Endlich hab ich neue gefundenHab so lange gesucht!
1x Adidas Gazelle vintage in Rot - als Einzelpaar von 120 auf 54 Euro reduziert. Da müssen aber andere Schnürsenkel rein, diese da sind hässlich.
1x Chucks in Pink
![]()
Endlich hab ich neue gefundenHab so lange gesucht!
1x Adidas Gazelle vintage in Rot - als Einzelpaar von 120 auf 54 Euro reduziert. Da müssen aber andere Schnürsenkel rein, diese da sind hässlich.
1x Chucks in Pink
![]()
So saubequem![]()
ich trage sie noch nicht aber hab mich gerade total verliebt... hat schonmal jemand die "Adidas Jisho Ribbon Beige Flats (closed-toe)" in Deutschland gesehen??
Geändert von Carola (27.05.2007 um 23:18 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Die gibts inso ziemlich jeden Schuhgeschäft
http://www.converse.de/
Liebe Grüsse
Simin
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
wow, das nenn ich mal ne sammlung
Liebe Grüße
Janini
;) 21 Paar Nikes, 17 Paar Adidas und 11 Paar Pumas ;)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
nimm das nicht persönlich, aber du bist ja irre!neee, ich bin neidisch, da sind so tolle dabei!!
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
Pumas in weiß/grau mit einem ganz klein wenig rosé. SInd jetzt dann glaub 3 Jahre als aber sehen noch passabel aus und hab kein Geld für neue.
meine
(+ ein paar neuere Schwarze, die nicht bemalt sind)
ich hab diese hier. in beiden farben, trag aber allgemein nur sehr, sehr selten turnschuhe
Liebe Grüße
Janini
4* Puma (ohne Strass!)
1 Paar cremefarbene Reeboks.![]()
2x adidas spezial (in rot mit weißen streifen und hellgrau mit rosa streifen) und noch 3 no name (2x rot, 1x blau)
...merkt man, ich mag rote sneaker ;o)
Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.
Ich liebe pointers total gerne..habe 4 paar von denen...3 paar cornverse...1 paar puma..2 paar nike..aber keiner kommt an meine pointers ran..ich liebe sie![]()
Hab ich beide immernoch, aber ziehe ich überhaupt nicht mehr an. Für Turnschuhe sehen sie gut aus, aber irgendwie hab ich die meistens angezogen, wenn ich Schulsport hatte (zu faul um sie in der Tasche zu tragen), nun hab ich kein Schulsport mehr und trage sie gar nicht mehr. Der sportliche Stil gefällt mir immer weniger, und Turnschuhe passen auch zu fast nix (zum Rock sind sie ganz doof, zu Röhrenjeans sehen sie aus wie riesige Entenlatschen usw, nur zu ausgestellten Jeans geht es).
Naja, ich behalte sie trotzdem, falls man mal Sport machen will, sollte man welche im Haus haben, denke ich.
Mittlerweile mein einziges Paar...trag ich ganz selten...
Erich Kästner
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Ich liebe meine Stella McCartney adidas Sneakers (leider weiß ich deren Namensbezeichung nicht mehr).
Sie sind entzückend, altrosa & braun.
Zugegeben meine einzigen Sneaker. Ops(ist halt schwer bei mir was Sneakers betrifft)
Allerdings derzeit kann ich sie nicht tragen, weil es einfach zu kalt dafür draussen ist![]()
@ EnfantSeul
OMG!!!![]()
![]()
So viele Turnschuhe?
Hast du noch andere Schuhe?
;) mehrere flip flops...1 paar pumps, 1 paar stilettos (für offizielle termine im sommer) und ein paar stiefel (für gleiches im winter) ;) bin irgendwie kein freund von hohen schuhen..und auch nicht von ballerinas oder chucks ;)
so gott will kommen heut noch 3 neue paar sneakers dazu..ich war seit september sehr abstinent ;)
sneakers von addidas sind super für sport und mega bequem
aber vom styling her gefällt mir venice am besten
Ich tu mich mit Sneakers immer schwer.Brauche mind. ein halbes jahr um welche zu finden, die mir wirklich gefallen. Früher bin ich nur in Turnschuhen rumgelaufen und jetzt würde ich am liebsten nur stiefel anziehen-auch im Sommer
Ich hab ein paar schlichte schwarze Sneakers von Gola. Waren von 89 Eus auf 25 Eus runter gesetzt. Da konnte ich nur ja sagen. Davor hatte ich die Addidas Superstars in schwarz mit pinken Streifen, aber die sehen an mir wirklich aus wie Kinderschuhe bei Gr. 36![]()
Sneakerfreaker
Ich habe nur noch ein Paar und zwar von Sketchers aus schwarzem Veloursleder mit orangen Streifen. Ich kann bei der Arbeit eh keine Sneakers tragen, daher trage ich sie nur noch selten.
BJ-Einsteiger
YEAH wieder neue schatzis besorgt (und das wo ich doch zu weihnachten noch ein paar kriege). da sie noch nicht da sind, hier n fremdlink:
http://www.eukicks.com/nike-wms-air-...w-easter-pack/
Nike Air Stab Premium Easter Pack (LE)...für rund 46$ (Versand schon mit dabei)...d.h. selbst mit Zoll werdens nicht mehr als 50€! Ich kann sie kaum erwarten!!!!! JAAA!![]()
Ich hab den Asics Whizzer Lo komplett in schwarz.
http://sportstop24.de/bilder2008/Pum...eigeNEU_01.jpg
das sind meine nur in dunkelbraun
an sneakern trage ich momentan hauptsächlich schwarze chucks und ab und an graue mit muster
Dunkelblaue Chucks und schwarze Puma Speedcat ^^
@jacadii die sehn ja toll aus *_*
Geändert von Shaki (22.12.2008 um 22:02 Uhr)
@shaki: danke... ich mag sie super gerne... die sind absolut bequem :)
Ich hab nur ein paar "richtige" Sneakers,superbequem und die besten die es gibt
http://www.markenversand24.de/xtc/xt...mages/28_0.jpg
oh ja die guten alten superstars
meine neuen schatzis scheinen mal wieder beim zoll festzuhängen![]()
Ich liebe K-Swiss und Adidas Superstars...
K-Swiss habe ich 2 paar zu Hause stehen...Superstars hatte ich mal 4 Stück...aber irgendwann waren sie zu sehr abgelatscht das ich se wegschmeißen musste...