Auch ich möchte Dir alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen. Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Viele liebe Grüße
Susann
Auch ich möchte Dir alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen. Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Viele liebe Grüße
Susann
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
hallo liebe uli
gestern war ich nicht online - deshalb kommt mein gruss leider :leiderja: verspätet:
alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag!!
auch nachträglich stosse ich hiermit auf dich an:
ich hoffe, du hattest einen wunderschönen tag!!!!
Ihr machts es mir leichter, ein Jahr älter geworden zu sein.
Habe mich riesig über die vielen lieben Glückwünsche gefreut und möchte mich mit einem dicken Gruppenkuschler ganz herrlich bei
Heaven, automn, Justine, Bummilein, Anja, Röschen, Lillylein, Suu, Chandra, Onyx, Sabi, Elissa, Dolly, Bettilein, Spika, Cleo, Only, Luxilein, Appolina, Feenstaub, Pinky, Dolci (tolles Zitat von Andersen übrigens), Xsani und Moni
bedanken
Auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Liebe Papillon,
auch von mir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Hab grad gesehen, gehörst auch zu den 40.gern. Ist doch ein schönes Alter, gell?
Bussi
Orchidee
Isabella, Sofia und Orchidee Euch auch noch vielen Dank für die netten Wünsche