Coralla
C
Hayden Christensen
Coralla
C
Hayden Christensen
Liebe Grüße
Silberstern
silberstern, habs schon im anderen Spiel geschrieben, muss doch heute nicht zum arbeiten abends, sind noch Ferien bei uns.
D
Doris Day
E
Engelbert
Liebe Grüße
Silberstern
G
Günter Jauch
Liebe Grüße von Rose
H
Hella von Sinnen
I
Ingolf Lück
J
Udo Jürgens
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
L
Lady Gaga
N
Nicky
Liebe Grüße
Silberstern
P
Prince
Liebe Grüße
Silberstern
Q
Queen
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
R
Vanessa Redgrave
Liebe Grüße
Silberstern
S
Salma Hayek
U
Ulla Hahn
V
Volker Lechtenbrink
Liebe Grüße von Rose
W
Willi Millowitsch
X
Xavier Naidoo
Z
Zarah Leander
B
Bonnie Tyler
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Heavy, lange nicht mehr gesehen,
C
Coolio
D
Dante
Eva Longoria
F
Farah Diba
Karel Gott
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
H
Hera Lind.
hi manu.b
Ingolf Lück
Hi Lizzy.wünsch dir ne angenehme Schicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke
J
Jesus
Ronan Keating
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
L
Leonard Cohen
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
M
Madonna
N
Nena
Liebe Grüße von Rose
papa schlumpf