Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von ladolcevita

Vermisse jetzt schon den DM!!!

Hmm, weiß nicht ob das jetzt hier so her passt aber ich denke mal schon.

Bin gestern erst aus Deutschland wieder nach England geflogen und hab jetzt schon Entzugserscheinungen da ich ja mindestends für 2 Monate nicht mehr in den DM kann

Und hier im Forum zu lesen hilft auch nicht da ich jedes Mal echt angefixt werde....

Wünschte koennte den Shop rausreissen und hier aufbauen....

Naja, hab ja eh mal wieder Tütenweise dort eingekauft...war 8 Kilo über der Gepaeck erlaubnis....

So, nun die Frage....wie sehr würdet ihr den DM vermissen?

PS: hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt oder so....
    Geändert von ladolcevita (12.04.2007 um 17:34 Uhr)

Experte Avatar von Dannii

AW: Vermisse jetzt schon den DM!!!

Huhu Ladolcevita,

das Gefühl kenn ich nur zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut... Ich vermisse Walgreens (USA) sooooooooooo sehr, nicht weil der so super ist, sondern es gab ständig die neusten Limited Editions MakeUps und habs mal geschafft 3h da drin zu verbringen

Bist auf keinen Fall verrückt! ;o)

LG, Dani

Inventar Avatar von Ellen

Hihi...und ich vermisse eher Boots und Superdrug...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

BJ-Einsteiger Avatar von ladolcevita

Ich glaub mann will eh immer das was man nicht hat....würde ich jetzt wieder in Nürnberg leben würde ich bestimmt auch Boots oder so vermissen...

@Dannii: Stimmt, die Limited Edition Sachen sind das Schlimmste, bin auch jedes Mal Stunden im DM, vor allem dem Essence und P2 Regal

Inn0
    Besucher

Finde es auch ganz grauselig wenn ich mal meine Eltern in MeckPomm besuchen bin...Schlecker geht ja mal gar nich (finde ich) und bei Rossmann bin ich auch ganz schnell wieder raus

Zitat Zitat von Inn0 Beitrag anzeigen
    Finde es auch ganz grauselig wenn ich mal meine Eltern in MeckPomm besuchen bin...Schlecker geht ja mal gar nich (finde ich) und bei Rossmann bin ich auch ganz schnell wieder raus
    lol.. ja, ja die Zone aber in Sachsen sind wir glaube noch recht gut dran

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Boots...habe mich vor ca. 5 min mit einer "Watermelon Sparkle" body cream eingecremt..himmmlisch..aber man kommt ja so selten mal nach England

Inn0
    Besucher

Hehe jaja die Schlimmsten dürfen zu dm
    Aber der ganze Norden is ja wohl eine Wüste was dm angeht

New Smartie Avatar von vaio58

hi,ich habe auch so meine probleme,zum nächsten DM mußich weit fahren,obwohl ich in berlin wohne kaufe dort gerne,und dann immer recht viel,weil es muß ja eine weile reichen,bis ich wieder mal hinkomme.
    letztens habe ich gemailt und mal gefragt warum es keinen onlineshop gibt,wie rossi oder schlecker.die haben mir promt geantwortet,das es die preise erhöhen würde,weil es kostenintensiv ist,und das wollen sie ihrer kundschaft nicht zumuten LG vaio

Inn0
    Besucher

Hm naja ich denke aber, dass viele Kunden die paar Cent mehr zahlen würden, wenn sie dann nicht mehr lange dahin fahren müssten

Inventar Avatar von Eilan

@Vaio:
    Ich kenn dein Problem! Ich muss auch immer 15 km bis zum nächsten DM fahren. Aber wenn ich den Weg mache, dann lasse ich immer ein kleines Vermögen da! Ich glaub ich würd den DM auch vermissen, wenn ich noch weiter weg wohnen würde
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

ich find dieses rumgegurke echt schlimm. Es nervt mich zu sehen, dass in manchen Städten 182737347837 H&M's auf einer Straße sind, dann 485789473 DM's in einem Stadtteil und wo anners is gleich mal garnix...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich würde den DM auch vermissen,wenn ich außerhalb von D wohnen würde. Den Rossmann hingegen gar nicht, der hat zwar auch nette Sachen,aber beiweitem nicht so tolle Auswahl wie der DM.

Aber ich will mich nicht beklagen, ich hab hier genug DMs
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich war 10 Tage in Schottland und obwohl es da Boots und Superdrug gab, hab ich den dm ja soo vermisst.
    Hab nach dem Urlaub vor lauter Entzugserscheinungen ein kleines Vermögen im dm gelassen....
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Experte

Im Norden haben wir zwar keinen DM aber Budni!
    LG

Nicole

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich wollte auch schon sagen, was bereits gesagt wurde, wie kannst Du den DM verrmissen, wenn Du Boots und Superdrug hast ..... ich fahre bald nach Schottland und bis schon ganz hippelig, weil ich bald wieder zum Boots kann

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Habe mal für 2 Jahre in Bremen gelebt , das war ganz furchtbar v.a. weil es dort keinen DM gibt :leiderja: Budni fand ich nicht so doll...

Aber ich liebe Boots! Muss demnächst mal nach Amsterdam fahren dort gibt es auch eine Filiale

black
    Besucher

*g* Jetzt kann mir sicher auch jemand nachfühlen, wie es ist, wenn man NIE einen DM hat... Schweiz halt.

Inventar Avatar von Biesi

Oooch Black, aber dafür habt ihr es mal superschön da... ich vermiß die Schweiz so sehr Aber hier gibt es doch viele liebe Beauties, die Dir Sachen schicken. Ich würd auf dm verzichten, wenn ich dafür in der Schweiz leben könnt
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

BJ-Einsteiger Avatar von Brit1206

Ihr macht mir ja Mut. Ich ziehe gegen Ende des Jahres in die Schweiz und weiß jetzt schon, dass allein der Gedanke, nicht mehr in den DM Markt gehen zu können, voll die Horrorvorstellung ist. Gibt es Alternativen in der Schweiz ... wo kauft man denn dort "Kosmetik" ein ... wenn möglich auch noch preisgünstig

black
    Besucher

Müller hat sich in unsere Gefielde vorgewagt.. zum Glück!!

Aber du darfst dich schon mal mit dem Gedanken anfreunden: Es ist alles doppelt so teuer hier!!

black
    Besucher

Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    Oooch Black, aber dafür habt ihr es mal superschön da... ich vermiß die Schweiz so sehr Aber hier gibt es doch viele liebe Beauties, die Dir Sachen schicken. Ich würd auf dm verzichten, wenn ich dafür in der Schweiz leben könnt
    Biesi, der Schweiz-Freak!! Was findest du nur an unserem Ländle?? Okay, "nur" wegen DM würd ich jetzt auch nicht umziehen Aber ich würds schon begrüssen, wenn die Schweiz etwas von der deutschen Preispolitik übernehmen würde.
    Der Müller hat sich ja in unserem Ländle angefangen breitzumachen. Und ich glaub, er hat riesen Erfolg! Der Laden ist immer total voll, weil viele Leute nur noch dort einkaufen, da die Sachen meist deutlich billiger sind.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Biesi Beitrag anzeigen
    Ich würd auf dm verzichten, wenn ich dafür in der Schweiz leben könnt
    aber hallo. ich war ja jetzt erst wieder kurz in der schwyz, und allein die gute schoki...und das schweizer nutella-zeugs...

ich bin eigentlich total selten im dm, wenn ich so drüber nachdenke. das muss sich ändern.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich würd den DM schon auch vermissen, aber ich denke mal, in UK haben sie sicher auch nette Läden, mit anderen netten Sachen, die ich noch nicht kenne... da würde mich das Neue wiederum reizen Grundsätzlich ist für mich erst mal jede Drogerie spannend.. nehme halt das, was da ist Aber gut, Alverde würd ich wohl vermissen, das haben sie 'drüben' wahrscheinlich net

Und wo finde ich den Müller????? In größeren Orten oder sind die nur vereinzelt anzutreffen????

Schau mal HIER ganz unten unter Filialsuche, bin mir fast sicher, dass es in Mannheim einen Müller gibt

Nee, ich meinte doch in der Schweiz. Sorry, hätte ich vielleicht ergänzend dazufügen sollen ....

Ach so... ich hatte nur auf deine Ortsangabe geachtet..

Aber für die Schweiz müsste es doch auch einen Filialfinder geben?

edit: gibt es --> mueller.ch

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich würde den dm auch total vermissen,wenn ich hier wegziehen müsste früher bin ich zwischendurch auch mal zu müller oder rossmann oder schlecker gegangen,aber...rossmann und schlecker sind mir irgendwie nicht so sympathisch... außerdem gibts bei dm payback-punkte

ich freu mich schon total drauf,wenn ich mal wieder was nachkaufen muss

Und warum bin ich da eigentlich nicht selbst draufgekommen .... 1000 DANK!!!

black
    Besucher

Zitat Zitat von Brit1206 Beitrag anzeigen
    Und wo finde ich den Müller????? In größeren Orten oder sind die nur vereinzelt anzutreffen????
    Hat sich dank Calista's Hilfe ja schon erledigt Wohin ziehst du? Ist der rettende Müller in der Nähe?

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Alverde würd ich wohl vermissen, das haben sie 'drüben' wahrscheinlich net
    Geht mir auch so. Ich vermisse diese "Eigenmarken" sehr. War ja einmal in einem DM in Deutschland und ich war üüüüberwältigt. Hätte stundenlang darin verweilen können!

Nach oder in die Nähe von Luzern. Werde mal nachher auf der Homepage von Mueller.ch stöbern

black
    Besucher

*g* Dir werden der DM und all die billigen Preise dann fehlen...
    Ich kenne viele Leute, die in Grenznähe wohnen und zum Einkaufen nach D fahren. Ebenso zum Essen gehen. Es ist einfach viel billiger bei euch. Das Benzin ist so ungefähr das einzige, was ich kenne, was bei uns günstiger ist.

lol.. diese Diskussion kenn ich doch irgendwoher... hier fahren viele zu den CZ und kaufen da ein, was ich jedoch nicht ganz verstehe. Die großen Marken sind teurer als in Deutschland und die tschechischen Eigenprodukte sind auch nicht soooooooooooooooooooo der Brüller.

Mir fällt ein, dass es auch DM da in der Nähe gibt und viele Produkte die amerikanischen Markennamen (kommt Fernweh auf) haben aber ansonsten nix besonderes. Ich stöber lieber im "deutschen" DM. ;o)

Hmmm ... ich meinem Kopf geistert auch bereits das Wort "Shopping Tourismus". Ich gehe mal davon aus, dass ich mir Einkaufslisten schreiben werde und dann bei jedem Deutschlandbesuch überfallartig bei DM einlaufen werde. Über das Ergebnis brauchen wir nicht zu reden .... die Taschen werden sicherlich gut gefüllt sein

Miez1983
    Besucher

oh wenn ich in die usa gehen werde 2008 werde ich rossmann und dm auch total vermissen. das weiss ich jetzt schon walgreens ist ok, aber ich vermisse dann alterra und balea zeugs. in amiland haben die doch eher markenprodukte und nicht so viele hausmarkensachen.

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    oh wenn ich in die usa gehen werde 2008 werde ich rossmann und dm auch total vermissen. das weiss ich jetzt schon walgreens ist ok, aber ich vermisse dann alterra und balea zeugs. in amiland haben die doch eher markenprodukte und nicht so viele hausmarkensachen.
    DANN GEH ICH FÜR DICH!!! Ich brauch kein Alterra und Balea

Wo geht's denn hin? Sag nich Kentucky oder ÄLÄBÄMA ;o)

Miez1983
    Besucher

nein schlimmer!!! kansas ft. riley *heul*

wo warst du denn gewesen und wie bist du dort gelandet?

nein schlimmer!!! kansas ft. riley *heul*
    Ach du meine Nase Ich habs zwar nie nach Kansas geschafft aber das ist sicher nicht tragisch

Ich war im Sunshine State *hust* Florida, hab da ein Jahr für die Maus gearbeitet... ICH WILL WIEDER...

Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Ich vermisse diese "Eigenmarken" sehr. War ja einmal in einem DM in Deutschland und ich war üüüüberwältigt. Hätte stundenlang darin verweilen können!
    Ja, die Eigenmarken sind schon klasse, man liegt damit eigentlich immer richtig, jedenfalls bei DM...

Ich habe auch schon Stunden im DM verbracht die allerersten Male auf jeden Fall... Frage mich grade, seit wann es DM eigentlich gibt

edit: Wikipedia weiß es Gründung war 1973 (so früh hätte ich jetzt nicht gedacht) ...äh, falls das überhaupt wen interessiert
    Geändert von Malika (13.04.2007 um 16:53 Uhr)