Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Besucher

Welche Reinigung?

Hallo zusammen,

ich habe die letzte Zeit immer die Malve Reinigungsmilch von der Schlecker Marke Rilanja genommen, welche ich wirklich super fand. Jetzt gibt es sie aber leider nicht mehr :(
    Ich habe mir dann die Wildrosen RM von Alverde gekauft, aber ich vermute, dass die bei mir leider Pickel beschert hat. Ich bin sehr empfindlich auf verschiedene Stoffe, v.a. komedogene.
    Jetzt weiß ich leider nicht mehr was ich zur Reinigung nehmen soll. Am liebsten hätte ich RM, aber Waschgel, etc. wäre auch ok.
    Ich habe Mischhaut, die leider ziemlich unrein ist ...
    Könntet ihr mir irgendetwas empfehlen, was aber auch nicht sooo teuer ist?
    Ich dachte eventuell schon an Avene. Wisst ihr ob man dort irgendwo Proben anfordern kann?

Liebe Grüße,
    Kassa

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Re: Welche Reinigung?

Hi,
    ich habe die letzten Wochen den Reinigungsschaum von Babylove (Eigenmarke dm) verwendet. Super, ganz leicht, eher etwas austrocknend, macht keine Pickel und kostet nur 0,95€. Allerdings scheint es den nicht mehr zu geben, jedenfalls finde ich ihn nicht mehr in den dms bei mir in der Nähe. Aber im Forum wurde schon öfter erwähnt, dass der Schaum von Babydream, der Babyeigenmarke von Rossmann, bei ähnlichem Preis genau so gut sein soll.
    Ist bestimmt einen Versuch wert!
    LG,
    Elaeisbär

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

hi kassa
    Herzlich Willkommen hier
    die malvensachen von rilanja hatte ich auch mal für den übergang.allerdings nur die tages-und nachtpflege.
    vielleicht wäre ja die weleda iris-reinigungsmilch was für dich?!
    iris classic ist speziel für unreine haut und die hat bei mir auch nicht ausgetrocknet
    oder vielleicht wäre alepposeife etwas für dich?
    lg
    kati

Besucher

Habe auch ne unreine Mischhaut, mache abends das hier so oft beschriebene Seife-Öl-Ritual(hmm freu mich immer total drauf) und morgens nehme ich die Himalaya Waschcreme von Chirstine Kaufmann(morgens ist die Haut ja nicht so verschmutzt).

Liebe Grüße,
    Nofri

Besucher

Von den Avene-Sachen kriegst Du Proben in Apotheken, die das führen. Manchmal haben die da auch kleine Testpackungen für so ca. 2 Euro.