Nee, also ich kenn den schon längerSeit wann genau kann ich jetzt nicht sagen, aber so etwa seit '90/'92 bestimmt... Liegt aber sicher daran, dass der Hauptsitz in Karlsruhe ist und die vielleicht dort in der Umgebung die ersten Filialen hatten
Ich wohne zwar nicht in der Nähe von KA, aber auch in Ba-Wü
![]()
hmmm ist ja echt eigenartig - ich kenn den erst seit ca. 4 jahren oder so.
Was soll ich denn sagen?
Ich wohne hier in der Nähe von Hamburg und habe noch nie einen DM betreten, geschweige denn gesehen. Es gibt also Leute die kennen es gar nicht.
Aber dafür gibt es hier Budnikowsky, der hat auch Balea Sachen und ist die Grösse Drogerie, ob er so gross wie DM ist weiss ich nicht, aber wie gesagt ziemlich gross mit kompletten Programm der Marken die es bei DM auch gibt.
So kam ich dann Mal in den Genuss Balea auszuprobieren und auch die Hausmarke der Schminksachen. Nur haben die bei mir echt total geloost, so das ich den ganzen Hype um Balea und Kosmetik gar nicht verstehen konnte. Die Sachen sind günstig, aber gut? Hatte da Mal so eine Bodybutter, die steckte voller Silikone und hat ewig lang geklebt, Pflege gleich Null. Von dem Make Up hatte ich Lipgloss-urghs und Nagellack-und Creme Make Up. Sieht alles nur gut aus, mehr aber nicht![]()
Ich geh ja für ein Jahr nach Madrid, und mir wird der dm auch ziemlich fehlen...werde dann viell. einmal im Monat meine Mutter instruieren, was sie mir schicken soll *gg*
Und der basic Naturkostladen wird mir auch fehlen, weil die so viele Hauschka und Logona, Laverasachen haben ...
Curiosity kills the cat.
Fange ja schon langsam wieder an Shoppinglisten zu schreiben für das naechste mal wenn ich wieder in die Heimat komme, so in 2-3 Monaten...
Dreh echt jedes Mal durch wenn ich in Nbg shopping bin....
Frauen und Shoppen halt![]()
@ Kalarigirl....lebst du wohl auch in England oder machst du nur dort Urlaub?
Boots ist schon cool und hat viel Auswahl, allerdings auch recht teuer, wie halt so alles hier...![]()
Bin momentan hier bei meinem Freund. Ich find england ueberhaupts nicht teuer, und die Preise im Boots ganz o.k
Also.. ich fand es in England schon teurer als hierzulande... Die Preise waren teilweise gesalzen, auch im Boots. Und wenn der Unterschied CH - England schon spürbar da ist, wird er wohl zwischen D und England noch grösser sein.
Oh Gott, oh Gott... ich will ja auch mal auswandern... wie ich dann an meine heiß geliebten essence Sachen bloss ran komme?
Da werde ich wohl jeden Monat ne Beauty für mich LE shoppen schicken - sonst sterbe ich.
Manhattan hat mich seit letztens auch, das werde ich wohl auch psen lassen müssen und catrice, da mach ich es ohnehin schon, weil das gibts in Ö ja net wirklich.
Den Bipa werde ich dann auch vermissen mit der tollen P2 Unterwäsche... ._.
alverde un Balea finde ich auch toll, aber ich denke das würde ich noch überleben, also in die Schweiz würde ich gerne gehen, da hätte ich ja einen Müller - und die in der Schweiz haben ja auch catrice. Aber dank des strengen Ausländergesetzes eh fast unmöglich (dabei finde ich das Gesetz ja richtig... aber blöd für mich halt).
Wenn ich keinen Freund hätte würde ich mir hier von den Schweizerinnen ne Schweizer vermitteln lassen. XD""""
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich vermisse DMs überhaupt obwohl ich noch nie einen betreten habeBei mir gibt es leider keinen DM. Meine Mutter will mit mir demnächst den nächsten DM stürmen. Da wird nicht viel übrig bleiben
![]()
Also ich würde Dm auch sehr vermissen, wir haben zwar auch Müller, aber irgendwie finde ich Dm sympathischer.. Schlecker nehm ich nur zum Home-shopping, ab 15 Euro liefern die umsonst ( so erspar ich mir meist das Schleppen von Katzen futter-dosen) Nächsten Monat flieg ich auch wieder nach USA, ui ich freu mich ja sowas auf Walgreens und Walmart..
![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de