Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Kokusmaus

Tube El'Vital und andere glättende Produkte

Hey alle zusammen!

Seit ich jetzt einen leichten Stufenschnitt bei meinen gaanz feinen und eigentl. ganz geraden Haare habe, wellen sie sich manchmal an den Spitzen! Hat mich ziemlich gewundert, da ich ja ganz gerade Haare habe?!
    Ich will sie mir nicht jeden Tag glätten und habe jetzt das ElVital Shampoo und die Spülung gesehen, das angeblich glatte Haare verspricht!

Meine Frage: Bringt das Shampoo wirklich was, vor allem bei meinem "Problem"?

Oder kennt ihr vielleicht was besseres, da ich eigentlich auf Silikone verzichten wollte ?!

Habe auch gelesen, dass die Lockenspülung von Nivea, auch wenn man nur ganz leichte Wellen hat, dann ganz gerades Haar macht! Hat da jemand Erfahrung?

Bin euch für jeden noch so kleinen Tipp dankbar!

Danke, eure Kokusmaus

ira
    Besucher

AW: El'Vital und andere glättende Produkte

Ich kann dir nur was zu dem Elvital - Shampoo sagen. Ich fand es überhaupt nicht toll. Habe auch relativ feines Haar und es wurde durch das Shampoo nur fettig und klitschig. Schon nach dem ersten Mal. War nicht so prickelnd.

Habe ich das richtig verstanden? Nur deine "Spitzen" wellen sich? Da werden dir solche Shampoos vermutlich weniger was bringen als eine kleine Portion "Glättungs-Creme" und die Haare dann glatt zu föhnen. Hält auch besser als Shampoos. Alternativ ins trockene Haar und dann einfach glattziehen (z.B. mit einem guten Kamm). So mache ich das häufiger, weil sich bei mir auch nur das untere Drittel wellt. Außerdem verhindert das auch das schnelle Nachfetten, wenn du das Zeugs nur in die Spitzen gibst.

Gesperrt

Ich fand das Elvital-Shampoo auch nicht gut. Hat überhaupt nicht geglättet. Und nach einem Tag waren meine Haare wieder fettig. Vermute mal wegen der Öle die drin sind. Ist nicht zu empfehlen.

Wenn du nicht auf Silikone achtest probier doch mal das Hot Glatt von Loreal. Habs eine Zeit lang genommen. Ist ganz gut find ich.

BJ-Einsteiger Avatar von Kokusmaus

Ok! Aber vielleicht probier ich mal nur die Spülung?! Ich geb ne Spülung sowieso immer nur so in die Spitzen! Ja, das mit der Glättungscreme (hab eine von Dove) war am Anfang echt gut, aber jetzt versagt die irgendwie?!! Komisch... aber danke für den Tipp mit dem Shampoo!!