Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Nagelkleber

unsichtbar Avatar von Lienchen

Nagelkleber

Hallo,

ich suche ein Produkt mit dem ich meine Naturnägel, wenn sie eingerissen sind, wieder zusammenkleben kann. Ich hab momentan den essence Nagelschnellkleber, aber damit bin ich überhaupt nicht zufrieden.
    Von welcher Firma gibts was vergleichbares in besser??

Liebe Grüße,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Re: Nagelkleber

Hallo!
    Ich bin mit diversen Nagelklebeversuchen bisher immer gescheitert. Habe schon einiges ausprobiert.
    Ich hatte schon die Nagelkleber von Artdeco und Fing'rs. Einerseits gab es da solche klebestreifenartigen Dinger zur "Ersten Hilfe" für eingerissene Nägel (jeder Tixo klebt besser), und dann noch so ein flüssiges Kleberzeug, das imho auch ziemlich nutzlos war. Ich konnte den Nagel damit höchstens noch einen Tag konservieren, das wars.
    Das einzige, das bei mir was gebracht hat, war das Überziehen des kaputten Nagels mit einer Harzschicht im Nagelstudio. Und selbst die ist dann oft genau dort gebrochen, wo der Nagel kaputt ist.
    Ich habe diese Nagelklebeversuche mittlerweile aufgegeben und trage die Nägel halt wieder kurz, wenn mal einer einreißen sollte.
    Das war jetzt nicht sehr hilfreich
    Liebe Grüße, Marla

Mir gehts ja bisher genauso wie dir. Wenn ich diesen flüssigen KLeber drüber gebe, hält das ein bis zwei Tage, danach reißt er an der gleichen Stelle ein, oder genauo darunter/darüber.
    Gibts denn kein Wundermittel?
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Lienchen,

ich glaube nicht Mir ging's genauso wie Dir, insbesondere hatte ich noch Probleme mit blätternden Nägeln, irgendwo mal zu fest rangekommen, zack, fehlte was und ich konnte mir den Nagel kurz feilen.

Was mir schon mal sehr viel geholfen hat, war regelmäßige Pflege.
    Wenn ich morgens bei der Arbeit die ersten mails lese, massiere ich mir Doc Hauschka Nagelöl aus dem Stift, Artdeco Nagelcreme und drüber die Hauschka Handcreme ein. Tagsüber immer wieder nach dem Händewaschen etwas Handcreme, wenn ich den Eindruck habe, die Haut spannt/trocknet aus.
    Abends habe ich die Angewohnheit vor dem Einschlafen noch etwas in Zeitschriften zu blättern (Wohn- und Gartenzeitschriften, macht herrlich den Kopf frei und man bekommt neue Deko-Ideen ), dabei massiere ich mir dann das Intensive-Nail Treatment Nagelöl oder wahlweise, wenn ich keinen Nagellack drauf habe, Nail Cure von Artdeco ein und drüber wieder eine Handcreme.
    Dadurch sind die Nägel schön "feucht" und nehmen einen Stoß nicht mehr ganz so übel.

Der absolute Oberknüller war aber für mich der Tipp meiner Kosmetikerin, der Nagelhärter Microcell 2000. Bin völlig begeistert davon. Ich habe schön harte und trotzdem immer noch flexible Nägel bekommen.
    Mir ist es schon ab und zu wieder passiert, dass ich irgendwelche Sachen blöd angefasst habe und dachte "ohoh, da hat sich bestimmt wieder einer verabschiedet", aber nichts!!! Einfach klasse. Ein einziges Mal ist mir ein minikleines Stückchen an der Seite abgesplittert, ich hab' drüber gefeilt (die Nagelform ist jetzt etwas spitzer als gewöhnlich) und seit zwei Wochen nichts mehr gemacht und trotzdem ist immer noch alles in Ordnung. Die Entdeckung des Jahres für meine Nägel.

LG,

Tina

Huhu,

an mangelnder Pflege kanns bei mir auch nicht liegen. Ich creme immer mit der Lavera Basis Sensitiv, und abends massiere ich immer ein Öl an den Nägeln ein. Das hat mir im Vergleich zu früher schon enorm geholfen, und mit der Zeit hat man ja so seine Rituale, ohne die es nicht mehr geht

Den Microcell2000 kenne ich nicht, wo bekommt man den denn? Gucken würd ich mal, wo mein Nagelhärter allmählich alle wird.

Schade, dass es nichts gescheites gibt, womit man die Nägel so lange retten kann, bis es weit genug rausgewachsen...

Liebe Grüße,
    Lienchen

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Lienchen,

ich habe meinen in einer Parfümerie bekommen. Vermutlich haben den auch größere Kaufhäuser mit Parfümerie-Abteilung. Mir gefällt übrigens die matte Variante, sieht natürlich und gepflegt aus und ich bilde mir ein, dass sich eine leicht rauhe Oberfläche besser überlackieren läßt.

Ich bin immer noch schwer begeistert, heute war nämlich ein Härte******Tag. Habe nämlich an meiner Maschine bei der Arbeit rumgeschraubt (mit rot lackierten, langen Nägeln, andere haben mich bestimmt für verrückt gehalten ), also höchste Nagelbruchgefahr!!! Aber nicht mal der Nagellack ist gesplittert und ich habe heute wirklich nicht so viel Rücksicht nehmen können.

LG,

Tina

Danke, ich werd mal schauen ob er hier in einem Laden zu bekommen ist, das hört sich ja perfekt an. Wie leicht ich anzufixen bin, wenns um meine Nägel geht

LG

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Äh, ich hatte mal die Nagelpflaster von Ricarda M. Im Grunde nix anderes als zugeschnittene Tesa stückchen. Und Tesa nehm ich jetzt auch wenn ich lackierte Nägel haben will und mal was einreisst. Und sonst???
    Kürzen, glattfeilen, und geduldig wieder wachsen lassen.
    Gerade jrtzt im Winter crem und öl ich meine Nägel brav ein, es passiert dann seltener, dass was einreisst.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von DaWe

ich habe den auch schon im dm gesehen....