Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: Stirnfalten!

Experte Avatar von Mirelle

Stirnfalten!

hey ihr lieben,also ich hab probleme mit meinen stirnfalten. sie sind eher unscheinbar (wegen pony und pickelchen) aber von etwas näherem sieht man sie gut und vor allem wenn ich die augenbraue hochzieh dann sieht man sie arg !!
    was kann man dagegen anwenden? gibt es wirksame mittel?

just be ... Avatar von athene

AW: Stirnfalten!

Lass dir bloß nicht einreden,dass Creme helfen würde. Stirnfalten sind in jungen Jahren Mimikfalten und haben im "reiferen" Alter mit der langsam erschlaffenden Muskulatur zu tun. Creme kommt da nicht hin,sie kann Muskeln weder erreichen noch verändern.
    Wenn du wirklich was gegen das Problem machen willst,solltest du auf deine Mimik achten. Sprich: nicht unnötig runzeln.

Forengöttin Avatar von Trivia

Kann Athene nur zustimmen !

Das einzige was wirklich abhilft, ist auf seine Mimik zu achten. Ich habe mir dieses ewige Stirnrunzeln und Augenbrauen hochziehen abgewöhnt und man sieht keine Falten mehr. Mit etwas Disziplin schafft man das auch ohne Botox

Bedeute jetzt nicht, dass ich nie mehr die Stirn runzle oder Augenbrauen hochziehe ... aber wenn man verstärkt darauf achtet merkt man, dass man das auch oft ohne Grund macht. Eine "schlechte" Angewohnheit eben, die Falten macht.
    Geändert von Trivia (15.04.2007 um 10:18 Uhr) Grund: Schreibfehler ...

Forengöttin Avatar von Holly

Bei mir kommen meine Stirnfalten, die schon recht ausgeprägt sind zum einen von meiner Mimik, wie meine Vorschreiberinnen schon geschrieben haben, und zum anderen ist es leider vererbt.

Allerdings waren sie vor einiger Zeit ausgeprägter und zwar als meine Pflege nicht ausreichend auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt war - sprich zu wenig Feuchtigkeit gespendet hat.

Jetzt hab ich an der Pflege etwas geändert und sie sind sie "wieder mehr aufgefüllt". Man sieht sie aber natürlich trotzdem!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inn0
    Besucher

Habe "durch" meine letzte Trennung auch böse Stirnfalten bekommen und das in meinem Alter
    Nu kann ich auch nur hoffen, dass die etwas weniger werden, wenn ich drauf achte nicht allzu viel zu runzeln

Drück dir die Daumen, dass sich der Kerl nicht in deinem Gesicht verewigen kann!!!

Meine Stirn ist manchmal richtig verspannt. Ich werd ich Zukunft auch versuchen der Welt mit weniger Stirnrunzeln zu begegnen.

Inventar Avatar von Gwenyfar

Oh je, hab auch schon böse Stirnfalten und hab bis jetzt immer gedacht, die müssten mit mehr Creme und Gesichtsmasken und so weggehen mit der Zeit.
    Schade!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Naja, es gibt wohl Möglichkeiten die Falten optisch zu füllen...Silikon (?)machts wohl möglich, aber soweit sind wir wohl noch alle nicht, oder?

Ne, ne. Jetzt wo ich schon fast alles auf NK und überhaupt Natur umgestellt hab, fang ich doch nicht mit sowas an!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

just be ... Avatar von athene

Ich finde,dass man sowieso schon sehr früh Stirnfalten bekommt...ich kenn eigentlich kaum Leute über 20, bei denen man bei genauem Hinsehen nix sehen würde...

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

sonnenbrillen tragen hilft auch etwas. vor allem wenn die sonne so richtig blendet, dann zwickt man seine augen zusammen und runzelt die stirn. bei dem wetter zurzeit trag ich fast immer eine sonnenbrille und ich bilde mir ein meine falten haben sich zumindest ned verstärkt.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Das einzige was wirklich abhilft, ist auf seine Mimik zu achten. Ich habe mir dieses ewige Stirnrunzeln und Augenbrauen hochziehen abgewöhnt und man sieht keine Falten mehr. Mit etwas Disziplin schafft man das auch ohne Botox
    ... aber wenn man verstärkt darauf achtet merkt man, dass man das auch oft ohne Grund macht. Eine "schlechte" Angewohnheit eben, die Falten macht.
    War bei mir ganz genau so!! Ich achte jetzt immer darauf oder mein Freund weist mich daraufhin (hab ihn darum gebeten)! Ist wirklich erstaunlich wie oft am Tag ich die Stirn gerunzelt hab...

Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    ...ich kenn eigentlich kaum Leute über 20, bei denen man bei genauem Hinsehen nix sehen würde...
    Ich schon!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von J'adore
    Ist wirklich erstaunlich wie oft am Tag ich die Stirn gerunzelt hab...
    Genau! Ich habe früher oft beim Lesen meine Stirn gerunzelt ... wirklich total unnötig. Bin ansonsten echt ein emotionaler Mensch und halte auch nichts davon Emotionen zu verbergen, oder mit versteinerter Miene herumzulaufen. Was die Stirnfalten betrifft kann man sich aber recht einfach diszplinieren, mit gutem Resultat!

Experte Avatar von Mirelle

mir fällt selbst nie auf dass ich die sturn runzel und andre ham mich auch noch nie drauf angesprochen,man sieht erst bei genauerem hinsehen etwas ..kann ein hautarzt was dagegen machen?

Zitat Zitat von Mirelle Beitrag anzeigen
    mir fällt selbst nie auf dass ich die sturn runzel und andre ham mich auch noch nie drauf angesprochen,man sieht erst bei genauerem hinsehen etwas ..kann ein hautarzt was dagegen machen?
    Glaub nicht, daß der Hautarzt was dagegen machen kann. Aber könntest ja den Leuten mit denen du tagsüber zu tun hast sagen, daß sie dich darauf hinweisen sollen, wenn ihnen auffällt, daß du die Stirn runzelst.

Von alleine kommt glaub ich keiner auf die Idee dem anderen so etwas zu sagen!
    Liebe Grüße

Gwenyfar