Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    Experte Avatar von Dannii

AW: Vermisse jetzt schon den DM!!!

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen

edit: Wikipedia weiß es Gründung war 1973 (so früh hätte ich jetzt nicht gedacht) ...äh, falls das überhaupt wen interessiert
    Ja, und wo hat der sich so lange versteckt? :grübel: Mir fällt der erst seit 2004 irgendwie richtig auf...

Forengöttin Avatar von Malika

Nee, also ich kenn den schon länger Seit wann genau kann ich jetzt nicht sagen, aber so etwa seit '90/'92 bestimmt... Liegt aber sicher daran, dass der Hauptsitz in Karlsruhe ist und die vielleicht dort in der Umgebung die ersten Filialen hatten Ich wohne zwar nicht in der Nähe von KA, aber auch in Ba-Wü

Miez1983
    Besucher

hmmm ist ja echt eigenartig - ich kenn den erst seit ca. 4 jahren oder so.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ja, die Eigenmarken sind schon klasse, man liegt damit eigentlich immer richtig, jedenfalls bei DM...

Ich habe auch schon Stunden im DM verbracht die allerersten Male auf jeden Fall... Frage mich grade, seit wann es DM eigentlich gibt

edit: Wikipedia weiß es Gründung war 1973 (so früh hätte ich jetzt nicht gedacht) ...äh, falls das überhaupt wen interessiert
    Die Kette ansich gibts wohl schon länger (1973 könnte hinkommen, weiß ich aber nicht genau). Früher hieß der DM aber anders, ich glaub, der hieß einfach nur "Drogeriemarkt" oder so ähnlich (weiß nnimmer genau)
    Unter dem Namen DM gibts ihn erst seit ein paar Jahren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Was soll ich denn sagen?
    Ich wohne hier in der Nähe von Hamburg und habe noch nie einen DM betreten, geschweige denn gesehen. Es gibt also Leute die kennen es gar nicht.
    Aber dafür gibt es hier Budnikowsky, der hat auch Balea Sachen und ist die Grösse Drogerie, ob er so gross wie DM ist weiss ich nicht, aber wie gesagt ziemlich gross mit kompletten Programm der Marken die es bei DM auch gibt.
    So kam ich dann Mal in den Genuss Balea auszuprobieren und auch die Hausmarke der Schminksachen. Nur haben die bei mir echt total geloost, so das ich den ganzen Hype um Balea und Kosmetik gar nicht verstehen konnte. Die Sachen sind günstig, aber gut? Hatte da Mal so eine Bodybutter, die steckte voller Silikone und hat ewig lang geklebt, Pflege gleich Null. Von dem Make Up hatte ich Lipgloss-urghs und Nagellack-und Creme Make Up. Sieht alles nur gut aus, mehr aber nicht

Inventar Avatar von Chiquita

Ich geh ja für ein Jahr nach Madrid, und mir wird der dm auch ziemlich fehlen...werde dann viell. einmal im Monat meine Mutter instruieren, was sie mir schicken soll *gg*
    Und der basic Naturkostladen wird mir auch fehlen, weil die so viele Hauschka und Logona, Laverasachen haben ...
    Curiosity kills the cat.

BJ-Einsteiger Avatar von ladolcevita

Fange ja schon langsam wieder an Shoppinglisten zu schreiben für das naechste mal wenn ich wieder in die Heimat komme, so in 2-3 Monaten...
    Dreh echt jedes Mal durch wenn ich in Nbg shopping bin....
    Frauen und Shoppen halt

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von ladolcevita Beitrag anzeigen
    Hmm, weiß nicht ob das jetzt hier so her passt aber ich denke mal schon.

Bin gestern erst aus Deutschland wieder nach England geflogen und hab jetzt schon Entzugserscheinungen da ich ja mindestends für 2 Monate nicht mehr in den DM kann

Und hier im Forum zu lesen hilft auch nicht da ich jedes Mal echt angefixt werde....

Wünschte koennte den Shop rausreissen und hier aufbauen....

Naja, hab ja eh mal wieder Tütenweise dort eingekauft...war 8 Kilo über der Gepaeck erlaubnis....

So, nun die Frage....wie sehr würdet ihr den DM vermissen?

PS: hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt oder so....

Also mir ist der Boots viel lieber aus der DM klar gibts im DM tolle sachen, aber Boots ist ein (ich verbring ja fast jeden tag mindestens ne halbe stunde drin )

Bin vor knapp zwei wochen auf die Insel geflogen, und war auch 6kilo ueber der Erlaubnis

BJ-Einsteiger Avatar von ladolcevita

@ Kalarigirl....lebst du wohl auch in England oder machst du nur dort Urlaub?

Boots ist schon cool und hat viel Auswahl, allerdings auch recht teuer, wie halt so alles hier...

Kalarigirl
    Besucher

Bin momentan hier bei meinem Freund. Ich find england ueberhaupts nicht teuer, und die Preise im Boots ganz o.k

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Die Kette ansich gibts wohl schon länger (1973 könnte hinkommen, weiß ich aber nicht genau). Früher hieß der DM aber anders, ich glaub, der hieß einfach nur "Drogeriemarkt" oder so ähnlich (weiß nnimmer genau)
    Unter dem Namen DM gibts ihn erst seit ein paar Jahren
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dm-drogerie_markt

black
    Besucher

Also.. ich fand es in England schon teurer als hierzulande... Die Preise waren teilweise gesalzen, auch im Boots. Und wenn der Unterschied CH - England schon spürbar da ist, wird er wohl zwischen D und England noch grösser sein.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Oh Gott, oh Gott... ich will ja auch mal auswandern... wie ich dann an meine heiß geliebten essence Sachen bloss ran komme?
    Da werde ich wohl jeden Monat ne Beauty für mich LE shoppen schicken - sonst sterbe ich.
    Manhattan hat mich seit letztens auch, das werde ich wohl auch psen lassen müssen und catrice, da mach ich es ohnehin schon, weil das gibts in Ö ja net wirklich.
    Den Bipa werde ich dann auch vermissen mit der tollen P2 Unterwäsche... ._.
    alverde un Balea finde ich auch toll, aber ich denke das würde ich noch überleben, also in die Schweiz würde ich gerne gehen, da hätte ich ja einen Müller - und die in der Schweiz haben ja auch catrice. Aber dank des strengen Ausländergesetzes eh fast unmöglich (dabei finde ich das Gesetz ja richtig... aber blöd für mich halt).
    Wenn ich keinen Freund hätte würde ich mir hier von den Schweizerinnen ne Schweizer vermitteln lassen. XD""""
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Juli

Ich vermisse DMs überhaupt obwohl ich noch nie einen betreten habe Bei mir gibt es leider keinen DM. Meine Mutter will mit mir demnächst den nächsten DM stürmen. Da wird nicht viel übrig bleiben

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich würde Dm auch sehr vermissen, wir haben zwar auch Müller, aber irgendwie finde ich Dm sympathischer.. Schlecker nehm ich nur zum Home-shopping, ab 15 Euro liefern die umsonst ( so erspar ich mir meist das Schleppen von Katzen futter-dosen ) Nächsten Monat flieg ich auch wieder nach USA, ui ich freu mich ja sowas auf Walgreens und Walmart..
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de