Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von traumfängerin

Pfeil kreativ?? dann bitte gaaanz schnell lesen :)

also :)

nächsten freitag haben wir unseren letzten schultag!!! endlich!!!

unser motto geht so in die james bond richtung. nun suche ich ideen für ein outfit für diesen tag.
    habt ihr vielleicht ein paar tipps oder vorschläge? hab an schlips und sowas gedacht, nur soll halt was besonderes sein, im anzug kann ja (fast) jeder kommen.

dankeee, ihr seid super!!

liebe grüße
    traumfängerin
    Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen

(R.Messner)

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: kreativ?? dann bitte gaaanz schnell lesen :)

Warum nicht Bond Girl mäßig?
    Kuckuck

Inventar

Was feiert ihr denn dann da? Nur den letzten Schultag?

Wie man hier sieht, ist das typische Bond Girl Outfit ein Bikini *g*

Inventar Avatar von Biesi

Ohja, Bondgirl Du kannst Dir auch thematisch einen Film aussuchen. So glaub ich im Bondfilm Octopussy, die hatte einen schönen Mantel mit Tintenfischmotiv drauf, zu sehen hier. Wenn Du dir sowas machst/malst? Die Frau hieß mit Filmnamen glaub ich Domino
    Aber die alten Filme bieten bestimmt Motive/Outfits, die dann nicht alle anhaben.

@Asti: jaja, an Ursula oder Halle hatte ich auch gedacht, aber das kommt ja stark auf die Wetterlage an. Und ich hätte auf jeden Fall keine Bikiniszene nachstelln sollen
    Geändert von Biesi (16.04.2007 um 21:29 Uhr)
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Fortgeschritten Avatar von sunney

hey, man hast dus gut..bei mir fangen ab donnerstag die abiklausuren an
    wir hatten auch das bondmotto bei ner feier ,allerdings war die im winter von daher war da nix mit knappen sachen die meisten kamen dann halt mit blazern an..
    is das denn ne richtige organisierte feier oder trefft ihr euch einfach nur irgendwo um party zu machen? also wenns n richtiges fest is würd ich einfach n schickes kleid anziehn. sowas oder so..
    kommt aber drauf an wie ihr feiert..
    ich werd mir dann in paar monaten gedanken drüber machen was ich da machen werd und mich erst ma auf die klausuren einstellen

BJ-Einsteiger Avatar von traumfängerin

also das wird der letzte schultag. der läuft so ab das sich früh alle treffen und durch die stadt und die schule ziehen. dann wird ein programm (zum leid der betroffenen lehrer) auf dem schulhof gemacht und dann gehts nochmal durch die stadt. also es sollte nicht so schlimm sein, wenn was kaputt geht und dementsprechend auch preislich nicht so hoch bemessen sein:)

und bikiniszene? :D öhm, neeee... ;) aber trotzdem ne gute idee !!!

ich werd mich mal weiter durch die bondwelt googeln

lg!
    Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen

(R.Messner)