Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte

heidi klum föhnfrisur

wisst ihr wie man diese frisur föhnt? ich meine jetzt hauptsächlich die frontpartie. föhnt man da jeweils jede seite einfach nach außen (mit ner rundbürste)? oder besser mit so lockenstäben??

bin etwas ratlos. föhn meine haare nämlich nie

ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen, trotz meiner vielleicht etwas blöden frage

lg
    lilyrose

Forengöttin Avatar von Lady

AW: heidi klum föhnfrisur

Eigentlich will ich es gar nicht wissen... , bitte nicht böse sein liebe lilyrose, ich mag sie nur nicht so sehr.

Ich denke, dass ihre Haare alle auf ganz grosse Wickler gedreht wurden.

Denke nicht, dass da geföhnt wurde.

MU-Artist Avatar von Malice

Am besten, du lässt dir erstmal Extensions reinschweissen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von lilyrose Beitrag anzeigen

wisst ihr wie man diese frisur föhnt? ich meine jetzt hauptsächlich die frontpartie. föhnt man da jeweils jede seite einfach nach außen (mit ner rundbürste)? oder besser mit so lockenstäben??

bin etwas ratlos. föhn meine haare nämlich nie

ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen, trotz meiner vielleicht etwas blöden frage

lg
    lilyrose

Also ich denke das es bsp bei dem Pony mit dem Lockenstab nach aussen gedreht wurde...so würde ichs denk ich machen, da bekommst du denk ich wenn dus selber macht das beste Ergebnis hin...vielleicht dafür noch Schaum in die Haare...dann klappt das bestimmt

Shininglady
    Besucher

Ich denke auch, sie wurden mit dem Lockenstab nach aussen gelockt. Mach ich auch immer bei mir so, sieht dann auch so aus..Also probiers mal aus

Experte

@hanami @shininglady
    danke, dann werde ich das mal so auprobieren!
    @lady @malice
    ich finde heidi klum als person auch furchtbar, aber darum gehts hier ja nicht
    ich finde selbst ihre frisur nicht gerade toll. ich stehe weder auf blondiertes haar (habe selbst dunkelbraunes) noch auf extensions. brauche ich auch nicht, meine haare sind mittlerweile ebenso lang (aber von natur aus)
    ich wollte eben nur wissen wie man diese vorderpartie so hinbekommt, dass sich das so schön nach außen wellt. ich hätte als beispiel genausogut loreley gilmore nehmen können oder sonstwen.
    nur so als kleine klarstellung

Forengöttin Avatar von Lady

@lilyrose

War auch wirlich nicht böse gemeint....ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel.

KLAR, letztendlich gehts ja nur um ihre Frisur...und sie hat schon schöne Haare, finde ich ....falls sie echt sind.

Gibts Bilder wenn Du es mal probiert hast?

UmbraArcana
    Besucher

da die heidi anscheinend von natur aus schon eher helle haare hat, kann es schon sein, dass ihre haare echt sind, immerhin muss sie da nicht so radikal ausblondieren als ob sie z.b. schwarze haare hätte...

und die frisöre die die promis haben, sind ja auch nicht von gestern... das ist schon die elite... da wird der ansatz einmal nachblondiert und dann öfters ma silberschaum in die haare gemacht, damit sie nicht gelb werden...

wenn die locken in die richtige richtung gedreht werden, dann legen sie sich automatisch so, dass sie nach außen zeigen... da braucht man keinen fön mehr, das geht z.b. auch mit papillotten...

schaum ist gut, aber kann die haare auch beschweren, so hängen sie sich vll. schneller aus?!

PS: die heidi ist wirklich eine von diesen frauen, die es frauen mit persönlichkeit schwer macht, eine frau zu sein

Träumerin Avatar von miss.ammunition

öhm..in echt ist Heidi brünett und wenn man bei Germanys next topmodel näher hinschaut erkennt man auch Extensions.. Meiner Meinung nach...
    Rauszüchterin seit Mai 2011

MU-Artist Avatar von Malice

Das mit den Extensions war durchaus ernst gemeint..

Aber falls du auch ohne das Glück hast, solche Haare zu haben, schliesse ich mich den konstruktiven Vorschlägen der anderen an

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

monikitty
    Besucher

Ich glaube sowas bekommt man auch gaaanz schwer alleine hin , und wie es aussieht sind die entweder mit einer Rundbürste nach innen und aussen geföhnt , mit Locenstab oder Lockenwicklern gemacht...ich weiss es nicht..
    Frag doch mal einen Friseur , ob er dir mal dazu Tipps geben kann , weil jede Haarstruktur lässt sich aners stylen:)

Fortgeschritten Avatar von chegger

Ich glaube auch, dass die Extensions hat; Hat ja mal kürzere Haare und dann wieder bis Mitte des Rückens.. Ich denke außerdem, dass es nicht hauptsächlich wegen der Länge sondern wegen der Dicke der Haare gemacht wird.. Wenn die ein Leben lang 1 mal die Woche nachblondiert werden..
    crazy...