Guckt mal, und klickt euch durch
Wenn ihr die kleinen Bildchen anklickt, werden sie grösser....
Es lohnt, die Bilder genau anzuschauen, da hat sich jemaand grosse Mühe gegeben .
Guckt mal, und klickt euch durch
Wenn ihr die kleinen Bildchen anklickt, werden sie grösser....
Es lohnt, die Bilder genau anzuschauen, da hat sich jemaand grosse Mühe gegeben .
Geändert von Ina (13.04.2007 um 19:19 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hmm.. ich hab jetzt noch nicht geklickt aber ich hoffe nicht, dass er sich dann in ein Kondom verwandelt, welches ich wegklicken muss
neeee, kein Pelzkondooooom . kannste ruhig anklicken....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das Knucci-Bild finde ich aber sehr geschmacklos.
Ich find grad das Knucci Bild genial! Wenn man es zuerst anguckt denkt man: Oh nein! Das arme süsse knutige Ding! Aber im Prinzip sind ja all die Taschen aus süssen kleinen Wesen gemacht. Oke, krokodilleder&co mal ausgenommen. Es zeigt die Heuchelei, der wir uns tagtäglich hingeben sehr gut.
Auch sonst finde ich sie sehr gelungen! sind auf jeden Fall mehr als nur ein kleiner Lacher für zwischendurch...
Ich finde es cool... besonders den Mini Knuter..
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Ich finde das Knutella gut.
Das wäre doch mal was im realen Leben. So eine weiße Creme, die nach Kokos oder Marshmallows schmeckt .
Ich weiß nur, dass HARIBO im Moment so weiße Schaumzuckereisbären macht in so ner großen Dose. Habe sie aber leider noch nicht gesichtet.
also so suess dieser Knut ist, langsam geht mir der Hype ziemlich auf den Keks
Ich fand ihn am Anfang auch ganz toll, aber jetzt tun alle Leute so, als wäre er das einzig süße Tierbaby auf der Welt.
Gibt ja auch noch andere. *klick mich*
mein freund kriegt regelmäßig nen schreikrampf, wenn knuddel-knutt wieder mal über die flimmerkiste tapst...es reicht auch mal wieder
die werbeträger-ideen find ich toll werden gleich mal an meinen liebsten weitergeleitet
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Eben so ist die Seite ja auch zu verstehen , mit einem dicken
George Bernard Shaw
ich würd knut am liebsten im zoo klauen
wenn er doch nur so teddyknuffig bliebe
Komisch, ich habe keinen Knut-Thread entdeckt außer diesem hier, jedenfalls nicht über die Titel-Suche. Da es wohl am ehesten hierher passt:
Anlässlich des Todes von Knut-Pfleger Thomas Dörflein stand heute auf Welt-online ein Artikel: Tanja Laninger, Axel Lier und Alexandra Maschewsk: Trauer um Knuts Pfleger Thomas Dörflein.
Geändert von Ich-bin-ich (23.09.2008 um 18:11 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich finds traurig, dass er so früh verstorben ist. Die beiden gehörten zusammen, das war eine "eigene kleine Familie" mitten im großen Zoo. Auch wenn der Eisbär kein kleiner Kuschelbär mehr ist.
Ich finde es auch traurig, fand es immer so rührend, wie sie miteinander umgegangen sind.
Als ich gehört habe, dass er gestorben ist, fand ich das auch sehr traurig, immerhin ist er erst 44J. alt geworden.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*