Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Besucher

kunstfingernaegel entfernen?

habe mir eine packung 'nailtips' + kleber und feile gekauft.
    einen tip hab ich mir schon aufgeklebt, dann is mir ein gedanke durch den kopf geschossen: 'wie krieg ich die dinger wieder ab?'
    das ist mein erstes mal und ich bin mir noch sehr unsicher, ob mir diese kunstfingernaegel ueberhaupt gefallen werden. ;)
    hab ein wenig im netz gesucht, aber in erster linie nur angebote von nagelstudios gefunden, was das entfernen der kunstfingernaegel anbelangt.

gibt es denn nichts, womit ich die dinger selber wieder abkriege?

Poner
    Besucher

Re: kunstfingernaegel entfernen?

Davon habe ich keine Ahnung, aber jedoch Herzlich Willkommen

Inventar Avatar von simsamred

Vor dem Problem stand ich auch schonmal.
    Bei mir hab ich den damals stückchenweise abgezogen-war aber nicht besonders schön.
    Und das geklebe dann auf dem Fingernagel.
    Aber so kann es aufkeinenfall richtig sein.
    Erstmal aber:

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Meine Laune...
    Amused

Hallo und herzlich willkommen, Waldtroll. Ich mag Deinen Nick, der ist klasse!

Viel Spaß bei uns Junkies

LG

Öh, neee mit Kunstnägeln kenn ich mich leider nich so aus.....

Besucher

hihi... ja stimmt, ich bin neu hier.

danke danke fans!

hallooooooooooooo

Besucher

muh, dass der naturnagel nach dem abmachen der kunstnaegel eher schaebig aussieht, ist mir schon klar.
    und ich denke, dass kann ich verkraften, schließlich ist das nicht fuer immer. und nach einer gewissen regenerationsphase sind die naturnaegel auch wieder fit.

wahhh... aber ich moechte die dinger abmachen, wann ich will!!
    es muss doch irgendwas geben!! vllt hilft ja essig?

grr..

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Waldtroll (klasse Nick),

von Artdeco gibt es so ein Set, mit dem man sich die Nägel mit einem "Kleber", der aushärtet verstärken kann, dazu gibt es auch einen Entferner. Vielleicht ist der was
    Ich schau mal, ob ich das bei Artdeco finde.

LG und Willkommen ,

Tina

Besucher

Hallo waldtroll,
    Ich habe zwar keine Kunstnägel, habe aber bei dem Stand mit den Maniküre- und Kunstnagelutensilien in einem Drogeriemarkt mal einen Kunstnagellösertopf gesehen. Dort hält man offensichtlich die Nägel rein, damit sie abgehen. Ich glaube, das Ding war von der Marke Fing'rs.
    LG, Marla

Allwissend Avatar von Tina

Da haben wir's doch hier und wie von Marla beschrieben gibt es auch noch einen Topf mit Entferne, in den man den Nagel reinhält.

Artdeco hat übrigens eine miese Seite zum navigieren.

Edit: Ich hatte damals das Perfect Nails Set, nicht so empfehlenswert, es hat sich stellenweise gelöst und da ich keinen Entferner hatte (war im Urlaub), hab ich mir dann alles wieder runtergeknibbelt. Dementsprechend sahen meine Nägel aus.
    Es gibt übrigens einen genialen Nagelhärter, der klasse wirkt und schöne, nicht spröde Nägel macht. Microcell 2000 heißt das gute Stück, gibt's auch TB drüber.

[ Geändert von Tina71 am 27.11.2004 22:26 ]

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Waldtroll,

man kann die Kunstnägel auch so lange in acetonhaltigem Nagellackentferner baden, bis sie sich lösen.
    LG,
    Dana

Forengöttin Avatar von Malika

Sehe ich das eigentlich richtig, dass man bei Artdeco nicht online bestellen kann oder bin ich nur zu blöd dazu?

LG Calista

Antje
    Besucher

Diese Nägel zum selbstaufkleben sollte man besser nicht verwenden. Der Kleber,den es dazu gibt,ist das reinste Gift. Eine Bekannte von mir hat sich mal eine ganze Zeit lang solche Nägel aus dem Drogeriemarkt aufgeklebt. Das Ende vom Lied war,daß der Kleber die Naturnägel aufgelöst hatte und stattdessen nur noch ein ekliger Nagelwall mit Haut überzogen da war. Keine Spur mehr vom Fingernagel! Es hat Monate gedauert,bis sie langsam wieder wuchsen. *würg* Mal ganz davon abgesehen,daß es nicht gut hält und auch wie selbstgemacht aussieht.... LG!