drin...., ein Päck, vom Zoll abgeschickt , ist nicht angekommen.

Ich habe ewig herum telefoniert...und nix erreicht.

Einzige Aussage von allen: Nicht zuständig ( soll heisssen, keiner ist zuständig ),
    bei unversichertem Versand keine Haftung....

Habe auch erst vor kurzem einen Umschlag erhalten, da fehlte der BB Lidschatten, nur die Goodies waren drin..

Sorry, das ich nichts positives sagen konnte

LG

Meryl

Colleen
    Besucher

Ist mir leider auch schon passiert, dass bei einer Warensendung, die ich verschickt hatte, nur noch die Goodies drin waren .

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ist mir leider auch schon passiert, dass bei einer Warensendung, die ich verschickt hatte, nur noch die Goodies drin waren .
    Genau so war das bei mir auch, nur dass ich es bekommen habe...Da hat mich die Post tierisch aufgeregt
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Inventar

Und man kann wirklich rein gar nichts machen?
    Und wie habt ihr es dann unter euch geregelt?
    Ich bin nämlich diejenige, die die Warensendung zu Krisja los geschickt hat

müde Avatar von trinica

wie fies ist das denn? ich hasse diebe!

kann man denn nichts dagegen tun, z.b. per einschreiben senden, versicherter versand, oder so?

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich hab auch vor kurzem einen BB Eyeshadow bei eBay verkauft.
    Angekommen sind dann auch nur die Goodies. Ich hab dann zwar noch andere Kleinigkeiten nachgeschickt (Meryl? ) aber ersetzten kann man die Ware ja doch nicht.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand einfach so die Warensendungen nach brauchbaren Dingen durchsucht, aber wenn das mehreren passiert, kann das ja nicht immer Zufall sein

Forengöttin Avatar von Tuuli

Tut mir leid, daß sowas passiert.

Das macht es zwar jetzt auch nicht besser, aber ich rate immer zu Hermes oder anderweitig sicherem Versand wie Einschreiben. Die Gefahr ist einfach zu hoch. Auch wenns dann etwas teurer ist, aber der Geiz zahlt sich hier einfach nicht aus.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar

Dein Posteingang ist voll, Krisja!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Krisja... das tut mir leid. Wie ärgerlich!

Ich hab hier via Second Skin auch schon einen leeren, aufgerissenen Umschlag bekommen, der war in einer Plastiktüte eingeschweisst und die Post hatte draufgeschrieben "Sendung ohne Inhalt eingegangen". Ach was...

Ein anderer Briefumschlag via Second Skin ist erst gar nicht angekommen, auch aus Übersee sind seit Monaten 2 Umschläge verschollen.

Natürlich hab ich mich stets bei der Post beschwert, doch da kam immer die gleiche Standard-Antwort "Unsere Nachforschungen haben leider nichts ergeben... bla bla bla". Sehr ärgerlich!

Man kann ja nun nicht alles versichert verschicken.

Ich würde den Umschlag nehmen, damit zur Post gehen und einen Aufstand machen! Vielleicht kannst Du ja was erreichen, ich drücke Dir die Daumen!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger Avatar von Josephine

das ist ja furchtbar!!!!!!!!

stellt sich nur die frage an welcher stelle geklaut wurde, beim post sortieren oder haben die postausträger lange finger gemacht????so was ist doch ne schweinerei.

habt ihr solche erfahrungen auch schon bei auslandsbestellungen gemacht?wollte eigentlich bei pure luxe in den usa bestellen, aber nun gerate ich wieder ins grübeln......

Inventar Avatar von RockinPrincess

Pure Luxe verschickt ja nicht als offene Warensendung. Da dürfte nichts passieren.

Inventar

Bei mir ist das noch nie passiert, obwohl wir schon immer sehr viel aus Amerika und über eBay gekauft haben.

Na ja, jeden Falls war ich gerade bei der Post...
    Da meinte die Postfrau, der Empfänger soll mit dem Briefumschlag zur Postfiliale gehen, dort gibts dann ein Formular, für beschädigte Briefsendungen oder so ähnlich... Sie meinte, mehr kann man vermutlich auch nicht machen, weil Warensendungen nicht versichert sind etc.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

wie scheisse ist ja echt ärgerlich.

allerdings - dinge mit so hohem wert schickt man doch nicht als warensendung... da ist ja bekannt dass da öfters mal was "verlorengeht"..

typisch post.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ja, die Post interessiert sich immer sehr für die Anliegen ihrer Kunden.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von SushiCat

Ich finde es auch seltsam, dass sowas immer bei Warensendungen passiert. Da muß es doch die Post sein, oder??? Sonst wird bei uns im Kasten auch nie etwas geklaut, kommt eigentlich auch niemand ran. Die Post sagt ja: 'WS dürfen zu Prüfzwecken geöffnet werden' aber beweisen kann man das natürlich auch nicht. Wäre mal interessant zu erfahren, bei Leuten, die bei der Post arbeiten. Ich kenne jemanden von DHL und da ist ja alles versichert. Die Leute von der Post müssen dann ja echt Ahnung haben, wenn sie geziehlt BB und Co entfernen;) Anders kann ich es mir aber auch nicht erklären...

Inventar

Und ein kleines Päckchen bei dem Wert oder versicherten Umschlag wolltest du nicht?

Ich hätte Angst, bei einem doch so hohen Wert nur als Warensendung zu verschicken. Die Möglichkeit, dass geöffnet wird, ist leider groß.

Lass dich mal drücken.

Liebe Grüße

Ihr Lieben alle, euer Trost tut so gut, vielen lieben Dank an euch.
    Ich war bei der Post mit dem Umschlag, offiziell kann man nichts machen, da es eben unversicherter Versand gewesen ist (das passiert mir NIE wieder!!!).
    Da der Umschlag nicht aufgerissen, sondern einfach so aufgewesen ist (diese Steckernadel war nicht durchgesteckt), habe ich noch die Hoffnung, dass es vielleicht erst im Auto unseres Postboten rausgerutscht ist, sie sagen ihm Bescheid und er schaut bestimmt nach. Ich wohne ländlich, man kennt sich, ich traue es ihm nicht zu, dass er es mit Absicht rausgenommen hat - mir ist wirklich auch noch nie was weg gekommen.
    So schade, die hübsche Lip- and Eye-Palette und die Pink Face, beide wech.
    Vielleicht vielleicht vielleicht liegt sie im Postauto.
    Nochmals lieben Dank an euch alle.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ach mensch

und ich hab heut deinen umschlag (zugepappt) in den briefkasten... wollen hoffen, dass er heil ankommt.

ist mir auch schon passiert, dass umschläge aufgerissen ankamen, ohne inhalt

extremst scheisse, sowas... *ärger*

lass dich trösten..

vielleicht finden sich die sachen ja doch im auto des Postboten... *hoff*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

@Dunkelkönigin
    wird schon klappen mit deinem Umschlag, zweimal soviel Pech kann man ja gar nicht haben. Euer Mithoffen erhöht die Chance aufs Wiederfinden .-)
    Danke an dich - tut gut.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich kann echt nachfühlen, wie blöd das ist. Man freut sich schon Tage auf die Lieferung und dann ist der Umschlag leer. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es doch im Postauto liegt und vor allem die Sachen von Dunkelkönigin gut ankommen.
    Ich mache mir auch gerade Sorgen um eine Lieferung. Ist wohl seit letztem Mi. unterwegs und noch nicht angekommen. Da hat mich Dein Bereich nochmal richtig aufgeschreckt. Hoffentlich kommt es bald.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

oh weh...das tut mir furchtbar leid!
    ich habe neulich sogar einen umschlag mit essence und catrice sachen eingeschrieben verschickt... bei etwas teuerem wie den bobbi-schätzen wäre mir das risiko vermutlich eh zu hoch gewesen...

trotzdem ist das jetzt natürlich extrem traurig... bestimmt war das kein einzelfall, ich finde das so unverschämt, dass sich manche leute da einfach raus 'bedienen'... ich glaube nicht, dass man das noch kavalliersdelikt nennen kann. oh mann..... tut mir so leid für euch!

Danke euch allen

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ach menno das ist ja ärgerlich!

Ich bestelle öfters bei Dougi online. Einmal hatte ich anstatt eines BB Glosses nur die leere Verpackung drin! Da hat doch auch einer gemopst! Unglaublich und dreist.

Ich hatte für eine befreundete Beauty hier aus dem Board mal ein kleines Probenpäckchen fertig gemacht. Das kam nie an! Vor allem kenne ich ihre Adresse und habe da nichts falsch gemacht. Wer weiß wo das rumfliegt....es kam nie an.

Dann kam mal mein Ebay Päckchen nicht an. Der Typ schrieb mir ständig das er es immer noch nicht hätte. Na ja, er hatte null Bewertungen. Trotzdem habe ich ihm geglaubt, es war mir voll unangenehm. Dann haben wir die Adresse abgeglichen, paßte alles. Irgendwann habe ich nichts mehr von dem Ebayer gehört. Und ratet mal was ca. 5 Monate später bei mir eintrudelte?
    Das Päckchen! Mit dem Vermerk: Adresse unbekannt!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mir ist das neulich mit einem Brief an Conner passiert. Ich hab ihr Sampler geschickt, absichtlich im Brief, weil ich dachte, wenn es keine Warensendung ist, kommt es eher an.
    Aber der Brief war aufgerissen und die Hälfte fehlte.
    Der Brief war nicht mal dick, es hätte niemand vermuten können, was da drin ist.

Meine Laune...
    Cheeky

schweine, sorry.
    einfach schweine.

ich bekam letztens auch einen brief mit duftabfüllungen aus deutschland - ein paar probens und 2 abfüllungen warens.

gnädigerweise blieben die proben drin, die abfüllungen waren aber weg - und der umschlag war mit paketklebeband geflickt..

Allwissend Avatar von okt73

oh man, ich bin echt erschrocken, wie oft das passiert, daß etwas fehlt!!!
    ich verschicke so oft dinge als warensendung... ist bisher nichts passiert!
    jetzt habe ich ein weniger gutes gefühl dabei
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Mary1985

Hi!

Der armen Bubbletea ist es auch schon passiert. Sie hat in Seski zwei Pinsel von mir ausgesucht und angekommen ist auch nur das Goodie. Das tat mir auch voll leid Seit dem verschicke ich nurnoch als Brief und die Sachen kommen auch immer an.

Ich empfehle allen nur verschlossene Briefe zu verschicken. Der eine Euro gespartes Porto ist es echt nicht wert so einen Ärger zu haben.

Bei uns tragen öfter Zeitarbeiter von Drittfirmen die Post aus, wenn mal Mangel an Postangestellten ist. Ich will niemandem was unterstellen (das soll jetzt nichts gegen Zeitarbeiter sein oder so), ich denke nur, dass jemand, der einen nicht ganz so gefestigten Charakter hat da vielleicht eher die Gelegenheit nutzt, weil er den Job ja eh in ein paar Wochen wieder los ist, also kaum Risiko. Das soll wie gesagt nicht heißen, dass Angestellte dieser Firma alle klauen. Ich denke nur, dass es da einfacher ist, wenn man eh schon so jemand ist.

Ist leider so... also nur verschlossene Briefe!

LG Mary

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ist mir auch schon passiert, der Umschlag war der Länge nach komplett aufgerissen, aber das Teuerste war darin verhakt und nicht raus gefallen. Allerdings hab ich mal zu einer Beauty aus Österreich 2 Euro im Umschlag geschickt weil ich wegen dem nicht extra überweisen wollte, noch dazu wars nicht weit weg von mir. Sie hat mir dann geschrieben, dass der Brief oben, fast unsichtbar, ein Stückchen weit aufgeschnitten(!) war, gerade so, dass das Geld durch passte. Obwohl ich es aber in Papier eingewickelt hatte und man von außen nichts von dem Geldstück erkennen konnte

Allwissend Avatar von polaris

oje ihr macht mir angst
    bis jetzt hat bei immer alles geklappt ...

Inventar Avatar von honigkopf

Mir ist sowas bisher nur ganz selten passiert, ich glaube, 2x oder so - ist auch ewig lange her.

Allerdings verschicke ich selber immer gerne als versicherten Versand - innerhalb Deutschland als Einschreiben oder via Hermes.

Ins Ausland gehts gut als Einschreiben, da man die maximal erlaubte Dicke eines Briefumschlages (großzügiger als innerhalb D) äußerst selten erreicht...,-)

Nur bei richtig schweren oder sperrigen Sachen wirds dann halt teuer.

Nutzt jetzt ja auch nicht mehr viel, die Sachen werden wohl verschollen bleiben - aber für die Zukunft.

Ich zittere übrigens auch bei ebay-Käufen aus USA oder auch Bestellungen von Pure Luxe, Meow etc, ob alles heil ankommt - aber bisher hatte ich Glück*aufholzklopf*

Grüße, Gaby

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Immerhin war Ostern und einige scheinen noch was passendes gebraucht zu haben.
    Mir ist es auch schon des öfteren passiert, das Dinge nicht angekommen sind, oder der Brief aufgerissen war usw.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab in meiner ganzen, wilden Bestell-Karriere noch nie sowas erlebt *puh*, vielleicht auch deshalb weil ich mir nie was als Warensendung schicken lasse und seit einem halben Jahr immer, neurotisch versicherten Versand verlange (Post-Paket oder Hermes), weil 3 euro echt nicht der Unterschied sind, und weil ich die Sachen die ich bestelle (ebay, etc.)wirklich haben will (Einzelstücke, und genau-das-und-nichts-anderes)

Okay, ich hatte wohl auch Glück (hab schon öfter Ohrringe ersteigert, als Einschreiben ist auch alles angekommen).

Ich versteh weder Diebe, noch Sparen-beim-Porto....

Allen die das Risiko lieben, good luck.

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Mensch, Krisja , das tut mir leid. Diebstahl ist total ärgerlich .
    Leider ist es mittlerweile so, dass bei der Post viel gestohlen wird (geklaut finde ich zu harmlos formuliert ) und dass, obwohl wir schließlich Porto bezahlen, damit unsere Waren versendet werden. Mir ist in meiner langen Zeit des Postversandes erst einmal wissentlich etwas abhanden gekommen: Und zwar Autumnjoys Seife im Brief (verschlossen) im März verschickt.
    In der Regel passiert nichts. Meist nehme ich das Porto als Brief und seltener die Warensendung. Ich wickele die Artikel auch ein, damit man nicht sofort beim Öffnen des Umschlags sehen kann, was sich darin befindet.Bei höherpreisigen Artikeln bevorzuge ich Einschreiben oder DHL Pakete bzw. Hermes.
    Ich verstehe schon, weshalb man gerne beim Porto spart. Denn schließlich sind die Portokosten recht hoch auf die Dauer und außerdem hat die Post ja den Auftrag unsere Briefe zu uns zu transportieren, weil wir sie als Dienstleister ausschließlich dafür bezahlen.

Liebe Grüße
    Amysweet

Inventar Avatar von Maureen

Oh je, das tut mir leid!

Ich versende nichts mehr als Warensendung, schicke grundsätzlich als Maxibrief mit 2,20 EUR, auch wenn es vielleicht noch knapp als Großbrief durchgehen würde. Da ist mir nämlich leider auch schonmal ein Päck an eine Beauty abhanden gekommen.

Seitdem ich nur noch als Maxibrief frankiere, ist immer alles angekommen.

Ich lass es auch im Büro frankieren und zahle dort dann den Betrag ein, weil ich den Eindruck habe, dass es für die Diebe uninteressant ist, wenn "Automobile xxx" drauf steht.

Bisher hats immer geklappt.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Eine Freundin von mir hat letztens ein Paket mit div.Sachen und einem Umschlag von Ihrer Mutter geschickt bekommen. Der Umschlag wurde auf dem Postweg aus dem Paket geklaut!! Die Mutter hatte diese durchsichtigen Klebestreifen benutzt die bei den Packsets immer dabei sind, als es bei meiner Freundin ankam war es mit braunem Klebeband verschlossen! WIE DREIST IST DENN BITTE SOWAS!! Da werden versicherte Pakete offensichtlich von Postmitarbeitern geöffnet, durchwühlt, wertvolle Gegenstände, Geld etc. rausgenommen, wieder verschlossen und weitergeschickt!

Experte

Hi,
    mi ist es leider auch schon passiert dass ich etwas bei ebay gekauft habe was nis jetzt nicht ankam. Der Verkäufer hat eine tolle Bilanz (über 1500 positive Bemerkungen) und meldet sich immer noch ab und an um zu fragen ob es angekommen ist. Er hat auch ein zweites Mal das Päckchen geschickt, und es kam bis jetzt nicht an. Mal schauen wie es weitergeht. Die Post ist also scheinbar nicht nur in Deutschland ein wenig
    In Australien packt der Zoll regelmäßig die Geschenke aus. Der Empfänger erhält dann im Idealfall das Geschenk und ein Bällchen mit Geschenkpapier/-band.
    Gibt es eigentlich so etwas wie eine Beschwerde-Hotline der Post?
    LG
    EvilFairyQueen
    Success is a do-it-yourself process

Meine Laune...
    Cheeky

oder wie die mit den sachen umgehen..

manchmal haben wir (wenn unser posti auf urlaub ist) eine andre briefträgerin. die stopft die sachen rein als gäbs kein morgen.

unsrer ist immer voll lieb und läutet wenns ein luftpolsterumschlag ist. "damit nix bricht" oder so..

Inventar

hey! tut mir leid, dass deine sachen abhanden gekommen sind. 55euro sind schon viel geld!
    meinem vater ist das auch schon oft passiert, dass irgendwas verschollen ist. vorallem, wenn man was von ö. nach deutschland schickt ist das schon des öfteren passiert. er hatte einmal mehrere kalender verschickt (einer im wert von 30€, und dann noch mindestens 20€ versandkosten) und die sind nie angekommen. bei post aufregen bringt auch nix. da musst du es irgendwie speziell (und teuer) versenden, damit man danach auch nachforschen kann.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Rockarinchen Beitrag anzeigen
    Genau so war das bei mir auch, nur dass ich es bekommen habe...Da hat mich die Post tierisch aufgeregt
    mich nteressiert auch mal, wie ihr euch dann mit dem verkäufer geldtechnisch einigt?
    instant human - just add coffee