Hallo Beauties!!
So, ich hab mir jetzt ein Corsagen Top gekauft und weiß jetzt aber ehrlich gesagt gar nicht, wozu ich es tragen soll. Würde sowas evtl auch zur Jeans passen? Was meint ihr???
Vielen dank schon mal im voraus!
Eure BeautyPrincess
Hallo Beauties!!
So, ich hab mir jetzt ein Corsagen Top gekauft und weiß jetzt aber ehrlich gesagt gar nicht, wozu ich es tragen soll. Würde sowas evtl auch zur Jeans passen? Was meint ihr???
Vielen dank schon mal im voraus!
Eure BeautyPrincess
Mit nem schicken Blazer drüber sieht das bestimmt gut zu einer Jeans aus! Welche Farbe hat es denn?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
es ist schwarz und hat in der mitte so satin-bändchen (ebenfalls schwarz), die zu einer masche gebunden werden. auf einigen fotos sieht man schwarze corsagen-tops in kombination mit einer schwarzen hose...aber das wirkt mir ehrlich gesagt einfach zu "schwarz" gefällt mir an mir persönlich nicht wirklich.
Also ich würde es auch nicht zu einer schwarzen Hose tragen
Aber es passt bestimmt gut zu blauen, braunen, und weißen Jeans
Zu einem Blazer ganz bestimmt und zu einem Leinenrock evtl auch aber gar nicht zu einem Minirock.
Würde ich sagen
Corsagen mag ich sehr gerne zu dunklen, schlichten (Röhren-)Jeans. Sieht super aus! Du kannst sie aber auch mit weissen oder grauen Jeans kombinieren, einfach mal ausprobieren
Darüber vielleicht ein schönes, dünnes Jäckchen oder wie Eilan bereits vorgeschlagen hat einen Blazer? Vielleicht könntest du sie auch über eine Bluse tragen? (kann je nachdem wie sie ausgeschnitten ist auch ganz toll aussehen, finde ich)
Oder zu einer hellen Hose / einem hellen Hosenanzug?
ach, das geht aber schnell mit den antworten!
ich bin wirklich froh über jeden tipp! Die variante mit dem Blazer gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!!!
Du könntest es auch, um es alltagstauglich zu machen, über eine weiße, schlichte Bluse ziehen und je nach Geschmack eine Jeans oder andere Hose dazu kombinieren.
Sonst vielleicht zu einem knielangen roten oder passend farbigem, knielangen Rock und Highheels anziehen. Da deine Corsage ja nur schwarz ist, darf der Rock auch ruhig etwas gemustert sein.
Dazu könntest du dann natürlich auch wieder einen Blazer anziehen. ;)
ich kann mir die schwarze corsage auch sehr gut zu einer dunkel blauen, engen jeans vorstellen! eine schwarze hose würde ich auch nicht unbedingt dazu anziehen, aber es kommt ja auch auf den anlaß an! mit jeans sieht's bestimmt super aus!
Also ich finde, nen schwarzes Corsagentop kann man fast zu allem tragen, weil es einfach an sich schon so toll aussieht .. ok, kommt natürlich drauf an welche Reaktionen man ernten will.. also Latexmini ist vielleicht nicht so für den Alltag ..
Aber zur Jeans, klar, mach ruhig. Mit Blazer ist die elegantere Variante, wenn Du aber z.b. ein Cordjacket nimmst, wirkt es auch nicht mehr ganz sooo schicki..
Ich trage meine ja zu langen Samtröcken, Schlaghosen, kurzen Tüllröcken etc schwarz in schwarz, aber ich bin auch von der Schwarzfraktion ..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Damit kann man doch toll Stilbruch betreiben. Also ich würde es z.B. zu einer Cargohose und Jeansjacke tragen oder einer älteren ausgewaschenen (Edel-)Jeans .
Ohne jetzt die anderen Antworten zu lesen, würde ich sagen, lange Röhre in passender Farbe, dazu hohe Hacken.
ein corsagentop passt super zur hose und super zum rock , find ich
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Wo hast du es denn gekauft?
Ich finde auch, dass es super zur Jeans, vielleicht mit etwas Mustern, aussehen würde.
Finde, daß es eigentlich zu allem gut passt. Ganz egal ob Jeans, enger oder kurzer Rock oder Stoffhose!
Liebe Grüße
Gwenyfar
Also ich hab auch ein schwarzes, das ich sehr wohl zu schwarzen Stoffhosen trage (jenachdem auch mal mit nem auffälligen Gürtel kombiniert). Hauptsache, die Hose sitzt obenrum schön eng, dann geht (fast) jede Hose, find ich. (Außer in dunkelblau und braun, das find ich persönlich generell ätzend zu schwarz.). Nen Rock hab ich zu ner Corsage noch nie probiert, aber ich bin eh nicht so der Rock-Typ. Wenn ich partymäßig weggehe, zieh ich manchmal lange schwarze Handschuhe dazu an - halt ziemlich extravagant . Für den Alltag kann ne Bluse drunter auch gut aussehen.
Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
(Sophia Loren)
ja - Bluse drunter - cool... und dazu ne richtig geile ausgefranste Bluejeans mit Heels...
auch sehr schön sehen zu Corsagen Bleistiftröcke aus - aber das hilft Dir nicht viel, wenn Du nicht gerne Röcke trägst...