Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods

AW: Ich bin so traurig :-(

Ohje, soweit habe ich gar nicht gedacht *naivbin*
    Ich erwarte auch noch ein Päckchen mit Benefit-Kosmetik im Wert von knapp 40€. Da ich mich damit nicht auskenne, habe ich der Versenderin gesagt, sie solle entscheiden. Und ich glaube, sie versendet das jetzt in einem größeren Brief, die Versandkosten betrugen noch nicht mal einen Euro. Oh man, was bin ich dumm Jetzt kann ich nur noch stark hoffen, dass sie Sachen ankommen...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

*seufz* Und ich warte immer noch auf meine Sachen von Meow, die ich anfang April bestellt habe. Ich glaube, die kann ich mittlerweile wohl auch abschreiben, besonders, da Andere ihr Zeug schon lange bekommen haben, obwohl sie viel später bestellt haben als ich..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Pie
    Besucher

mann, das ist ja ärgerlich für euch. ist mir noch nie passiert *knock-on-wood*
    bei sachen mit so nem hohen wert ab 20 euro aufwärts, da würd ich auf jeden fall ein paar kröten drauflegen und das für 3,90 bei hermes - versichert!!- klarmachen!
    inzwischen nehmen viele läden hermes an. tabakläden, blumenläden, änderungsschneider usw. die nächste adresse einfach über die hermes-hp ergoogeln

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Hi,
    leiderleiderleider sind das echt keine Einzelfälle...
    Ein Auftraggeber, der häufig Datensicherungen von seinen
    Kunden auf dem Postweg bekommt, empfiehlt diesen,
    die Daten nicht mehr auf einen USB-Stick zu ziehen,
    denn von denen kommt nur knapp die Hälfte (!!) an.
    Der Briefträger kennt die Problematik, die Sticks
    verschwinden im Verteilzentrum. Unfassbar sowas.

Hermes ist aber auch nicht viel besser, leider.
    Da wird (zumindest bei uns oft) gar nicht erst
    versucht, das Paket auszuliefern, sondern
    es direkt zurück geschickt (warum bestellt man das auch *grmbl*)

Ich warte auch noch auf mein EDM-Paket und hoffe,
    es hängt beim Zoll...

LG
    Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Mein Päckchen ist heute wohl erhalten angekommen, war alles drin und es ist alles gut gegangen! Obwohl der Briefträger es so halbherzig in den viel zu kleinen Briefkasten gestopft hat, das das Päckchen halb raushing...puuuh!
    Ihr glaubt nicht, was mir nach dem Thread hier jetzt für ein Stein vom Herzen plumpst...
    Unser Blog: Les Belles Affaires