------
------
Geändert von Jolanthe (11.04.2012 um 22:12 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Hat jemand einen Tipp???
Suche bequeme Sneaker mit...
Guter Dämpfung
Sehr flexiblen Sohle
Sie sollten auch für empfindliche Füsse geeignet sein-bekomme leider schnell schmerzende Abdrücke von Nähten die an unmöglichen Stellen sitzen oder weil das Material so unnachgiebig ist...
Hier noch ein Foto zu meinem posting..
Ecco habe ich schon mal gehört...Werde beim nächsten Shoppen mal Ausschau danach halten![]()
Adidas Forum Hi Sleek (creme/rot)
Adidas Top Ten Hi Sleek (weiß/pink/türkis)
... und diverse Chucks, alles Hi-Top.
-----
Geändert von Jolanthe (11.04.2012 um 22:12 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
soo hab mal wieder was feines ergattert
http://shopimage.deichmann.com/de/im...1712583_pp.jpg
ich kauf mir zwar sonst nie bei Deichmann Turnschuhe weil ich eher auf Nike oder Adidas stehe aber die sind echt toll ..
und für 9.95€ kann man die schonmal mitnehmen *hihi*
°° Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen °°
oh, gefallen mir.. obwohl es mir lieber wäre, wenn das pink lila sein würde
sind die bei dir reduziert gewesen? im online-shop stehen sie für 19,90€ drin.
schnapp.schildkröte
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Ich möchte mir neue Sneaker kaufen und bräuchte eine kleine Hilfe von euch. Zur Zeit habe ich weiße Sneaker, die ich sehr gerne und oft trage und dementsprechend sehen sie auch schon ausBei Esprit habe ich nun folgende entdeckt, die mir gefallen:
Link und
Link in schwarz
Eigentlich gefallen mir die hellen besser, aber kann man die denn grundsätzlich zu allem tragen? Diese Streifen in flieder geben mir etwas zu denken.![]()
Dazu sollte ich erwähnen, dass ich schlecht im Kombinieren bin und den eierlegenden Wollmilchschuh für fast jeden Anlass suche, also z.B. Uni, Arbeit oder auch Abends ausgehen. Pumps trage ich nicht so gerne und beim jetzigen Wetter sind Ballerinas so ne Sache.. ich kriege viel zu schnell kalte Füße![]()
Also rein logisch gesehen müssten die schwarzen meine Wahl sein?