Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31

Thema: Busenpflege

tyska
    Besucher

Busenpflege

Hallo, hier ein Tipp zum Thema Busen. Ich habe ein tolles Produkt der Firma Bionordica entdeckt: Breast Control( soll leicht vergroessern, also ich bin der Meinung, dass es dies auch tut, wollte es vorher nicht glauben )und straffen. Riecht gut,pflegt gut, ist auf pflanzlicher Basis(Pflanzenwirkstoffe mit hormonähnlicher Wirkung). Soweit mit bekannt ist, sind hier bisher keine bedenklichen Nebenwirkungen bekannt geworden, Ich benutze das Produkt seit ueber einem Jahr und bin voll zufrieden. Kostet im Monat so ca. 15 Euro.
    Infos uebers Internet unter Bionordica.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: Busenpflege

Hallo,

ich hab mir mal diese Website angeschaut, und m.E. erhöht das nicht grade die Glaubwürdigkeit dieses Produktes.
    Ich denke, kein Produkt der Welt, kann durch irgendwelche pflanzlichen Stoffe den Busen vergrößern, das halte ich für Humbug. Der Grund, warum der Busen möglicherweise straffer wird, liegt m.E. darin, dass man ihm täglich eine Massage zukommen läßt und somit die Durchblutung anregt.
    Und so wie die Preise dort liegen, ist das wohl nur Geldmacherei.

Nichts für Ungut,

LG,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

tyska
    Besucher

Hallo, deinen "Stil" finde ich bedenklich. Typisch deutsche Besserwisserei. Ich hatte nur die Absicht, hier meine wirklich guten Erfahrungen mitzuteilen. Ich kann dies in Zukunft auch lassen.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Deine Art wir zu antworten find ich jetz auch nicht besser.
    Genauso wie du deine Meinung äußernd darfst, darf ich das genauso. Dies ist ein Forum, dazu ist es da.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Forenkönigin Avatar von mina

ich hoffe ja nicht, dass es schleichwerbung sein soll... die firma kommt wohl aus schweden, dein
    nick ist schwedisch, sehr zufaellig... aber du kannst ja kontruktiv sein und die incis der
    produkte sowie deren wirkweise erlaeutern - darueber steht auf der seite naemlich nix,
    was ich schon recht merkwuerdig finde.

/mina

[ Geändert von mina am 28.11.2004 16:50 ]

Zottel
    Besucher

Also tyska... wenn Lienchen der Ansicht ist, dass das Humbug ist, dann kann sie das ja wohl frei äußern. Das ist übrigens auch meine Meinung dazu, auch wenn du das wohl schlecht vertragen kannst.

Wenn du allerdings mit der Creme die doppelte Körbchengröße erreicht hast, dann sag mir Bescheid. Dann schmier ich mir das Zeug auch drauf

Besucher

Gibt ja auch einige Anti-Baby-Pillen Sorten die den Busen vergrößern können - von daher würde ich das erstmal glauben, wenn sie sagt, das Zeug soll hormonähnliche Wirkung haben (Soja hat ja auch die Wirkung wie Östrogene -> Impotenz beim Mann).
    Aber - ob ich mir das auf die Haut schmieren will? Ich überleg schon immer ob ich die Pille weiter nehmen will (die meinen Busen übrigens nicht vergrößert hat ) oder nicht... und dann da zusätzlich noch andere Stoffe, die wie Hormone wirken?
    Also ich weiß nicht.

Silith

tyska
    Besucher

Mir ist mal wieder bewusst geworden, wie gern ich in Schweden lebe und ionsbesondere den Umgangston hier zu schätzen weiss.
    Du kannst natuerlich deine Meinung äussern, aber in welcher Form.....

Bye-Bye-

Zottel
    Besucher

Also hier im besserwisserischen Deutschland gibts ein Sprichwort:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen

Allwissend Avatar von Tina

Zottel schrieb:
    Also hier im besserwisserischen Deutschland gibts ein Sprichwort:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen
    Nett gesagt

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Bei hormon-ähnlicher Wirkung? Da sträuben sich mir ja die Nackenhaare... Also sowas würd ich nie im Leben benutzen. :meinung:

Inventar Avatar von simsamred

Schön mit Öl massieren das reicht mir.
    An irgendwelche Brustvergrößerunge ohne OP glaub ich nicht.
    Ich habe nach drei Kindern auch nicht mehr den TRAUMBUSEN
    aber auch noch keine Gedanken an eine Vergrößerung verschwendet.
    Für mich nicht- verstehe aber Menschen die stark darunter leiden.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

Hallo,
    ich kenne leider die INCI dieser Creme nicht. Ich weiß aber, dass der Effekt über Crems und Medikamente möglich ist.
    Ich habe kurzzeitig Meno Aktiv mit Soja-Isoflavonenen aus dem DM-Markt eingenommen, um meine beginnenden Wechseljahre besser in den Griff zu bekommen. Ergebnis war Körbchengröße C und eine sehr schmerzhafte Entzündung der Brustdrüsen. Auf Anraten meines Arztes wurde das Medikament sofort abgesetzt.

Es gibt auf dem deutschen Markt eine Phytohormon-Creme "Fadiamone" gegen vorzeitige Hautalterung der Firma Bioglan.
    Bestandteile sind: Definierte Auszüge aus Soja und Centella Asiatica.

Habe ich 2 Wochen verwendet. Mein Gesicht wirkte leicht aufgeschwemmt, die Haut streikte sofort. Ich kann mir vorstellen, dass eine Creme mit Phytohormonen diesen Effekt bringen könnte. Aus persönlich schlechten Erfahrungen, da ja von mir anfänglich als pflanzlich - also unbedenklich eingestuften Pillen und Crem, würde ich abraten.

Einen schönen ersten Advent
    Steffi

[ Geändert von Steffi am 28.11.2004 21:26 ]

Claire
    Besucher

Auch in der NK-Kosmetik gibts da ja was, was solch eine Wirkung erzielen soll. Es heißt Body-Boost der Firma Venus. Beim Blick auf die Inci wird aber klar: "Jojobaöl, ätherische Öle" (thats all), dass wohl auch hier der Glaube Berge versetzen soll.

tyska
    Besucher

Das Produkt von Bionordica enthält .......(kann jeder den es interessiert im Internet nachlesen!).

Ich bin sehr zufrieden damit.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Naja, wenns Dir guttut ist doch alles in Ordnung, oder ???
    Ich für meinen Teil reib meine " Kleinen" lieber mit einem schönen Öl ein. Aber jeder so, wie er
    (oder besser sie) mag.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Dina
    Besucher

Also hier hab ich ein Rezept, welches ich vor einigen Jahren mal ausprobiert habe:

100 ml Jojoba Öl
    20 Tropfen Geranium Öl
    30 Tropfen Ylang Ylang Öl

2 mal täglich einmassieren.

Geranium und Ylang Ylang enthalten sehr viele pflanzliche Hormone, die in ihrer Wirkung sehr den menschlichen ähneln.

Naja, eine Körbchengröße hats nicht gebracht , obschon ich meine, dass die Brust etwas praller wurde. Aber große Erfolge kann man sicher nicht erwarten. Man muss es auch sicherlich sehr lange und konsequent machen. Der feste Glaube daran hilft sicherlich auch.....

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

@ Dina
    Das duftet bestimmt ganz toll!!? Auch wenn es nicht unbedingt was "bringt", die Massage kann man doch trotzdem genießen und wenn man dann auch noch toll duftet fühlt man sich bestimmt auch ganz wohl, oder?

Liebe Grüße,
    Merlin.

Dina
    Besucher

Ja Merlin, das stimmt! Allein schon durch das Ylang Ylang. Das riecht sehr, ich sag mal, erotisierend...
    Es ist eine tolle, wohlriechende Mischung, deren Duft auf der Haut auch lange lange anhält.
    Vor allem die Haut fühlt sich samtig weich an. Ist schon eine tolle Sache, selbst wenn es nicht die "Riesenwirkung" hat!

bonella
    Besucher

tyska schrieb:
    Das Produkt von Bionordica enthält .......(kann jeder den es interessiert im Internet nachlesen!).

Ich bin sehr zufrieden damit.

Also ich habe mir jetzt diese Webseite auch angeschaut. Ich kann beim besten Willen nicht entdecken, wo die Inhaltsstoffe zu finden sind. Es wäre schön, wenn Du mir einen Tip gibst, wo ich da schauen muß, oder Du das Geheimnis um dieses Produkt ein bißchen lüften könntest. DA Du es ja besitzt, kannst Du uns vielleicht ein paar Inhaltsstoffe nennen.

Die Website finde ich leider auch ein wenig dubios. Oder sagen wir, wenig aussagefähig. Aber vielleicht habe ich auch was übersehen. Aber Tyska, wenn Du hier schreibst, dass Du das schon ein Jahr benutzt weil toll und ansonsten ans Internet verweist, finde ich es ein bißchen schade und wenig aussagefähig. Vielleicht kannst Du da noch ein bißchen ausführlicher werden. Also ich möchte keine Körbchengröße mehr. Aber einen tollen Decolettépflegetip kann man immer gebrauchen.

bonella

tyska
    Besucher

Folgende Inhaltsstoffe(habs leider nur auf englisch):

Saw Palmetto, Chaste Tress Berry, Fenugreek extract, Fennel Seed, Comfrey, White willow bark, Pueraria Mirifica extract, Guarana, Passion Flower, Bilberry, Horsetail, Cayenne, Menthol, Butylene Glykol, Mineral oil, Glyceryl Stearate, Evening Primrose oil, Tocopheryl, Panthenol, Phenoxyethanol, Citric acid, Dimethicone, Methylparaben, Propylparaben, Polyacrylamide, Fragrance.

Na, ich hoffe da ist nichts Schlimmes drunter....

Poner
    Besucher

Dimethicone, Methylparaben, Propylparaben, Polyacrylamide, Fragrance.

Dina
    Besucher

Ich habe mir mal die hp von Bionordica angeguckt. Da gehts ja nur um sexuelle Stimulantien. Erektionsverbesserer und Lustförderer....
    Naaaajaaaaa.......
    Ob denen wirklich die Gesundheit der Brust bedeutend ist, stell ich mal in Frage!

Zottel
    Besucher

und das Erdöl wollen wir auch nicht verschweigen gelle?

tyska
    Besucher

Rauchen ist weitaus schlimmer...

Meine Laune...
    Aggressive

Tyska, stimmt, Rauchen ist schlimm.
    Da stimm ich Dir zu. Mich amüsiert auch immer, wenn Incis genauestens untersucht
    werden(sicher mit Recht), aber andererseits die eigenen Bronchen und die der armen Mitraucher belastet werden .
    Allerdings ist es unmöglich, wirklich allen Schadstoffen auszuweichen. So gesehen imponiert mir dann auch wieder die Konsequenz, mit der viele auf dieser Seite versuchen, so (chemisch) unbelastet wie möglich durchs Leben zu gehen.( Ich gehöre nicht dazu , aber dafür rauch ich nicht. Ist doch auch was, gelle)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von simsamred

Rauchen ist weitaus schlimmer...
    JA!!!!!!!!!
    ABER leider auch etwas wo VIELE nicht einfach von Heute auf Morgen
    mit aufhören können.
    Bei Kosmetik & co. ist es für mich SEHR einfach von Heute auf Morgen zu wechseln.
    Da ich zum Glück auch sehr unempfindliche Haut habe.
    Was ich SEHR einfach ausweichen kann- warum nicht.....

[ Geändert von simsamred am 02.12.2004 10:03 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

@tyska
    Hmmmm... Das klingt so, als würde man entweder rauchen oder Sachen mit katastrophalen INCIs verwenden.... Kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die beides ablehnt Aber ich finde es sehr verständlich, wenn man auf gute INCIs achtet und trotzdem raucht, denn schlechte Kosmetik kann man sehr einfach entsorgen , schlechte Gewohnheiten nicht.

[ Geändert von Marla300 am 02.12.2004 10:07 ]

Dina
    Besucher

"Rauchen ist schlimmer"...
    Ich versteh nicht ganz den Zusammenhang der Antwort in Bezug auf die Ausgangsdiskussion, hm...

[ Geändert von Dina am 02.12.2004 10:42 ]

Meine Laune...
    Aggressive

Na gut, sagen wir mal so : Rauchen ist "schlimm".
    Aber das macht die Inhaltsstoffe des "Busenwunders" auch nicht besser.
    So, nun ist der Zusammenhang wieder da.
    Gut so?
    George Bernard Shaw

Dina
    Besucher

Oh, danke für die Aufklärung!
    Ich glaub, je länger man sich mit dieser Frage beschäftigt, desto mehr Werbung wird doch dafür gemacht. Negativwerbung ist auch ne Werbung und funktioniert bestens.
    Mir soll´s egal sein, nur wenn die Argumente ausgehen, kommen eben unsachbezogene Antworten.
    Das wollte ich damit ausdrücken.
    Aber ich hab Deinen Wink natürlich auch so verstanden, wie er gemeint war!