UDO Lindenberg
UDO Lindenberg
ville valo![]()
WALTER Matthau
xavier naidoo (mal wieder)![]()
YVONNE Catterfeld
billy zane
Abba
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
@sabine: eigentlich sollten es mal vollständige personennamen sein
muß ja ein bissi schwer sein, nech?
dolly buster![]()
christo
james dean
elivsthe pelvis
mel ferrer
gülcan (dass mir die einfällt)
salma hayek
gibts promis deren nachname mit i anfängt
also mit i fällt mir ein: isabella rosselini (fängt mit i an hört mit i auf) gilt das????
Jamelia
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
(Calvin) Klein
calvin klein
zeitgleich![]()
Lindsay Lohan
jim morrison
nena
roy orbison
Polanski![]()
freddy quinn
ramazotti eros![]()
![]()
rod stewart
John TRAVOLTA
keith urban
Barbara VALENTIN
paul weller
x-men
YVES Rocher
catherine Zeta jones
julie andrews
Brigitte Bardot
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
phil collins
John Denver
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Engelbert
Foo Fighters